Old-Tuppes seine qualmfreie Bude
Komm hier grad vorbei und muss doch mal gucken
ob du schon schläfst.
keiner mehr da, nee ins Schlafzimmer geht ich nicht.
'Schlaf gut
Halli hallo du mit der Bettflucht
Ich hab das Gefühl, dass Nikotinentzug die grauen Gehirnzellen extrem anregen...
Was du hier schon an Ideen, Gedichten, Trösterchen, Blödsinn eingebracht hast...
Da kommt kein Ginko oder ähnliches mit!
Wäre mal eine Idee das der Pharmaindustrie zu stecken
Gehab dich wohl und bleib sauber
Lieber Herry,
Danke für die schönen Verse. So viel Aufmerksamkeit habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erfahren.
Gut dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe und hier gelandet bin!
Einfach herrlich
Und Dir wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen
Ich muss das jetzt schon machen, denn zu den Frühaufstehern gehör ich nicht.
Liebe Grüße Herta
Guten Morgen Herry,
wie immer einer der ersten hier und schon so fleißig, Ich war schon auf der Wiese.
Vielen Dank für deine Wünsche. Morgen hab ich schon 3 Wochen rum (Schulterkopf)
Wir sehen uns heute abend.
Dir auch einen schönen Tag
Moin Herry, PN im Postfach
Gruß Hagen
Hallo Herry, hab die PN noch mal losgeschickt, vielleicht stell ich ja auch zu blöd an, manche Funktionen hier finde ich schwer zu handeln. Na jetz kommt ja die große Wartung
Hallo Herry,
mit Betreff "letzter Versuch" schicke ich noch mal diese blöde PN mit meiner Frage an "Old-Tuppes" Was kommt denn dann bei Dir an?
Gruß Hagen
Hey Tuppes,
muss ich ma loswerden: Schön, dat de da bis. Bis echt ne Bereicherung für et Forum...
Ich find ja auch, mit Spaß anne Freud un manchma nich alles so ernst nehmen, dat macht auch et Rauchfreiwerden leichta.
Die Erstazwiese is der Knaller. Aba eins sach ich dich: Wenn da hintaher auch nur ein Frosch fehlt...
Lass dich jut jehn. Freu mich schon, wenne Forumsauszeit wieda rum is
See you
Hallo Henry,
an deiner Stelle würde ich die Frösche auf der Wiese zählen und in einem Übergabeprotokoll von den Mädels bestätigen lassen.
Nicht dass die IT sie verschwinden lässt und am Samstag ist hier dann der Froschteufel los!!
Claudia
Heyho Herry,
ich komm mit einem kleinen Gruß zum Montag vorbei, und ein Stück von meinem selbstgemachten
hab ich auch.
Schön, dass Du hier bist!
Bis nach der Wartung, hoffentlich finden wir uns dann noch zurecht...
Ciao Silke