Olli traut sich
Ehmm ich geh jetzt noch ne Runde durch den Wald, mal sehen ob die Stimme dort auf den Weg liegt und da nach komme ich sofort bei dir vorbei!
Na dann esse das mal selber! Bei Kohlrabi komme ich nicht!!
Ich habe mir gerade ein paar Teigtaschen in den Offen geworfen. Gefüllt mit Peperoni, Hähnchenfleisch, Knoblauch, Kräuter.......
Habe ich eben beim Einkaufen entdeckt. Ich glaube die sind neu im Sortiment!!!
Juhuuu bist du schon wieder unterwegs!!
Na ich glaube ich habe mich auf dem Weg verfahren , da must du mir das noch mal genau erklären!
Um diese Uhrzeit habe ich schon geschlummert.
Silvia, willst du das alles essen??
Oh, aber das ist eine gute Idee mit dem Rezept zu den Teigtaschen!! Wenn möglich hätte ich auch gerne eine Kopie davon! Oder doch bei dir essen kommen!
Hey,
Das Rezept ist schon im Drucker gelandet. Tzaziki macht meine Mama immer fürs ganze Dorf! Ich habe ja bald Party, dann werde ich es mal ausprobieren, mit selbstgemachten Hirten Pizza.
Hee geh nicht zu oft auf die Reeperbahn!! Nimm dich noch etwas in Acht.
Da war ich noch nicht.
LG Julia
Ja bestimmt, ich werde dann verschiedene "Neue" Sachen ausprobieren. Und meine Gäste wieder mal Überraschen, Ist bis jetzt fast immer gut gegangen, bis auf einmal.
Naja mein Tag hält sich in Grenzen, Nach der Arbeit und dem Doc, habe ich erstmal die Füße zum Ruhen hoch gelegt. Dann schon mal angefangen die Balkonsachen im Keller zu verstauen.
Und bei dir??
Na ich war zu Großzügig in meinem Experiment: Habe ein Pfannekuchenrezept als Auflauf gemacht!!
Ja aber, die letzten Sonnenstrahlen kann man noch genießen. Ich habe das Gefühl überhaupt keine Sonne gesehen zu haben.
Meine Stimme ist wieder da! Ganz weg war sie nur Sa. Habe aber noch Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Es hat sich wohl jetzt ein Pilz entwickelt. Aber auf Arbeit war ich trotzdem!
Oh du bist ja echt der perfekte Hausmann- so etwas kann man sich ja nur wünschen.
Ich dachte, da habe ich weniger Arbeit, wenn ich die ganze Masse in den Ofen stelle!
Oh Fensterputzen muss ich auch noch mal. Das mache ich eigentlich gerne, wenn nicht dauernd die ganze Deko da wäre.
Aber wir können uns ja einigen, ich mache die Fenster und du den Rest!!
Ja die Sonne ist an mir auch vorbeigegangen und laufen war ich diese Jahr auch weniger.
Ja ich probiere so etwas immer aus. Da kann ja viel in den Büchern stehen.
Ich geh ja walken weniger richtig laufen. Habe auber auch nur ein geringes Training zur Zeit.
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend beim Bierchen. Hier ist es schon ziemlich kalt um draußen zu sitzen. Die Luftfeuchtigkeit hier im Trollwald ist schon hoch!
Was heißt hier raus aus den Federn!! Der Tag hat schon lange bei schönen Sonnenschein angefangen. Ich war schon auf diversen Partys unterwegs. Danach habe ich mich erst noch mal aufs Sofa gelegt und relaxt. Und nun drücke ich mich vor der Hausarbeit!! Mal sehn, was der Tag noch so bringt!! Etwas chillen nachher und die Sonne genießen. So Wochenenden sind recht langweilig.