♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!
Guten Morgen
@Froillein und Nadine Graues Wetter, jede Menge negatives am Hals, Stress.... und dazu der Rauchstopp. Ich möchte wahrlich nicht mit euch tauschen. Da geht es mir wirklich besser und ich muss mich selbst in den allerwertesten treten.
Ich wünsche euch allen einen möglichst stressfreien, angenehmen Tag
Anna
Guten Morgen Aloha und ahoi!
Mit Volldampf in den Dienstag. Bei einer „Affenkälte“, Schnee und Nebel! Eingemummelt in bunte Klamotten, mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit, spazieren oder einkaufen gehen. Oder einfach nur zu Hause bleiben und voller Freude sein über die neue nikotinfreie Zeit! Sooo viel Freizeit………
Wir wünschen einen super schönen Tag mit energetischen Gesprächen
Susan und Hugo „the non smoker family“
... 3 Wochen liebe Susan,
herzlichen Glückwunsch und wie an anderer Stelle erwähnt
Jeder Tag zählt und hat was positives
@Anna
Ich bin glaube ich gar nicht depressiv, wie Klaus schon gerade angemerkt hat bin ich einfach durch!
Vorallem Müde
Dann rattert mir der Kopf mit dem kleinen! Man weiß ja gar nicht wo dem sein Problem gerade liegt und will helfen kann aber gar nicht so.
Er geht aber später zum Sport und ich werde dann Kleinigkeiten besorgen und nen Kaffee trinken gehen.
Mit dem rauchverlangen geht eigentlich. Schwer ist es meist wenn ich Zuhause bin und zur Ruhe komme. Unterwegs ist das tatsächlich voll in Ordnung.
Ich bin aber auch so das ich manchmal keine 5 Minuten sitzen kann weil hier noch aufgeräumt da gespült oder Wäsche gemacht werden muss und ich das nicht liegen lassen will.
Das muss ich immer noch als Mutter lernen das ich auch mal liegen lassen kann und darf. Das will nicht so in meinem Kopf
liebe Nadine,
nemand ist perfekt und da gibt's einen guten Spruch
Sauber genug um nicht krank zu werden
Dreckig genug um sich wohl zu fühlen
einen schönen Abend an alle
Anna
Liebe Novembis
Das Beste ist, das wir alle heute nicht rauchen!
Gönnt euch eine Ruhepause.
Tee oder einfach Wasser trinken,
soviel schlafen wie möglich.
Freunde anrufen, oder wenn die keinen Bock haben
hier das Forum vollschreiben.
Liebe Grüße
Klaus
Die Welt dreht sich nach dem Rauchstopp ganz genauso weiter, mit allen Höhen und Tiefen.
Einen schönen Abend und gute Nacht
Die Welt dreht sich nach dem Rauchstopp
ganz genauso weiter, mit allen Höhen und Tiefen.
Die Welt dreht sich sicher weiter,
aber wir drehen uns sehr viel besser als vorher!
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht!
Guten Morgen, moin moin, Ahoi und Aloha meine Reisegefährten!
Ein Blick aus dem Fenster verrät mir: Upps, des Nachbarn Haus ist im Nebel verschwunden, alles verschneit und die Straßen glatt! Ein Gang mit Hugo in den Garten verrät mir: Upps, saukalte Luft und glatt ist es auch! Es knackt unter den Füßen.
Macht nichts, denn Sonne und gute Laune sind im Herzen! Und was kann es besseres im Winter geben, als rauchfreie Frischluft und im Schnee einen Engel formen!
„Kinderkram“ hat schon immer einen riesigen Spaß gemacht! Ah und den roten Wintermantel anziehen, damit man im Schneegestöber und im Nebel gefunden wird
Viele Grüße und einen tollen Tag mit lieben Menschen
Susan und Hugo „the non smoker family“
Guten Morgen
@Anna
Den Spruch hab ich noch nicht gehört
Es sind ja bald auch Ferien da schaffe ich bestimmt ne Menge, so hoffe ich doch
Heute morgen ist das hier eskaliert. Ich habe diesmal nicht standhalten können aber danach war mir Elend.
Allgemein nicht nur von der Kippe sondern auch so. Ich hasse Streit. Kind verweigert Schule und ich kann den ja nicht nur Zuhause lassen.
Gestern Nachmittag war alles super, wir mussten zwar mit dem Rad zum Sport da hier die Busse bis zu einer Stunde Verspätung hatten, da in der Stadt ne Bombe gefunden wurde und da wohl auch noch Theater mit einigen Anwohnern war die ihre Häuser nicht verlassen wollten.
Die Luft trotz das sie feucht war, war gut und die Bewegung tat mir auch super gut.
Vorallem brauchen wir mit dem Fahrrad eigentlich nur 20 Minuten. OK gestern mit Kind 3/4 Stunde aber es war auch gut Gegenwind.
Egal
Heute geht's in die Bücherei. Ich brauche nen Buch auch für die Weihnachtstage!
Euch einen schönen Tag