Ohne Dampf in den Kampf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mullemaus
mullemaus
Dabei seit: 17. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

einem wunderschönen guten morgen an alle und ganz besonders an anett ;-)

wie gehts dir heute morgen? hoffe dein innerer schweinehund ist gut gestärkt für tag 2. ich bin heute morgen gut dabei...mir gehts echt gut, wobei gestern abend ziemlich blöde war...ein neuer tag ein neuer morgen

ganz viel kraft und sturheit an meine mitstreiter anett & werner und all diejenigen die im selben boot sitzen als frischling ...

wir schaffen das YES

drück dich anett und eine sture gute fahrt ;-)

lb sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle, die uns ununterbrochen Mut machen und ganz besonders an Sabine...

Mir geht es heute gut, hatte gestern etwas Schwierigkeiten mit dem einschlafen und später mit nassen Dekcne und Laken, weil ich derart geschwitzt habe, aber Nico hat sich bisher noch nicht gemeldet, wird wohl doch langsam

Auf jeden Fall geht es mir gut und dir, wie ich lese auch.

Naja, vielleicht mal folgendes zur Motivation: Blutdruck und Pils sollten schon wieder auf Normalwerte gesunken sein, Ergebnis: nie wieder kalte Hände und Füße ? Der Sauerstoffgehalt im Blut soll gestiegen sein, der Kohlenmonoxydgehalt gesunken (ich habe Freitag einen Termin bei der Psychologin, da messen wir das immer, kann dir ja dann berichten) und bei dir ab heute Abend (bei mir ab heute mittag), also nach 48 beginnen sich Geruchs- und Geschmackssinn zu erholen, ergo, wir riechen und schmekcen besser. Darauf freue ich mich besonders, da ich supergern scharf esse und eigentlich nie genug Chili an den Speisen sein kann

Aber jetzt muss ich etwas arbeiten.

Ich wünsche uns allen einen rauchfreien Tag und Sabine viel Kraft, insbesondere in den Nachmittagsstunden. Ehrlich, die Blumen schaffen das ohne

Ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken allzeit bei dir Dir
Lieben Gruß
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Bine,

willst Du wirklich aufgeben? Weiterhin verschämt in den Balkonkästen buddeln um nicht "aufzufliegen"? Deine Umwelt und vor allem Deine Kinder weiter belügen?
Tritt Dir mal kräftig dort hin, wo man sich selbst in der Regel nicht treten kann und schick den Nico endlich in die Wüste. Der körperliche Entzug kann bei Deinem geringen Konsum nicht so extrem sein, es ist also Dein Kopf, dem Du endlich klar machen musst, dass Schluß ist.

Augen zu und durch-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

[quote=dumme.trine]
Auf jeden Fall geht es mir gut und dir, wie ich lese auch
Auweia, hier fehlte ein "Dir"
Naja, vielleicht mal folgendes zur Motivation: Blutdruck und Pils sollten schon wieder auf Normalwerte gesunken sein, Ergebnis: nie wieder kalte Hände und Füße ?
Ich meinte natürlich "Puls" statt "Pils" (was für ein Freudscher Verschreiber :o )
Der Sauerstoffgehalt im Blut soll gestiegen sein, der Kohlenmonoxydgehalt gesunken (ich habe Freitag einen Termin bei der Psychologin, da messen wir das immer, kann dir ja dann berichten) und bei dir ab heute Abend (bei mir ab heute mittag), also nach 48 ja was "Eier", "Tage" oder "Jahre"? Also ich meinte "Stunden".beginnen sich Geruchs- und Geschmackssinn zu erholen, ergo, wir riechen und schmekcen besser. Darauf freue ich mich besonders, da ich supergern scharf esse und eigentlich nie genug Chili an den Speisen sein kann
Da schlich sich noch ein Rechtschreibfehler ein, heißt "schmecken"... Bin wohl doch nicht so fit, noch recht müde, sorry
Lieben Gruß
Annett [/quote]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4510 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Guten morgen Ihr beiden!!

Wollte euch nur schnell etwas Kraft und Sturheit schicken!!
@Anett:Ich fand den verschreiber lustig!!!!Hab lachen müssen,aber da u und i direkt nebeneinander auf der tastatur liegen kommt das schonmal vor!!
So auf geht's in Runde 2

LG die ich denk an euch Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Klaus,

ja vielleicht hast Du recht, manchmal braucht man eben einen Tritt in den A....llerwertesten .

Aber es ist irgendwie, wie Fahrradfahren, Schwimmen, Lesen, Rechnen u. s. w. ... aller Anfang ist schwer. Der morgendliche Jeeper hat leider noch nicht wirklich nachgelassen, aber wo nichts da ist, da kann man auch nicht hingreifen, gell?

Im Büro habe ich echte Schwierigkeiten, Situationen, wie kurzes Gedankensammeln und so, die früher eine Zigarette brauchten, fallen mir echt schwer, aber auch hier, wo nichts da ist, kann man nicht hingreifen. Zu Hause fällt es mir überhaupt nicht schwer, da ich hier ja auch unter ständiger Beobachtung stehe und nicht enttäuschen will.

Also, auf in Tag 5 ohne Dampf... muss mir heute noch im Innenministerium die Hand schütteln lassen und da will ich ja gut riechen .

Lieben Gruß
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Guten morgen Chris,

jawollllllll... heute ist Tag 5, ich habe in der Antwort an Klaus schon geschrieben, wie es mir geht, also berauschend ist das nicht, aber was soll ich sagen, da muss ich durch als Lurch, wenn ich Frosch werden will (gibt es hier eigentlich eine Phrasenkasse???)

Naja und die Geschichte mit dem Unterricht ist schon witzig, ich habe in Axels Tagebuch gelesen, dass auch er Dir hinsichtlich Rechnen, immer wieder einiges abgefordert hat ... Aber auf die Idee mit Google hätte ich eigentlich auch kommen können, naja, man kann nicht alles denken im Leben und mein Denken ist derzeit fast ausschließlich aufs AUFHÖREN konzentriert.

Also getreu dem Motto von Axel: Tag für Tag und heute rauche ich nicht

Lieben Gruß
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Annett,

klasse wie du das duchziehst!! Die ersten Tage sind eben halt kein Zuckerschlecken. Aber du wirst sehen, von Tag zu Tag wird es besser und du immer stolzer!!

Muntere mal das Bienchen auf, sie kann doch wieder durchstarten!!

Wünsche euch beiden viel Kraft,

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Halle Ihr Beiden,

gut seid Ihr heute morgen gestartet! Klasse habt Ihr das gemacht!
Hoffe, es geht am heutigen Tage weiter so: seht mal, die Sonne scheint und der Pils ist ja schon auf Normaldruck gesunken - was wollt Ihr eigentlich noch??
Spaß beiseite: Hoffe, Ihr habt heute nicht so viele Besuche vom und schicke Euch im Falle eines Falles mal Kraft von mir rüber (hab über ein halbes Jahr schon geschafft), müßte für Beide für den heutigen Tag reichen.
Yes, You can!!!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi - der SOS Thread ist dafür gedacht, dass ALLE sofort aufmerksam werden können, wenn einer gerade mal eine SUPER SCHLECHTE ZEIT hat und sofort "Hilfe" braucht. Deswegen wird er manchmal wieder nach vorne geholt.

Die Idee dabei: Kurz posten und dann wird die Hilfe in dem Thread vom Poster "gegeben". O.K. - das macht doch Sinn.

Gruß vom Axel

P.s.: Den ganzen SOS Thread Musst Du nicht lesen, darfst Du aber ;-)