♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!
Hallo Diana
Toll, das du mitfährst.
Heute ist dein 1. Tag und ich drücke dir beide Daumen.
Liebe Grüße
Klaus
Hallo Klaus ,
*
Es wäre schön wenn jemand von euch diese Liste immer aktuell hält*
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Tage einzusehen oder muss man sich jedes Mitglied einzeln herauspicken ?
Gruss
Christian
Bin seid gestern 23:59 rauchfrei. Habe es schonmal 2 Wochen geschafft wurde rückfällig. Aber jetzt möchte ich es schaffen und hoffe auf gute Unterstützung.
LG
Wir packen das ..! Eigentlich ist es ja ganz einfach . In meinem schwierigen Momenten ( und davon habe ich einige ) Versuche ich mich direkt abzulenken , auf Arbeit einfach das machen worauf man kein Bock hat , zu Hause habe ich das putzen oder das Hof fegen fpr.mich entdeckt . Funktioniert .......
Apropos Nichtraucher-App
Welche nutzt ihr ?
Ich habe bei dem ersten mal ( 2 Jahre) und beim 2 mal (9 Monate) dir App [externer-Dienstanbieter vom rauchfrei-Team entfernt] verwendet . Die ist wirklich gut . Jetzt bei meinem 3 mal ( und wenn ich rückfällig werden sollte mein definitiv mein letztes mal) bin ich zur kostenlosen und werbefreien app [externer-Dienstanbieter vom rauchfrei-Team entfernt] gewechselt . Parallel nutze ich den 30 Tage Kalender dieser Website.
Zu welchem Zweck sollte man eine App benutzen? Ich nutze jetzt das Starter Set rauchfrei mit dem100 tage Kalender, rauchfrei-Tracker. Und natürlich nutze ich die Tipps, die ich von Euch bekomme! Außer das mit der „Fresserei“ versuche ich zu vermeiden
Viele Grüße Susan un Hugo „the non-smoker-dog“
Viele Grüße Susan un Hugo „the non-smoker-dog“
Hallo Susan ,
es geht doch immer nur um Motivation. Wieviel Geld habe ich gespart? Welche Dinge kann.ich mir vom gesparten gönnen ? Gesundheitliche Fakten ( Hautbild , Blutdruck ect) , wie viele Zigaretten hätte ich geraucht . Alleine die Zahlen und virtuellen Abzeichen motivieren einfach nicht schwach zu werden
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Tage einzusehen oder muss man sich jedes Mitglied einzeln herauspicken ?
Hi
Nein es ist Handarbeit
Wenn du es z.B. jede Woche machst, musst du immer 7 Tage draufrechnen und in der woche gucken ob es neue gibt oder jemand seinen Zähler geändert hat. Das dauert ungfähr immer 10 bis max 15 Minuten
Gruß
Klaus
App .....
Welche nutzt ihr ?
ich nutze
stopsmoking aus der Schweiz. Das ist eine Webseite.
Einfach mal googeln
Aha verstehe! Nun, ich möchte lieber nicht wissen, wieviel ich die letzten Jahre hätte sparen können oder was ich mir gesundheitlich angetan habe. Da würde mir, glaube ich, eher schlecht! Mich motiviert eher, was ich noch erreichen kann! Und das sieht ja gar nicht so übel aus! Es ist ja nie zu spät aufzuhören!
Wir sind ja alle „unterschiedlich gestrickt“! Daher ist es super wichtig, dass man sich darüber austauschen kann! Und jeder kann sich für sich das Beste „raus picken“! Wir wollen ja alle das gleiche Ziel!
Sehr gut und …… weiter machen :football Last die Spiele beginnen!!!
@Susanking
Mich motiviert eher, was ich noch erreichen kann
....und das ist das wichtigste.
Du gewinnst unglaubliche Freiheit.
Nicht mehr rauchen ist ein riesiges Geschenk,
das du dir selber machen kannst.
Es ist manchmal etwas haarig, aber nach einer gewissen Zeit ist es geschafft!
Und das kann dir niemand jemals wieder wegnehmen!