Oktober-Zug 2019
Hallihallo,
ich wollte mal eben um die Ecke schauen , ob noch alle im Zug sitzen und die Landschaft genießen.
Ich hoffe, Ihr seid alle weiterhin tapfer.
Mit Entzücken habe ich gerade gesehen, dass es bei mir schon gleich 7 Monate sind, die ich nicht mehr rauche. Wie die Zeit vergeht.
Hin und wieder habe ich Japp auf eine Ziggi, bin aber eisern und genehmige mir keinen Zug. Zu groß ist die Angst, es dann nicht lassen zu können.
Ein paar Kilo habe ich leider auch mehr, obwohl ich die ersten 3 Monate noch abgenommen habe. Aber nun ja....Hauptsache, ich rauche nicht mehr.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es euch allen trotz der Umstände gut geht.
Ganz liebe Grüße,
JennyP
Hallo ihr Lieben,wünsche auch allen im Oktober Zug einen schönen 1.Mai. sind ja doch noch einige unterwegs.... liebe Grüsse der Christian...
[quote="JennyP"]
Hallihallo,
ich wollte mal eben um die Ecke schauen , ob noch alle im Zug sitzen und die Landschaft genießen.
Ich hoffe, Ihr seid alle weiterhin tapfer.
Mit Entzücken habe ich gerade gesehen, dass es bei mir schon gleich 7 Monate sind, die ich nicht mehr rauche. Wie die Zeit vergeht.
Hin und wieder habe ich Japp auf eine Ziggi, bin aber eisern und genehmige mir keinen Zug. Zu groß ist die Angst, es dann nicht lassen zu können.
Ein paar Kilo habe ich leider auch mehr, obwohl ich die ersten 3 Monate noch abgenommen habe. Aber nun ja....Hauptsache, ich rauche nicht mehr.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es euch allen trotz der Umstände gut geht.
Ganz liebe Grüße,
JennyP
[/quote]
hallo Jenny,mir ist aufgefallen,dass du mein Nichtrauchzwilling bist
Ich habe auch einiges zugelegt,aber lieber was auf die Rippen und dafür rauchfrei,gelle
Also mir gehts auch gut,paar Schmachter,aber die haben keine Chance mehr faelle:
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien 1. Mai
Gruss Klaus
Huhu Klaus,
das Wochende im Oktober war unser Glückswochende, was?
Ich freue mich immer, wenn jemand standhaft geblieben ist. Das kommt uns gerade in der Coronazeit zu Gute.
Ganz ehrlich, ist mir jetzt auch wurscht, ob da nun mehr auf den Rippen ist....wenn die Schwimmbäder wieder offen sind, geht es wieder runter.
Lass es dir gutgehen!
VG
JennyP
Wünsche allen Oktober Zug Mitfahrenden ein schönes Wochenende...... mittlerweile haben wir ja schon eine weite Strecke zurückgelegt und immer weiter gehts mit Volldampf....... liebe Grüsse der Christian...
Hallöle, hallöchen,
unser erstes rauchfreies Pfingstfest
…...leider nicht Coronafrei, aber was soll´s ……….
auf in den Speisewagen, denn wir feiern mit Abstand
*Pling* *Prösterchen*
Auf eine angenehme Weiterfahrt - n ä c h t e r H a l t = 250 Tage
Bleibt achtsam und wachsam
Liebe Grüsse
Sulalu
Schönen guten Morgen liebe Mitreisende,
so kurz vor den Sommerferien schreib ich noch mal ein wärmendes Hallo.
Für einige ist die Poolparty in greifbarer Nähe, andere sind schon auf dem Weg zur Ballonfahrt
Ich hoffe, Ihr seid noch mit Begeisterung dabei
Habt eine gute Zeit und bleibt gesund
Sulalu
Na,klar,immer noch dabei! Schönes Wochenende Euch allen Liebe Grüsse der Christian...
Hallo,
auch ich bin noch dabei, obwohl ich sagen muss, dass ich hin und wieder Japp habe.
Bin aber weiter eisern. Ich habe deutlich weniger Kopfschmerzen, inzwischen einen prima Blutdruck und kaum noch Reflux. Das gebe ich nicht wieder auf.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Lb. Gruß
JennyP
Hallo herzallerliebste Mitzugfahrer,
mal schnell wieder im Zug vorbeischauen. Wir zuggeln ja alle munter einer ereignisreichen Ballonfahrt entgegen uuuuund dann ist es auch nicht mehr weit zum 1- jährigen
Gell, Ihr seid alle noch mit an Bord
Jetzt machen wir alle erst ein mal Urlaub auf unserer Traum- und genießen den Sommer
Liebe Grüsse zum verdienten Wochenende
Sulalu