♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!
Hi alle,
ich hoffe, ich darf noch zusteigen?
Ich hab ganz spontan vor ein paar Tagen aufgehört. Das ist jetzt mein zweiter Anlauf, nachdem ich schonmal 11 Monate mit großer Unterstützung durch das Forum rauchfrei war.
Ich muss sagen, ich freu mich auf die kommende Zeit, denn was ich vom letzten Mal mitgenommen habe ist, wie schön rauchfrei sein doch ist
Eure Julia
Liebe Julia
Herzlich willkommen im Novemberzug!
Guten Morgen meine Mitreisenden!
Willkommen zurück Julia!
Wir sind gespannt von Dir und Deinem Wissen zu erfahren! Ich wünsche allen eine gute Reise im Nichtraucherabteil in diese Woche!
Viele Grüße mit guten Gedanken und freundlichen Menschen
Susan und Hugo „the non smoker family „
Guten Morgen und einen schönen Tag
lich willkommen liebe Julia
Ich lasse zu, dass ich morgens nicht gut drauf bin, so bin ich eben. Positiv in den Tag zu starten... da kann nur meine innere Einstellung helfen, sonst nichts.
Anna
Guten Morgen ihr Lieben,
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die letzten Tage echt einfach gefallen sind. Ich hatte kein Verlangen. Ich denke, ich habe es geschafft diese Blockade im Kopf zu lösen.
In den ersten Tage habe ich oft gedacht, dass ich nicht rauche darf....mittlerweile sage ich mir, du musst nicht mehr rauchen. Das ist ein großer Unterschied....
Ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt.
Wünsche Euch eine schöne, entspannte und rauchfreie Woche
Lieben Gruß
Pati
Hallo pati
Genau das ist es glaube ich.
Dieses ich muss nicht. Ich habe sogar noch Tabak zu Hause.
Sonst habe ich immer alles weggeschmissen aber diesmal hab ich gesagt das bleibt, wenn ich bereit bin schmeiße ich weg.
Zur Not hab ich aber auch noch Nikotinspray
Ich habe beides nicht angerührt bis Jetzt und hoffe ich werde es auch nicht.
LG an Euch alle
Nadine
Liebe Novembis
Nachdem ihr soviel weggeworfen habt
hier mal etwas zum bestellen:
Wer es noch nicht hat, der sollte nicht zögern!
https://shop.bzga.de/rauchfrei-startpaket-31350100/
Liebe Grüße
Klaus
Guten Morgen
die 3. Nacht mit sehr unruhigen Schlaf und wirren Rauchträumen Ist dueser Mist so wertvoll für mich?!
Erstmal in den Dienstag starten und heute lassen wir das Rauchen
Einen angenehmen Tag
Anna
......
Ja genauso ist es, heute wird nicht geraucht
Machen wir diesen Dezember Zug erfolgreich.
Hier kommt es auf jeden einzelnen an,
der mutig die Zeit durchschreitet in der man
nichts anderes tun kann, als zu akzeptieren was ist.
......
Guten Morgen liebe Novembis
Ich schicke euch ein paar Worte
aus dem Dezemberzug,
die meine tolle Kollegin Monika geschrieben hat.
Das hat mich gerade total gekickt.
Danke dafür, liebe Monika
@Anna
Wirre Raucherträume haben hier viele. Das Hirn muss mit den radikalen Veränderungen im Leben erstmal klarkommen. Hier im Forum sind sehr viele solcher Träume beschrieben. Ich selber bin schon hochgeschreckt und habe sogar Rauch grérochen und geschmeckt, obwohl da nichts war. Weil es eben nur ein Traum war.
@Alle
Heute ist das Motto ganz klar
Keine Verhandlungen
Heute wird nicht geraucht!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Klaus
Guten Morgen guten Morgen meine Mitreisenden!
Neue Tag neues Glück und….. weiter machen!
Habe gerade mein Papierkorb gelehrt. Und was war da drinnen? Zwei leere Schachteln Zigaretten! Das Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Schön den Müll trennen: die Zigaretten Folie in den gelben Sack und die Schachteln in die Papiertonne! Und was hat man all die Jahre seinem Körper angetan? Aber……..fein den Müll trennen! Egal wie ich das „beleuchte“, dümmer gehts wohl nicht!
Nun…. das ist nun Geschichte!
Ich wünsche Euch allen einen super kraftvollen Tag mit Energie wie „Arnold“ und nur gute Gedanken!!!
Susan und Hugo „the non smoker family“