November 2020- rauchfrei in den Winter
Herzlichen Glückwunsch an alle! Was für Zahlen! Ich kann es garnicht glauben. Gut am ersten rauchfreien Tag fiel bei uns das Wort Scheidung, aber es hat keiner gewagt die Scheidung einzureichen, noch Kippen zu kaufen. Einmal, ich glaube so nach 10 Tagen war ich ja beim Nachbar, hatte also einen Rückfall, aber nur mit einer Kippe. Hatte schon berichtet, er raucht selbst gestopfte und dann noch nicht mal meine Marke. Darauf ist ja meine Lunge ja nicht geeicht. Also auf die Veranda gesetzt, Karl natürlich auch, angezündet, tief eingezogen und dann gedacht, meine Lunge platzt. Gehustet, die Tränen kamen vom husten und dann ganz vorsichtig zuende geraucht, konnte nur leicht inhalieren, wie bei ner Erkältung, kennt ihr das auch noch? Wie bescheuert Naja, das war zum Glück der einziger Ausrutscher. Und der nächste Tag war wieder mühsam. Also Hausmeister ufpasse, dass keiner Dummheiten macht.
Ihr seid sooooooo stark.
Heute wird nicht geraucht!
Ich mach mal ein Selfie für morgen....
Ich danke euch.
Und herzlichen Glückwunsch an die Jubilare!!
Auch meine Glückwünsche Euch allen und uns allen.
Freu mich auf SusanneKarls Foto. Vielen Dank jetzt schon!
Tanz jetzt zu den Fantas, reiss n Blättchen von meinem Nichtraucherkalender und verbrenne es im Ofen und knall mir anschliessend den nächsten Kräuter Tee rein..
Housemeista hat jetzt n Weihnachtsbaum, klasse:-)
Pete: Bleib einfach bei uns und alles bleibt gut:-)
Mantra des Tages: Nicht alles wird gut, sondern
ALLES !IST! GUT !
Danke Caro!
Nora Oh hier gibt es viele Benutznamen..wie wäre es mit Bellie Pellie oder Ullaka Trullaka...
However, auch auf die Gefahr hin dass Du dies hier nicht mehr liest,schreib ich trotzdem: jede*r hat halt seine/ihre eigene Methode zum Aufhören und ich wünsche Dir, dass deine funktioniert. Du schaffst das!
Bei uns gehören zum Aufhören u.a. kitschige Blumen und Sektflaschen und Ballons...ok, auch lustige Pinguine, rote Herzen, virtuelles Feuerwerk.... nicht zu übersehen unsere persönlichen Schicksale...
Dir alles Gute und halt durch,
Power!
Deine alte bekloppte Selbsthilfegruppe
Alles Liebe für dich Nora,
bleib stur und gehe lächeln weiter...Deine Gedanken erschaffen deine Realität... Also wenn du denkst.. Ist ganz easy...ich zünde keine mehr an, ich brauche den Dreck nicht... funktioniert super.. Wichtig ist wach und bewusst zu bleiben... Ich möchte als Nichtraucher, nicht Jahre lang mich mit die Zigaretten zu beschäftigen...Frage mich nur, wann ich so weit sein werde.. Lass mich gerne überraschen und freue mich weiter auf die Reise..
Lg
Belli
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
@MissFit.. das mit die Eltern ist wichtig.. Ich wollte nie wie meine Mutter sein.. Habe aber einiges von ihr Als Kind, sind wir von die Eltern abhängig... und die meisten geben ihr bestens.. Aber wer kann schon alles richtig machen? Und desto trotz.. unsere Beziehung zu die Eltern beeinflusst sehr sogar unser Leben... Da kann ich dir Robert Betz empfehlen... Hat auch gute Meditationen, um genau diese Verstichungen zu lösen und in eigener Kraft zu kommen..
Grüße von Belli!
Ahoiiii vonna Küste Was rechnet ihr da Schönes?
Sollte ich in der Rechnung mit auftauchen...ich hatte ...DAMALS ( vor 10 Tagen, lang ist es her) immer Selbstgedrehte geraucht..,'Billigen' Ökotabak , der doch recht weniger kostet als Aktive ...
Eine Schachtel Kippen kostet mittlerweile fast 10 Taler?? Sagt Franky. Das wusste ich nich.. Haammer..
Ne, da machen wir alle nich mit... egal ob die Industrie die Krebsfackeln mundgerecht herstellt oder wir selber, auch wenn die Dinger zu verschenken wären...
Ein grosses: Och NÖÖÖÖÖ aus m November Rain Train
Guten Morgen Ihr Lieben, für mich wird es Tag 21 ohne Nico. Ich denke irgendwann wird man doch in Wochen und Monaten zählen, oder? Zur Zeit habe ich nicht das Gefühl das der Schmacht, oder der Wunsch nach ner Kippe weniger wird. Aber ich bin gern bereit mich hier an die Tür zu setzen damit niemand mehr den Wagon verläßt . Bis zum 20ten Februar wird mich auch keiner mit ner Kippe bestechen können damit ich ihn rauslasse, und ich hoffe das wir bis dahin alle soweit gewachsen sind, das wir gar nicht mehr wollen.
In diesem Sinne ein schönes WE, schönen 3ten Advent
und das alles rauchfrei
Hausmeister Peter