Oktober-Zug 2019
[quote="Bleibenlasser"]
Tick tack tick tack - bald haben die ersten von uns das Jahr 1 voll!
[/quote]
tick tack, tick tack, tick tack...
Der Bleibenlasser wird morgen einjährig. wir folgen Dir.....
Huhu liebe Fahrgemeinschaft
Ich bin auch noch dabei . Wie gehts euch so nach fast 1 Jahr ohne Rauch? Ich hatte ja während unseres Urlaubs im Harz aufgehört zu rauchen. Zum "Einjährigen" werde ich wieder im Urlaub sein, diesmal in Zingst.
Was ich etwas seltsam finde: Mir kommt es vor, als würde ich schon seit Jahren/Jahrzehnten nicht mehr rauchen. Ganz eiigenartig, so als wäre das in einem "anderen Leben" gewesen....gaaanz weit entfernt. Dabei war ich mehr als die Hälfte meines Lebens Raucherin und konnte mir ein Leben ohne rauchen gar micht so recht vorstellen. Und nun ist es, in so relativ kurzer Zeit, so selbstverständlich geworden. Geht euch das auch so?
Laut App habe ich 2900 Zigaretten nicht geraucht und somit 1015 € gespart Schön blöd, was ich da all die Jahre an Geld verqualmt habe (vom gesundheitlichen Aspekt ganz abgesehen, das war natürlich völlig bescheuert und ignorant). Aber das ist Vergangenheit, nun gebe ich stattdessen desöfteren mehr Geld für exquisite Lebensmittel oder andere "Luxusartikel" aus
Nun wünsche ich uns allen eine schöne JubilläumsFahrt Schön, dass ihr noch hier seid e:
Hallo Oktoberzugmitfahrer,
es ist soweit
Das erste 1 jährige Jubiläum
ist geschafft
Herzlichen Glückwunsch Bleibenlasser
Wir fahren weiter
Sulalu
Guten Morgen liebe Gemeinde,
vor 365 Tagen hat es der "Bleibenlasser" bleiben gelassen
dazu gratuliere ich dir mein Lieber.Ich bin ja nicht neugierig, aber das muss ich wissen: Wie feierst du heute?Gönnst du Dir etwas besonderes, oder ist es ein ganz normaler Tag?Wie dem auch sei, für heute kannst du dich feiern lassen
Gruss Klaus
Guten Morgen Bleibenlasser, guten Morgen liebe Mitreisenden,
auch von mir alles Gute zum 1-jährigem Bleibenlasser..... gut gemacht!!!!
Der Erste hat es geschafft und wir anderen werden folgen :-)
Habe auch gerade mal auf meine App geschaut..... 10.255 nicht gerauchte und 3281,60€.... was mache ich bloß schönes damit?
.... das sind doch echt Luxusprobleme, oder?
Liebe Grüße
Euer
Rackjoke
Lieber Bleibenlasser!
Ich gratuliere dir herzlichst zu einem Jahr ohne Rauch
Weiter so
Danke euch allen!
Das beste: es fühlt sich so normal an inzwischen!
Ihr packt das auch!
Heute feiern wir
3 6 5 Rauchfreiheitstage von
A l m a
Ganz herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Sulalu