Projekt "Rauchfrei: Juliane"
Hallo Juliane, liebe Brigitte
danke, dass ihr so liebe Wort für mich gefunden habt.
Ich hab jetzt mal allen Mut zusammengekratzt und mich wieder
Angemeldet.
Wie soll ich das jetzt alles erklären? Meinen Sonntag fand ich furchtbar, war
nicht nur der Schmacht, sondern auch noch viel Unverständnis und
Auch Frust im Privaten der hoch gekommen ist.
So ein richtiger Lagerkoller, hab dann auch noch heimlich zur Kippe
gegriffen, hat aber alles nur noch schlimmer gemacht,
Wundert ja nicht wirklich.Hab dann noch den Eindruck gehabt,
meine Posts wurden zwar gelesen waren aber keine Reaktion wert, nicht
Mal ein icon. Ganz schön ungerecht und depri von mir.
Hoff ihr könnt mir verzeihen,
und das Forum auch
denn ich war gerne hier, hab mich gut unterstützt gefühlt
hab gerne geschrieben, fand es hilfreich und war dankbar
Über alle Tipps und auch Trittchen die ich bekommen hab.
Liebe grüße
von Tina
Liebe Tina,
liebe Juliane,
Ihr beiden habt mir meinen Abend rundherum schön gemacht,*JIPPIE*!!! Es gibt einfach nichts Schöneres, als einen verloren gefürchteten Mitkämpfer wieder in unserer bunt gemischten Gemeinschaft willkommen heißen zu können:
[color=green]Tina is back!!! [/color]
Und damit wir Dich und Dein Wohnzimmer jetzt wiederfinden können, poste ich hier einfach einmal den Link dahin (aus Deinem Profil ist er momentan verschwunden, die Forumsadmins können ihn Dir bestimmt wieder eintragen):
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4265
Juliane hat es prima auf den Punkt gebracht, welche Gefühle nicht nur sie und mich bewegt haben:
[Quote="Surie"]
es macht mich immer traurig, wenn jemand den Mut verliert... andererseits ist das aber bei so einem Vorhaben auch ganz normal und zeigt uns anderen ganz einfach nur
[color=red]wie stark wir sind
[/color][/Quote]
Dann watscheln wir jetzt einfach nebeneinander in Stärke weiter!
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Tina,
freu....
hab dir ein paar Grüße auf deiner Seite gelassen und ganz vergessen an einen gemütlichen Morgenkaffee zu denken:
hier ist er, mit Keks, einer für dich und einer für mich
ach ja, und Wolke, auch du bekommst noch einen
und leider muss ich dir sagen, dass es bei mir fast überhaupt noch nicht besser wurde... ich leide schreckliche Schmacht, muss da aber einfach durch... ich denke, ich sollte weniger Kaffee und mehr Ingwertee trinken, weniger Süßkram und mehr Frisches essen und viel mehr raus an die frische Luft gehen und mich bewegen... und da ich das jetzt hier so schön sage, möchte ich eins davon auch umsetzen:
uese:
damit fange ich an... das nehme ich mir für heute vor... und morgen erzähle ich euch, ob ich es geschafft habe und vorallem, ob es mir geholfen hat und die Schmacht ein bisschen leichter wurde...
und jetzt noch Kaffee für Brigitte, Aki, Ela und Daufi
und danach gibt´s nur noch Wasser, Tee und Saft...
Juliane
oh, Aki, grade gesehen, du hast Recht, es sind schon 33...
[color=green]Juppie!!!!
[/color][color=red]so stark bin ich!!!! Toll!!![/color]
und danke für deine Tipps...
und jetzt ganz schnell zur Arbeit...
Juliane
Hi Juliane,
Toll toll toll,
Super 33 Tage :-) :-):-)
Bleib tapfer, du kriegst ihn klein
Liebe Grüße Tina
Hi liebe Juliane,
zur Doppelzahl :
[color=orange]zu 33 Tagen ohne Rauch[/color]
immer schön weiter, halt wie der
Ganz liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet
und eine gute N8
Gabi + Manfred
danke, danke für eure lieben Grüße...
war ein sehr turbulenter Tag gestern und ich bin stolz darauf, dennoch stark geblieben zu sein...
so viele Nikos versuchten mich:
en:en:en:
aber nur Fetti hatte Erfolg und heute schicke ich hoffentlich auch Fetti erfolgreich in die Wüste...
drückt mir mal die Daumen, die brauche ich zur Zeit dringend sowohl für Niko als auch für Fetti... für Teufelchen Schweinehund, das mich von Bewegung und frischer Luft abhält, habe ich grade noch nicht einmal Zeit...
ich watschel jetzt einfach weiter und bin
[color=red]gaaaaaaaaaaaaaaanz , gaaaaaaaaaaaaanz [/color][color=blue]stark[/color]...
hmmmmmmmmmmm, die Blümchen duften schon ein bisschen nach der Blumenwiese...
Hallo Juliane,
Ich bin dabei und drücke dir ganz fest die Daumen, dann
jagen wir die 3 fiesen Gesellen zum Teufel.
Was für eine Idee denen Namen zu geben
Für heute viel Kraft und Ausdauer,
Nerven wie Drahtseile und uese:
zur Stärkung
Ich wünsch dir zum Ausgleich ein Wochenende nach deinen Wünschen, mit viel Zeit für dich und vielen Belohnungen, dass du dich richtig verwöhnst und verwöhnt wirst.
Ganz viele liebe Grüße
Tina
: : :
Guten Morgen Juliane,
Hier zum wachwerden,
Jetzt ist hoffentlich auch für dich Wochenende
und es wird hoffentlich nicht turbulenter als du es haben möchtest.
Bleib standhaft, vew öhn dich oder lass dich verwöhnen
Liebe Grüße Tina
Liebe Tina,
dies habe ich grade in deinem Thread gepostet und weil ich mir nicht sicher bin, dass du deinen Thread noch findest, poste ich es hier noch einmal:
über deinen Besuch habe ich gefreut und vor allem darüber, dass du noch immer dabei bist...
ein paar Tage lang wird das noch eine Zitterpartie sein und dann müsstest du wieder so klar sein, dass du leichteren Schrittes in die Rauchfreiheit wanderst...
wenn ich auf dein Profil klicke, finde ich deinen Thread nicht mehr. Da sind nur noch deine Kommentare, ein Faden ist da nicht mehr. Ich suche dich deshalb immer über Brigittes Link auf meiner Seite, könnte mir aber vorstellen, dass viele gar nicht realisieren, dass du eine eigene Seite hast und dir dann auch nicht antworten. Vielleicht kannst du dich an die Administratoren wenden oder dir einfach einen neuen Thread einrichten... nur so ein Tipp von mir...
[color=red]WOCHENENDE[/color]
das habe ich mir diese Woche so etwas von redlich verdient...
und ein Blümchen für dich:
gib bloss nicht auf und geh mutig Schritt für Schritt weiter...
in Anlehnung an Momo hab ich den Pinguin mal Beppo getauft...
Beppo ist ein ganz großes Vorbild für mich...
Gelassen kehrt und kehrt er und am Abend ist die Straße stressfrei sauber...
eines geht immer: der nächste Schritt
und noch eines geht immer: Zur nächsten Zigarette ein fettes [color=red]NEIN
[/color]
ich wünsche dir einen entspannten Samstag und einen erfolgreichen dritten Durchhalteadvent:
:::
Juliane