♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!

Hallo lieber Klaus,
naja Pasta mit Lachs ist ja kein Zuckerzeug, sondern ist sogar gesund, zumindest der Lachs.
Ich wünsche dir viel Freude beim Italiener und beim gemütlichen Schmausen.
Das mache ich heute auch noch.
Schönen Abend Eva

Hallo Eva,
momentan ist's wieder besser, vielen Dank. Dass sind immer so Schübe, nervig ist das.
Hallo zusammen,
kleiner Nachtrag zu meinem verschenkten Nusshörnchen: Bei Frust brauche ich Proteine, z.B. Bratwurst. Da gibt's auch Gegner... hoffentlich erhöht keiner die Bratwurst-steuer

Ein freundliches Winke Winke in die Gruppe und allen einen schönen Sonntag

. hoffentlich erhöht keiner die Bratwurst-steuer

Schrecklich, nicht auszudenken. Ich liebe Bratwurst.
Heute gibt's leider keine weit und breit.

Ich wünsche allen hier einen super sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße Klaus

Hi ihr lieben
Ja das hat mich ganz schön aufgerüttelt. Hab aber nicht geraucht stattdessen werde ich wohl die Freundschaft beenden.
Sie meldete sich gestern noch und ich kann verstehen das sie sich Sorgen macht, auch wegen der Zukunft der Kinder. Ich denke aber es geht auch anders und ich würde mir sehr wünschen das wir egal welche Herkunft, Nationalität oder Religion Mal alle in Frieden leben, aber das scheint ein Traum zu bleiben.
Aber Mal was schönes
Ich plane gerade eine Randreise direkt von hier hoch nach Emden. Wir werden die Etappen nicht komplett in einer Woche schaffen. Ich bin auch mit Kind und je nachdem wie Junior drauf ist brauche ich länger.
Gespart haben wir 600 Euro. Ich möchte es gerne erstmal bis Lingen schaffen im April. Im Sommer eventuell dann von Lingen weiter aber kommt auch drauf an wie der Sommer wird. Leider hab ich auch nicht soviel Geld ständig im Hotel zu übernachten also muss es reichen auf Campingplätze auszuweichen.
Wir sind schon immer gefahren aber meist nur Tagestouren. Jetzt wollte ich 3-4 Tage fahren.
Ist ja auch mehr Geld zur Verfügung da. Der Vorteil eines Rauchstopps.
Ich wünsche Euch einen super schönen Sonntag
LG Nadine

Hallo Nadine,
das hört sich doch Prima an
einfach mal was anderes tut euch sicher gut
Anna

Ich hatte heute 2 Situationen wo ich beinahe um eine Zigarette gebeten hätte, Die erste war komischer Weise nach meinem ersten 10 KM lauf seit 2018 , nachdem ich geduscht und mich schick gemacht habe und einen Kaffee vor der Haustür genossen habe , kam es in mir hoch das es schon toll wäre eine Zigarette zu haben . Ich habe dann das Pflaster vom Unkraut befreit. Das zweite mal beim Fussball im Stadion. Diese Situation habe ich mit Schnaps und einem Bier umgehen können . Leider war es eine Runde und nicht gerade günstig)))
Nadine , Eva, Anna , Frauchen, Klausi besten Dank für alles ! Ohne Euch wäre ich nicht so stabil.
Obwohl ich Euch nicht persönlich kenne , habe ich Euch bereits Lieb gewonnen .

Hallo Christian,
das kenne ich. Nicht mal wenn ich meine täglichen Übungen mache sondern wenn ich im Verein in meiner Gymnastikgruppe bin. Nach der Stunde fehlt mir irgendwas, im Prinzip die Belohnung (so doof es klingt)
Nach einer Erfrischung geht's dann meistens, oder ich nehme etwas Obst.
Gut gemeistert Wir helfen uns alle gegenseitig
und laufen weiter. Anna

Hi Leute
@Christian kenne das zwar nicht nachdem Sport sondern nach Konflikten oder nach der Arbeit
Ja Anna ich muss wieder aufs Rad, könnte ich zwar jetzt schon aber bei dem Wetter macht das meine Hüfte nicht ganz mit. Hab ja eh schon ne Prothese.
Hab gestern Mal mit meinem Sohn geschnackt was er sich vorstellt wegen Urlaub. Fahrrad auf jedenfall mit aber eine Unterkunft wo wir dann umher fahren.
Hab da gestern auch noch was cooles gefunden an der Nordsee. Wo wir auch nicht 4 Stunden fahren mit dem Zug. Allerdings müssen wir 15 km an der Küste lang zur Unterkunft.
Ich glaube aber das macht uns nix
Euch einen wunderschönen Tag
Hier ist richtig eisig brr

Hallo liebe Leute,
mir geht's zwar nicht gut, was aber nicht mit dem Rauchstop zu tun hat. Ich war heute wieder mit einer Raucherin zusammen unterwegs, was mich nicht triggerte. Spüre nach wie vor kaum ein Verlangen nach einer Zigarette. Das zumindest ist toll und schätze ich sehr.
@Christian, sehr gut, dass du standhaft geblieben bist. Aber ist es nicht erstaunlich, wie schnell es geht, dass man sehr verführt wird, sich wieder eine anzustecken. Die Belohnungszigarette scheint doch bei vielen eine Rolle zu spielen.
@Nadine, deine Pläne, mit dem Fahrrad Urlaub zu machen hören sich super an. Ich freue mich, dass dir wegen dem Rauchstop einiges an Geld übrig bleibt, das du nun für dich und deinen Sohn so schön nutzen kannst.
@Anna, du hörst dich wie immer sehr positiv und zuversichtlich an, selbst wenn du mal nicht so gute Laune hast. Das baut echt auf.
Wie geht's dem Froilein B und Konrad? Ich nehme an, die sind schon noch alle rauchfrei dabei.
Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Abend Eva