Rauche seit 02.06.2012 nicht mehr

Verfasst am: 05.06.2012, 08:04
Schlumpf
Schlumpf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

[quote="Narzisse"]
Hallo Schlumpf,
Dein Körper stellt sich um. Manche Menschen sind in der ersten Zeit nach dem Ausstieg nervös, andere eher müde.
Dann schlaf doch viel, dann merkst Du den Entzug nicht so und Dein Körper kann regenerieren. Inwieweit fühlst Du Dich denn schwach?
Grüße Narzisse
[/quote]

Wie soll ich das beschreiben, richtig schwach, hat sich angefühlt das mir wenn ich ein glas hochheben, das es mir zu schwer ist.
Aber jetzt geht es mir schon wieder besser, mein drang ist ganz wenig geworden. als macht es mir fast nichts mehr aus...

Verfasst am: 05.06.2012, 08:07
Schlumpf
Schlumpf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

[quote="Sofie40"]
Hallo Schlumpf,
wie geht esDir als in Deinen ersten Tagen als Nichtraucher?
Ich hoffe der "Angriff" durch die kleinen Nikotinmonster hält sich in Grenzen.
Du fragtest wie lange ich schon nicht mehr rauche. Also Zigaretten habe ich in der letzten Zeit noch
gelegentlich geraucht, dafür habe ich Nikotinkaugummis zu mir genommen. Also, eine kleine Suchtverlagerung.
Ich möchte mich unbedingt komplett von dem Nikotin befreien u. habe auch schon mehrere Versuche hinter
mir . Heute ist der erste Tag ohne ein Nikotinkaugummi.
Es ist nicht leicht.....aber Ausstiegsprogramm u. Forum sind eine große Hilfe.
Ich wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen u. hoffentlich beherrschen die Nikotinmonster nicht uns
sondern wir sie.
Viele Grüße Sofie
[/quote]

Hallo,
also gestern gings mir nicht gut, körperlich schwach.. Aber heute gehts mir auf jedenfall besser, mein drang ist fast weg, kla denk ich noch an die zigarette, aber ich kann drüber hin weg schauen.