November 2020- rauchfrei in den Winter
.....meine Kollegen finden es nicht schön, wenn ich mit dem Rauchen aufhören, aber diesesmal finden sie es nicht ganz so schlimm wie sonst, hi. Das liegt an Euch!
Großes Daaaaaanke
Hallo ahoi liebe Exraucher*innen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UNS ALLEN
zu einem weiteren Tag ohne Qualm. Geht doch!
. Bei mir war's easy muss ich gestehen, da ich keine Raucher und keine Zigaretten gesehen oder gerochen habe. Dazu kein Stress und tolle Mencshen um mich herum...also alles nicht so wild heute..
@Krabbe,..ja ja, seitwärts krabbeln...so witzig......jaja, gute Beschreibung für ein Gefühl!
@ Frank...ich denke zur Genesung gehört auch das Abklären und Ausschließen von Krankheiten die man NICHT hat. Ich befinde mich ja auch grad auf dieser Odyssee, anstrengend.. Aber egal, auch hierbleiben wir dran und können stolz auf uns sein..
@ was zu Weihnachten ansteht: Tante Geburtstag, alte rauchende Mutter besuchen um mich wie ein kleines Kind behandeln zu lassen, mein Liebster kommt am 26. endlich zurück.
Silvester: Lagerfeuer mit Freund und 2, 3 Freundinnen, war mir nie so wichtig...
@ Alle: Weiter so. Schlaft ganz gut! Ich wünsche uns allen schöne Träume von der kleinen Lungenfee, die mit Kraft ihrer reinen, jungfräulichen Gedanken jegliche Suchtideen ganz easy und relaxed verhindert.
pling***
KALAUER des Abends:
Was is der Vorteil an dem Prozess des Rauchen- Aufhörens?
Man weiss endlich wie es sich anfühlt als Krabbe seitwärts zu laufen..
Yo..so ähnlich..
Guten Morgen,
Frank, die letzten Glückwünsche konnte ich nicht annehmen. Rückfall Sonntag, Montag. Heute Tag 4 wieder ohne.
Aktuell meine Zusammenfassung:
- rauchstop 11.10. - 25 Tage rauchfrei.
Dann ein Tag Rückfall.
- erneut rauchstop 06.11. - 31 Tage rauchfrei.
Nun kürzlich wieder Rückfall.
- erneut rauchfrei seit 8.12.
Ich schreibe das, weil ich nur ehrlich kann.
Mir gings nie gut während dem Rückfall. Jede kippe scheußlich, nächte scheußlich, Körper scheußlich, Seele scheußlich, Gedankenrasen von dopamin, Adrenalin und was weiß ich noch Überflutung. Entzug wieder scheußlich.
Ich will nicht mehr rauchen. Ich kenne es, ich kenns ohne. Die Entscheidung ist klar. Ohne ist schöner, die ganzen Vorteile kann ich jetzt gar nicht alle beschreiben. Ja und die Hauptsache :rauchen hat keinen einzigen Vorteil. Alles nur sucht-Trugschluss.
LG
Pete
Guten Morgen Allerseits, ich ziehe meinen Hut vor soviel Ehrlichkeit und Durchhaltevermögen. Mir geht es auch nicht so gut, aber ich werde heute auch nicht rauchen.
Hausmeister Peter
Guten Morgen,
@Pete, das kann ich kaum glauben, dass Du einen , gut, zwei oder drei Ausrutscher hattest. Du hast so toll geschrieben und ich hatte gedacht, ja der Pete hat es geschafft. Wir werden die Türen jetzt fester schließen, dann kann man nicht so einfach mal aussteigen. Der Hausmeister kann sich ja in die Nähe der Tür setzen und einen Blick darauf haben.
Sei froh,dass Du den Absprung wieder geschafft hast.
Auch heute rauchen wir nicht
Ich gratuliere allen Rauchfreien, ihr könnt stolz auf euch sein, kommt gut durch den Tag und habt ein schönes Wochenende, 3ten Advent und bleibt gesund
Yes! Danke Buchhalter Frank!
Wow, so viele Jubilare heute
Gratuliere!!!!!
Ich sitze doch im richtigen Zug
Kennt ihr den...
Definiere Karma:
Kumpel und ich rennen zur Bahn. Er schafft es.. Ich nicht. Er lacht.. Ich nicht. Er sitzt im falschen Zug.. Ich nicht..
Bis später, auf der Party!
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!