puh-3 Wochen geschafft und ich hoffe es werden mehr
Ups hab den Saft vergessenrn:
Danke für deinen Besuch und Glückwunsch bei mir..aber ich hab gesehen du hast schon 88 Tage geschafft.
Toll gemacht und immer weiter so. Ich wünsche dir eine gute Nacht.Liebe Grüße von Gaby
Vielen vielen Dank für die Blumen passt besonders gut weil ich gestern auch Blumen umgetopft hab undhab ich heut in die Wüste geschickt wünsche dir noch einen schönen Tag ganz liebe Grüße Karinng:
So eine schöne runde Zahl
[u]90[/u]Tage ohne Stinker. lichen Glückwunsch
Liebe Grüße
GABI
Danke allen die an mich gedacht haben
Freue mich über jeden Besuch, deshalb trinken wir jetzt gemeinsam eine schöne Flasche
Habe Salzstangen mitgebracht, sind gesünder als Zigaretten zum Champagner
Allen ein schönes Wochenende!
LG Martina
Meine liebe Jette
Auch ich darf nicht fehlen.
Alles gute zu deinen 91 rauchfreien Tagen.
Wie können wir froh sein hier unsere Unterstützung gefunden zu haben.
und noch nee Flasche extra. Lass uns feiern.
Lass uns so weiter machen für
Lass dich
Von deiner
Helga
Hallo Martina Juhu 100 Tage was für ein Erfolg für mich und was für harte Arbeit.Aber es hat sich gelohnt ich genieße es total nicht mehr Rauchen zu "müssen"hab zwar manchmal noch Durchhänger aber es wird immer weniger also weiter mit kleinen Schritten liebe Grüße Karin und herzlichen Dank für deine Glückwünsche
Hallo Martina nur noch 1Tag dann hast du die Hundert voll.Schick dir bis morgen mal die Sonne vorbeiliebe Grüße Karin
Liebe Auguste, Andrea und liebe Sylvia,
Ihr seid ja heute schon wieder früh unterwegs
Habt ganz lieben Dank das ihr schon so früh am Morgen an mich denkt
Also Kekse hab ich keine, aber leckere Erdbeertorte hab ich heute schon frisch für alle Mitstreiter die sich mit mir
freuen gebacken. Die Edbeerzeit muss man einfach ausnutzen, hoffe ihr seid nicht enttäuscht.
Ich schlage nur rasch die Sahne und dann kann das Schlemmen beginnen
Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch.und dann wird angestoßen
Also bis gleich, Martina