November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 09.01.2021, 22:09
Française
Française
Rauchfrei seit: 1524 Tagen

lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Missfit

49 ist ein tolles Alter, ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Das schönste Geschenk hast du dir selbst gemacht!

Du bist rauchfrei seit fast 10 Tagen

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 10.01.2021, 06:47
Hausmeister
Hausmeister
Rauchfrei seit: 1465 Tagen

Guten Morgen meine Lieben, ach ihr seid allen noch so jung. Ich mit Baujahr 60, aber ich fühl mich meist jünger wenn auch nicht körperlich.
Ich find auch, das ihr, wir eine tolle Truppe sind. Ich bin gern bei euch und ihr habt mir schon ne Menge gegeben, vielen Dank.
Hey Schwester im Nichtrauchen 50 Tage wer hätte das gedacht
Ulla 10 Wochen
Gwyni 9 Wochen
Omajana 6 Wochen
Missfit 10 Tage
alle
We are the Champinons
HM Peter

Verfasst am: 10.01.2021, 06:57
Hausmeister
Hausmeister

Guten Morgen Pete, das du mir hier nicht aus dem Zug springst. Das kann tödlich enden.
Die Forscher der Tabakkonzerne habe den Nico so entwickelt, das der dir immer wieder Gründe vorgibt, warum du gerade Heute rauchen sollst. Ich kenne das, wir kennen das. Lies dich rum hier im Forum, nimm den Paul, so lange ohne. Niemand von uns ist sicher, die nächste Kippe ist keine Armlänge von jedem von uns entfernt. Bleib hier und du wirst es schaffen, wir helfen dir so gut wir können.
PS Männer dürfen aus diesem Zug nicht mehr aussteigen, du kannst mich mit den Jungen Mädels hier nicht allein lassen.

LG Hausmeister Peter

Verfasst am: 10.01.2021, 07:19
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Rauchfrei seit: 1226 Tagen

Hallo HM, ich bleibe gerne hier und auch am Ball. Lese mit und bin bei euch. Heute geht's leider nicht. Bin leider in der Situation , mich weder Tags noch nachts entspannen zu können. Auch schöne Sachen kann ich mir kaum vornehmen. Da mit nem Säugling nichts planbar ist. Und ner 5-jährigen außer Kontrolle. Kiga ewig zu. Großeltern keine Hilfe möglich. Wenn ich mit der Situation klar komme, evtl. schon morgen, greif ich wieder an. Ich will das natürlich. Muss jedoch funktionieren 24 h am Tag. Die Kids sind ja toll und mir geht's gut. Trotzdem bin ich und meine Frau am äußersten limit. Da bin ich eingeknickt und muss wie gesagt kucken wie es weiter geht.

LG an Alle

Verfasst am: 10.01.2021, 07:24
Bolando
Bolando
Rauchfrei seit: 2462 Tagen

Hallo und guten Morgen,
Hausmeister Peter war heute Morgen wie fast jeden Morgen schon fleißig im Forum. Etwas unauffällig hat er erwähnt, dass
Belli & Peter heute mit 50 rauchfreien Tage dieBlümchenwiese erreicht haben
Herzliche Glückwünsche, bravo, super gemacht!

Und auch allen anderen einen Glückwunsch und ein Bravo zu ihrer Leistung, Seid stolz auf euch.
Schönen Sonntag

Verfasst am: 10.01.2021, 07:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.01.2021, 07:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.01.2021, 08:41
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Rauchfrei seit: 1226 Tagen

Hallo omajana, danke dir für dein Verständnis..
Puh deine Tochter. Beide DERZEIT im Krankenhaus und kleine Kinder. Wahnsinn! . Das stell ich mir unglaublich heftig vor. Man muss schon auf sich aufpassen zur Zeit.

man könnte dieses auf sich aufpassen dann gleich am besten mit in die Zukunft nehmen und immer auf sich und andere aufpassen. Um vielleicht was positives aus dieser Zeit mit zu nehmen.
Wort zum Sonntag

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Verfasst am: 10.01.2021, 10:11
gwyni
gwyni
Rauchfrei seit: 1478 Tagen

Halleluja, was feiern wir heute Jubiläen. Wahnsinnig genial, Leute.
Belli & Peter, 50 Tage - ganz große Klasse!

Bei mir saß gestern Abend dieser Idiot auf der Schulter und meinte doch tatsächlich, 1-2 würden klar gehen, weil es doch nur 1-2 sind und ich anschliessend einfach mitm Nichtrauchen weitermache. Ich verbinde ja nix mehr mit dem Rauchen, weswegen das doch überhaupt kein Thema sein sollte. Und das Schlimme ist, dass ich mich dabei erwischt habe, das ich diese Gedankenführung schlüssig und logisch finde
Ich habe natürlich nicht geraucht, aber ich habe ich mich so geärgert, dass ich immernoch diese Diskussionen mit mir führen muss. Es könnte doch so langsam echt mal gut sein. Zum Glück ist heute mein letzter Urlaubstag. So langsam steigt mir das Nichtstun zu Kopf, glaube ich.

Habt einen schönen Sonntag, genießt ihn

Verfasst am: 10.01.2021, 11:46
GiocondaBelli
GiocondaBelli

Hallo ihr Lieben,

ich wusste, dieses Wochenende gibt es viel zu feiern

Gratuliere uns alle zu Selbstliebe

Wir sind eine tolle Truppe

@gwyni, unsere Gedanken sind der Pinsel, mit dem wir unsere Realität malen... Also lach den aus.. Er ist nur real wenn wir es zulassen.

Das erkannte auch Shakespeare...
An sich ist nichts weder gut oder böse.. Das Denken macht es erst dazu..

@Pete,schön dass du bei uns bleibst!

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!