Oktoberzug 2021 - Bis Halloween frei von Nikotin-Grusel
tja, ein Viertel des monats ist schon um, leider den start verpasst, da ich mich erst heut auf dieser seite angemeldet habe, fühlte mich etwas allein mit dem aufhören.rauche jetzt seit dem 5.10. nicht mehr. wenn auch etwas spät, habt ihr trotzdem noch platz?
lg
Sogar noch mehrere freie Plätze zur Auswahl für dich, kleinemiss!
Herzlich willkommen hier im Oktoberzug, deine Reisegefährten, wir alle freuen uns über dich, wenn so sind wir wieder ein Nichtmerraucher mehr! Und der Zug hält jederzeit und überall da, wo Jemand einsteigen will! Seit dem 05. Oktober nicht mehr rauchen heißt, du bist seit 5 Tagen rauchfrei, tolle Leistung. Magst dich ein wenig vorstellen?
Wie lange geraucht und wieviel? Was sind deine Beweggründe für den vollzogenen Rauchstopp? Welche Fragen hast du an uns? Wie ist es mit Entzugssymptomen bei dir? Wir drücken dir die Daumen!
Und halloAmiga, wir gratulieren dir zu deinem so wertvollen Entschluss, rauchfrei zu leben. Welche Gründe führten dich zu deinem Rauchstopp? Wie war dein erster Tag Heute? Viele Tipps gibt es schon mal unter dem grünen Reiter Aufhören. Hier mal ein Link dahin: http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/
An das ganze Oktoberrudel: Es lohnt sich so sehr, frei von den Giftstängeln zu leben! Mich machts heute noch dankbar, glücklich und zufrieden.
Gute Nacht und einen schönen Sonntag an Alle
Andrea
geraucht habe ich lange und viel, um genau zu sein, anfangen in meiner jugend und die letzten Jahre wurden es immer mehr zigaretten täglich. so um die 30.
die luft ist bei Belastung dann auch nicht mehr so dolle,die olle raucherei kostet ja auch echt zeit( 30x10min. tgl) im Endeffekt meine lebenszeit und irgendwie bin ich vom Rauchen tierisch genervt.
körperliche Entzugserscheinungen hab ich bis auf schweißausbrüche ab und zu keine. (hab aber ehrlich gesagt auch nachgeholfen, sonst hätte ich es bis hierher den schritt,überhaupt einen tag nicht zu rauchen, glaub ich nicht geschafft.
aber das verlangen ist trotzdem da, ich finde die letzten 2tage noch schlimmer als die ersten 3 tage. wird das irgendwann besser? und ich glaube ich hätte mich damit etwas auseinandersetzen müssen, wo ich jetzt frei hatte, hab ich echt viel geschlafen und hatte auch zu nichts so richtig lust
Hallo, guten Morgen liebe Mitfahrer,
ich habe durch das Lesen von euren Beiträgen mein Ziel jeden Tag vor Augen. Letzte Woche waren ein paar unruhige Tage, aber nun ist es vorbei, wieder besser,hoffentlich.
Es geht weiter, heute beginnt der 19.Tag, ich bleibe am Ball.
Viele Grüße und einen guten Tag, Sonntag wünscht euch
Betti
Guten Morgen, die ersten sieben Tage in Folge rauchfrei leben sind geschafft. Ich hatte schon im August und September insgesamt vier Versuche hinter mir, die leider nach kurzer Zeit gescheitert sind. Diesmal läuft es besser. Ich konzentriere mich immer auf den jeweiligen Tag - 24 Stunden rauchfrei bleiben. Ich wünsche allen viel Erfolg.
Guten Morgen
Der 5 Rauchfreie Tag, meine Gedanken kreisen nur ums Rauchen, freue mich auf den Tag wenn es mal nicht mehr so ist.
Ich habe es in meinem Umfeld niemanden gesagt das ich aufhören möchte, es ist schwer genug nicht mehr zu rauchen da möchte ich mir nicht noch mehr druck machen. Ich wünsche uns allen eine gute Fahrt.
Guten Mittag mit einander
Ich habe heute fast den zweiten rauchfreien Tag geschafft. Heute morgen war es noch richtig schwer aber mein Lieblingsgedanke beim aufhören ist "ich brauch das garnicht" dieser Gedanke begleitet mich seit einnpaar stunden und wenn man wirklich dran glaubt bewirkt er Wunder.
Ich denke der Rest des Abends wird entspannt mal schauen wie es morgen früh wird.
Euch anderen die gerade begonnen haben auch ganz viel Erfolg.
Wow, ich finde es bemerkenswert wie cool du mit dem Rauchverlangen umgehst!
[quote="Meli55"]
Ich habe heute fast den zweiten rauchfreien Tag geschafft. Heute morgen war es noch richtig schwer aber mein Lieblingsgedanke beim aufhören ist "ich brauch das garnicht" dieser Gedanke begleitet mich seit einnpaar stunden und wenn man wirklich dran glaubt bewirkt er Wunder.
Ich denke der Rest des Abends wird entspannt mal schauen wie es morgen früh wird.
[/quote]
[quote="Anjoel"]
[quote="Meli55"]
[/quote]
[/quote]
Naja cool nicht, wenn ich nicht grade esse, schlafe oder weine geht's mir gut
Verstehe.. aber es ist doch super, dass du dich zwischendurch hinlegen kannst. Und bald hast du wieder einen Tag geschafft! Ich fürchte an den ersten Tagen zählt man einfach jede Stunde die man überstanden hat. Zumindest ist das bei mir so. Jeder sagt, das gehe vorbei. Ich hoffe sie haben Recht!
[quote="Meli55"]
[quote="Anjoel"]
[quote="Meli55"]
[/quote]
[/quote]
Naja cool nicht, wenn ich nicht grade esse, schlafe oder weine geht's mir gut
[/quote]