♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!
@susan
Ich lese gerade deine Zeilen
Da warst doch bissl schneller als ich
Ich habe gestern Nachmittag noch gedacht wo wir mit dem Rad fuhren, hoffentlich wird's nicht glatt.
Bei uns ist auch so richtig kalt aber kein Schnee. Die Luft ist toll. Hab mich heute morgen auch zum abreagieren auf eine Bank gesetzt und mir im Bäcker für draußen einen Milchkaffee gegönnt.
Eigentlich mag ich das Wetter es hat etwas bei mir mit Mystik zu tun.
Ich interessiere mich auch für alte germanischen glauben. Da ist vorrangig nicht der Glaube an Gott gegeben sondern der Natur und seine Wunder.
Ich liebe Halloween eigentlich Samhain die Wintersonnenwende am 21. Wusstet ihr das da eigentlich ursprünglich Weihnachten ist? In der Bibel steht auch komischerweise am 23. Ist Wintersonnenwende aber egal
LG Nadine
Einen schönen Nachmittag ich war heute unterwegs, trocken aber sehr kalt. Das .acht sehr müde
@Nadine
Ich drück dir die Daumen auf ruhigere Tage
@Susan
Grimassen schneiden beim fönen kenne ich mit Gesichtsyoga werde ich mich beschäftigen
Einen guten Tag @alle im Zug
Hi Jump`in
Du hast heute die schöne
DoppelMoppelWunderZahl 11
Wunderbar!
Herzliche Glückswünsche
Klaus
Guten Morgen ich wünsche allen Mitstreitern einen schönen Tag,
egal wie es uns geht, egal was wir tun wollen oder müssen,
Wir können uns über jeden Tag ohne Rauch freuen
Anna
Guten Morgen ihr Lieben,
ich fühle mich heute krank....Halsschmerzen, Kopfschmerzen und kraftlos...sitze trotzdem im Büro, da vor dem Urlaub noch einiges ansteht.
Ich habe bald Urlaub...3 Wochen...lieber jetzt krank, als dann...
Wünsche euch einen schönen Tag ohne Rauch und Qualm...
Liebe Grüße
Pati
Guten Morgen, Ahoi und Aloha und natürlich moin moin für meine Reisegefährten!
Rauch oder Nichtrauch, das ist hier die Frage… Das hätte sich Shakespeare im 16. Jahrhundert sicherlich nicht gefragt! Daher ist es ja: „Sein oder Nichtsein“ geworden!
Nun sind wir ja alle so „wissenschaftlich“ aufgeklärt und haben trotzdem weiter geraucht. Ich inklusive.
Wir alle können sehr stolz darauf sein, weiter durchzuhalten und uns im Forum austauschen zu können.
Fazit: wir alle wollen „sein“ Nichtraucher sein! Gesund sein, reich sein (zumindest ein bisschen )
Für alle Reisegefährten wünsche ich einen super Tag mit tollen und bereichernden Begegnungen
Susan und Hugo „the non smoker family“
PS: gute Besserung für alle die krank zu Hause oder im Büro sitzen!
Liebe @Pati, gute Besserung! Lieber Zug (ohne Zigarette) ...schöne, liebe Grüsse aus Berlin, wo ich an einem tollen, internationalen Projekt arbeite. Ich spreche viele Sprache und lerne interessante Geschichten kennen...ich verkaufe auf dem Weihnachtsmarkt, mein Weihnachtslieblingsjob. Zwischendurch habe ich ein paar Auftritte.. Ich arbeite gerne und habe mal überlegt...ich hatte noch nie in meinem Leben einen Job, der mir keinen Spass gemacht hat. Is doch auch eine schöne Erkenntnis. Weinerlich (depri) war ich heute nur bis 19 Uhr, danach ging's wieder bergauf..komisch komisch.... Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Danke für eure Tipps. Schickt mir gerne Schnee und alle Schokolade, die ihr habt
@Nadine.Wie wäre es mit einer Erziehungsberatungsstelle? Kann ja nicht schaden und entlastet Dich vielleicht....Nur so als kleine Idee. Liebe, stressfreie Grüsse
Hallo FroileinB
Du bist ja ein Super Speedy
Vor kurzem noch am Ende der Welt,
zwischen Schafen und Hühnern, jetzt im dicksten Trubel.
Ich schick dir alle dicken Grüße, die hier noch herumliegen
und gratuliere dir zum 40 Tage Rauchstopp
Guten Morgen zusammen
Wieder ist eine Woche fast vorbei und eure rauchfrei Tage werden immer mehr.
Ihr macht euch damit das schönste Geschenk ever.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.