Nun wird es ernst!
Liebe Scheila,
ist das echt schon so lange her?????
Es kommt mir viel kürzer vor....
Wie gut, dass Du heute zufällig mal wieder reingeschaut hast.... ich hätte es sonst morgen nicht auf der Reihe gehabt... und unsere liebe Julia2, die damalige Seele des Forum, fehlt, sie hatte früher alle Anlässe zum Feiern im Blick......
also nur noch einmal einschlafen dann ist es soweit....
Liebe Banya,
wie schön von dir zu lesen!
Ja, die Zeit läuft. Wie geht es dir denn mit dem Kampf gegen die Kilos? Hast du sie besiegt? Mir gelingt es einfach nicht. Trotz vieler Anläufe. Das frustriert mich schon sehr. Aber lieber dieses Problem als die Stinker. Aber vielleicht braucht der Stoffwechsel so lange, um sich wieder in normale Bahnen lenken zu lassen. Wie dem auch sei, irgendwie besteht das Leben aus ständigen Herausforderungen. Und so wird es wohl auch nie langweilig!
Genau, noch einmal schlafen...
LG Scheila
freu freu+
lg daufi
Liebe Scheila,
*Freu**Freu**Freu*, dass Du Dich gemeldet hast, morgen früh sehen wir uns wieder!
Und nimm das mit den Kilos bitte nicht so ernst, so lange Du Dir dadurch keine gesundheitlichen Beschwerden einhandelst, wie sie beim Rauchen zwangsläufig auftreten. Ich bin auch schwerer als früher, aber die Zunahme ist gestoppt, das ist das Wichtigste. Wie Du merkst, nehme ich das nicht ganz so ernst, denn die echte Baustelle liegt hinter mir!!!
Seh´s doch einfach positiv:
Du bekommst bestimmt auch das Kompliment, dass Du jetzt viel gesünder und besser aussiehst als früher...
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
Juhu, liebe Brigitte, ich freue mich auch so über deinen Post. *strahl*
Na ja, die Zunahme ist gestoppt, aber das Gewicht will einfach nicht runter. Aber wie denn auch, wenn ich immer so kleine Fressanfälle bekomme, wenn ich Stress habe. Es fühlt sich genauso an, wie das Verlangen nach einer Zigarette. Nur jetzt ist es das Verlangen nach etwas essbarem. Sch...Spiel!
Aber ich fahre jetzt wieder viel Fahrrad, walke durch die schöne Umgebung oder ackere, wie heute, extrem im Garten. Also wenn da kein Erfolg herausspringt, dann weiß ich auch nicht mehr!
LG Scheila
Ohhhhh daufi, ich sehe dich gerade!
Schönes Bild, das du im Avatar hast. Du bist ja auch optisch eine Süsse!
Ich knuddel dich ganz herzlich zurück!
Liebe Scheila,
wie viel hast Du denn zugenommen??
Ich nehme immer noch zu und seit diesem Jahr ist für mich wirklich eine Grenze überschritten und mein Gewicht macht mir zu schaffen und ich leide darunter und sehe auch leider nicht gesünder aus als zu meinen Rauchzeiten...
Da ich dauernd und durchgehend mehr oder weniger krank bin, komme ich auch mit dem Sport auf keinen grünen Zweig, mittlerweile bin ich auch schwerfällig und unbeweglich geworden...
Aber die letzten drei Kilos, die ich dieses Jahr noch draufgelegt habe, möchte ich wenigstens so schnell wie möglich wieder loswerden.... ich weiß nur echt nicht mehr wie.... da ist echt der Wurm drin, es ist, als sie mein Stoffwechsel in eine Art Tiefschlaf gefallen und er droht auch irgendwie gar nicht mehr draus wieder aufzuwachen..... da müsste es schon wie im Märchen zugehen.... so langsam glaube ich nicht mehr daran und neige beinahe dazu, aus Wut und Frust über diese ewige Zunahme tatsächlich jetzt mal mit dem Fressen und Naschen anzufangen.....
Na dann träum mal was Schönes und überleg Dir schon mal, womit Du Dich morgen an Deinem Ehrentag belohnen willst.....
Gute Nacht
Banya
Dann also bis morgen in der "Hall of Fame"!
Banya wiegt zuviel, einige andere Mädels - mich eingeschlossen - auch, also feiern wir morgen Dein Einjähriges mit einem Bauchtanz der etwas anderen Art. Wetten, dass wir uns prima amüsieren und danach alles viel leichter von der Hand geht?
Der Ticker läuft - noch eine Stunde und fünfundfünfzig Minuten...
Liebe Banya,
bei mir sind über das eine Jahr insgesamt 10 Kilo zusammen gekommen. Die habe ich mir angefuttert. So "anstatt". Körperlich fühle ich mich auch schon sehr eingeschränkt. Das macht mir auch zu schaffen. Andererseits bin ich zuversichtlich, dass vielleicht im Laufe diesen Jahres vielleicht schon das eine oder andere Pfündchen purzelt. Und wenn nicht, dann werden eben die inneren Werte ausgepackt!
Verzweifel nicht, Banya. Den Hass auf mich selbst kenne ich in manchen Momenten auch, aber ich versuche dann ganz schnell diese Gedanken wegzuwischen. Meine rheumatische Erkrankung schränkt mich auch in meiner Bewegung ein, allerdings versuche ich zumindest das verbliebene Mögliche zu nutzen.
Auch wenn es noch dauert bin ich doch immer noch guter Hoffnung, dass ein entspanntes Umgehen mit dem Übergewicht mehr Erfolg verspricht, als krampfhaft auf eine Veränderung hinzuwirken.
Deshalb gibt es jetzt für dich einen richtig dicken Knuddler und ich wünsche dir eine gute Nacht!
LG Scheila