Rad statt Rauch

Verfasst am: 24.04.2017, 23:38
Zigarette23
Zigarette23
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2722 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Liebe Leute, ich bin 33 Jahre alt und habe 15 Jahre geraucht mit einem Rauchstop von einem Jahr. Ich habe jetzt während einer längere Fahrradtour am ersten Tag aufgehört und hatte aufgrund der täglichen sportlichen Betätigung nicht allzusehr mit Entzugserscheinungen zu kämpfen. Ich hatte Schlafprobleme, hatte dies aber zunächst auf das radfahren geschoben. Jetzt bin ich wieder im Alltag und es fällt mir schwer Pausen zu machen, ohne den Gang nach draußen für dir Zigarette. Zuhause gelingt es mir trotz eines rauchenden Freundes sehr gut. Ich habe immer wieder Gelegenheiten bei denen ich mir sage, hei ich rauche nicht mehr, wie schön, ich huste ja gar nicht! Ich sage mir immer wieder ich rauche nicht, ich trinke nicht,ich bin doppelt cool!!! Hhhmmm wie kann ich mir denn jetzt im Alltag eine pause gönnen, ohne Zigarette? Wie Fülle ich die werbepause? Den weg zum bus? Fahre jetzt da auch rad damit ich nicht zum bus gehen muss, doch was tue ich im Winter? Ich bin gespannt auf eure Beiträge!! LG Zigarette23{ soviel habe ich täglich geraucht}