Rauchfrei
Hallo zusammen.
Bin neu hier und heiße Dieter.
Habe am 19.07.2020 aufgehört zu rauchen und fühle mich gut dabei ! Bislang kein Rückfall oder irgenwelche Entzugserscheinungen . Hoffe das bleibt auch so.
Hallo Dieter, herzlich Willkommen und Glückwunsch zu fast vier rauchfreien Wochen. Das ist ja schon eine ordentliche Hausnummer, die Du da mitbringst.
Schön auch zu lesen, dass es so gut bei Dir läuft. Werde ich ja noch neidisch
Was ist Dein Erfolgsrezept? Vielleicht magst Du uns ja noch etwas mehr über Dich schreiben, wie was der Auslöser war für Deine Entscheidung, was Dir im Alltag bei Schmacht geholfen hat.... Gerade von die Erfahrungen machen ja dieses Forum so interessant.
Dir ein schönes Wochenende.
Andreas
Hallo Andreas.
Danke für Deine Antwort.
Mein Erfolgsrezept gibt es eigentlich garnicht . Habe schon oft versucht mit dem Rauchen auf zu hören aber immer wieder in die falle getappt.
In erster Linie wird es ja im Kopf entschieden . Bin 52 Jahre alt und im Moment wieder an dem Punkt angelangt wo man keine Lust auf das Rauchen hat !
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Läufer und habe auch schon einen Marathon gelaufen , natürlich habe ich da in der Vorbereitung nicht geraucht.
Also ich bin in dieses Forum gekommen um selber den nötigen Anschub zu erhalten.
Schönes Wochenende Dir und allen anderen auch.
P.S Übrigens raucht meine Frau noch munter weiter .
Hallo Dieter, 5 Wochen sind es heute schon. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Ja es ist richtig, gewonnen wird im Kopf. Trotzdem hat es mir sehr geholfen, mich sofort ablenken zu können , sobald eine Schmachtattacke kam. Ich war ja auch Kettenraucher.
Wie lief es bei Dir die letzten Tage, lief es weiterhin so einfach oder kam auch mal ein Tiefpunkt.
Schreib uns doch mal wieder ein Update.
Schönen Sonntag
Andreas