♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!
Moin
Ja klar 100 ist eine wichtige marke.
Da sind die meisten aus dem Gröbsten raus
und unser Suchtteufel ist ruhiger und seltener am Start.
Es ist nur einfacher an den aktuellen Tag zu denken.
Heute will ich nicht rauchen!
Der Tag 100 kommt dann von ganz alleine.
Jeder Entzug ist etwas anders.
Wir sind alle unterschiedlich gebaut.
Ein Tag 100 ist eine vage Adresse.
Ich drücke dir und allen Novembies die Daumen
Moin Ahoi Aloha. So, meine depressiven Verstimmungen haben nun hoffentlich bald ein Ende. Da ich sie schon vor dem Rauchstopp hatte und trotz derzeitigem Chaos in meinem Leben Abends manchmal die Lachanfälle kommen glaube ich nun nach langer Recherche, dass es die Hormone sind. Heute beginne ich mit einer Ersatztherapie und die Wechseljahre zu meinem morgigen Geburtstag können mich mal. Ich werde berichten und würde mich freuen, wenn jemand von Euch dazu Erfahrungen teilen kann. Auch gerne intimer per PN. Da wir schon dabei sind: es ist Anfang des Jahres, ich habe einen neuen Kalender: wer mir seinen Geburtstag verrät wird dann beglückwünscht (was für ein tolles Wort). Ein Spruch zum Abend: "Leichtmatrose Erwin Dose hat ne Beule in der Hose.. "Ist da die Zigarettenschachtel gemeint? Ja, Abends stürzen meine Hormone immer Richtung Albern.. no worries. Ahoi Steuerbord voraus. FB
Hallo Froilein B, naja bei dieser Schnapszahl 66
kann man schon mal albern werden
Herzliche Gratulation dazu
Das hast du trotz deinem derzeitigen Chaos erreicht.
Was meinst du mit Ersatztherapie?
Liebe Grüße Eva
Hallo Froillein,
zu den 66 Tagen herzlichen Glückwunsch!
Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen da ich generell Hormonstörungen habe und das ganze unbemerkt an mir vorbei ging
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag und wünsche einen gemütlichen Abend. Anna
Hallo, Danke ihr Lieben für die Glückwünsche und die Antworten.. (mein Nichtraucherkalender ist auf 65 Tage, muss das mal checken mit den Zahlen..) Mit Ersatzherapie meine ich Hormonersatztherapie...Ich bin jetzt auf Hormone statt auf Nikotin....donk donk
De Dag is dor, dat Datum stimmt, hoch leev dat Geburtsdagkind, lieve Babette.
Liebe Froillein B.
Alles Gute zum Geburtstag viel Glück, Erfolg und Gesundheit
Anna
Babette hat Geburtstag
Na sowas
Herzlichen Glückwunsch
Anna hat 40 Tage auf ihrem Zähler
WoW....das kracht auch
Herzliche Glückswünsche aus Berlin
Klaus
Hallo liebe Babette,
das Allerbeste zum Geburtstag und für dein neues nikotinfreies Lebensjahr. Da spendiere ich dir gerne
Hab einen guten Tag und lass dich von deinen Hormonen nicht klein kriegen.
Und natürlich vom auch nicht.
Alles Liebe Eva