November 2020- rauchfrei in den Winter
Es geht darum nicht mehr gegen das Leben zu sein.. Es ist so wie es ist, weil es so wie so da ist.. Energetisch dagegen zu kämpfen ist wahnsinnig... Es wird ja auch so gesagt... Wenn du gegen etwas bist / kämpfst.. ziehst du es gerade an..
Und ja MissFit, wir sind nicht unser Körper, Gedanken, Namen usw.. Wir sind viel mehr.. Bewusstsein...
Trulla-ulla, er geht vorbei. Morgen, oder schon später bist du gottfroh, dass du nicht geraucht hast
Missfit, super Zitat und super Einstellung. Buddhismus, meditation - ist klasse zeug. Beschäftige mich die letzten zwei Jahre etwas damit. Habe ein paar Bücher darüber gelesen. Meditieren bringts unglaublich. Auch beim rauchstop. . Yoga bestimmt auch, das hab ich etz noch net ausprobiert.
TrullaUlla: Schmeiss den Gelegenheitsraucher vom Balkon. Diese doofen Gelegenheitsraucher konnte ich noch nicht leiden. Wie machen die das. Ah, is ja auch egal..wir werden das niemals können, und das is auch gut so.
War natürlich n Scherz, hoffe Du und dein Männe hab Euch lieb.
Conny: Willkommen. Wahnsinn wie du hier von der Seite mal eben so lässig auf den Zug aufspringst. Viel Glück und Freude mit uns.
Alle: Gute Nacht
Guten Morgen Allerseits, und willkommen Conny.
Toll das jeder hier seinen Weg geht und das wir alle so verschieden sind.
Nur eines haben wir gemeinsam: wir wollen nicht mehr rauchen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen rauchfreien Samstag.
der Hausmeister
Guten Morgen auch von mir,
6 Wochen,puh,dafür möchte ich mich bei Euch bedanken!
Ich hatte ja auch einen Ausrutscher, aber zum Glück nur eine geraucht. Es bringt nix, wenn man aufhören will und obwohl es nur die eine war, musste ich am nächsten Tag viel stärker gegen den Suchtteufel ankämpfen.
Rauchen bringt uns irgendwann um, ansonsten bringt es garnichts. Ich habe damals in der Schule angefangen, weil es so cool war. Der Kiosk hat uns die einzeln verkauft, weil wir garnicht das Geld für ein Päckchen hatten. Das fanden wir toll, dabei war es eigentlich unverantwortlich uns gegenüber.
Ich leg mal den Song "its raining man" auf!
Ein schönes Wochenende
Susanne
....bei mir war mein sonstiges Räuspern einfach weg. Ich futter mehr, wegen dem Druck, der ja eigentlich schon weg sein sollte...wie gesagt, bin Wassermann, von Natur aus sehr süchtig. Oder ich bilde mir das ein.
Nächstes Jahr gründen wir dann die Bauch Weg Gruppe, hoffentlich ist Frank da auch unser Buchhalter.