Nur ganz kurz ..auf einen Tee !!
cool
lg daufi
[color=blue]Liebe Jutta, [/color]
[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Rauchfreiheit.[/color]
Wenn das kein Grund zum feiern ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Renate
wunsch dazu
lg daufi
Jutta, liebe Jutta,
[color=orange]heute ist hier Dein Ehrentag......[/color]
[color=red]5 Jahre in Rauchfreiheit...
[/color]
davon können ja viele andere und ich hier nur träumen, das ist ja Lichtjahre entfernt von dem Zähler der meisten hier....
Gratulation und eine tiefe Verneigung vor Dir und Deiner hartnäckigen Leistung.... an Dir hat sich der Teufel einen Zacken aus der Krone gebissen.....
Weiter so auf die nächsten fünf Jahre.....
Drücke Dich
Banya
Seufz.. 5 Jahre welche tolle Zahl.. aber ich schaffe das auch.. wenn ich nicht vor 13 Jahren wieder angefangen hätte, wären es jetzt 16 Jahre und ich würde mir den quälkram sparen können..
ich wünsche dir weiterhin alles Gute
Hey, hey Jutta!!!
Hatte ich doch den richtigen Riecher, heute mal wieder einen Blick ins Forum zu werfen,
denn du bist ganze fünf Jahre rauchfrei!
[color=red]Glückwunsch!![/color]
Nie hättest du gedacht, dass du es schaffst und bist doch die ganzen Jahre so standhaft geblieben.
Du hast deiner Gesundheit so gut getan mit diesem Entschluss und deinem eisernen Durchhaltevermögen.
Schön, dich immer noch hier zu finden, wenn einen mal die Sehnsucht packt. Natürlich die Sehnsucht nach
dir, unserer Forumsmama, was dachtest du denn
Nicht mehr lange, dann habe ich immerhin meine drei Jahre voll. Auch nicht schlecht
Liebste Grüße, deine Nati
Liebe Jutta,
es ist einfach ein tolles Gefühl, Dir zu 5 Jahren rauchfrei gratulieren zu können.
[color=green]Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta[/color]
Ich setze mich kurz mit her zu einer Tasse Tee (Brunnenwasser hätte ich auch) und erinnere mich gerne an die Zeit, als Du mir und den anderen eine so große Hilfe warst. Danke dafür.
"Nie die eine" und liebe Grüße
Angela
Liebe Jutta,
5 JAHRE
SIND GIGANTISCH
Danke, dass Du immer mal wieder eine Tasse mit uns trinkst und Zeit zum Plaudern hast.
Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
auch von mir
lg daufi