November 2020- rauchfrei in den Winter
Frank, wir wollen hier eine Party feiern also bitte keine schlechte Nachrichten. Übrigens wir rauchen heute nicht.. Wo sind denn alle?
Das Essen würde gerade geliefert... Bitte bedient euch..
Musik an.. und los geht es..
Ich mit meinen 51 Jahren tanz und tanz mit Euch! Wie geil ist das denn, fange morgen mit der fünften Woche an.
Das gibt nen Disko Fox. Oder wie das auch immer heißt.
Kommt und tanzt mit uns...sogar Frank traut sich!
Und vergesst nicht, der Zug rattert nur in eine Richtung, ins Rauchfreie Leben, aufstehen nur, wenn einer auf Toilette muss.
LG Susanne
Hallo meine lieben,
3 Wochen rauchfrei sind es jetzt.....
Der Hammer,letzte Nacht träumte ich das ich mir
eine Zigarette angezündet habe.....einmal gezogen
und im Traum gesagt:"wahhh schmeckt die eklig "
Also lassen wir die Korken knallen
Guten Morgen Allerseits raus aus den Federn, es ist Ar...kalt draußen. Riecht aber gut
Kaffee ist fertig, Tee auch, die Ramones trällern durch mein Abteil. Aber heute ist nicht so leicht wie gestern. Aber heute rauche ich nicht.
Carmenxx@: sag mal ist das nur in deinem Traum so, oder sagst du auch auch so das die Kippen eklig schmecken wenn du tagsüber ans rauchen denkst.
Ich muß da irgendwie hin kommen, dass ich das Rauchen mit Ekel verbinde. Denn wenn ich das weiterhin als etwas schönes empfinde werde ich im Februar wieder zur Kippe greifen
ich will zwar im hier und jetzt bleiben und jetzt rauche ich nicht.
So Leute, muß was tun.
Ich wünsche euch einen rauchfreien schönen Tag
bleibt STARK
LG Peter
Moin Ihr alle!
Peter (und alle, die sich angesprochen fühlen :wink, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gewisse Gefühlsregungen wie Ekel nicht erzwingen kann.... *Schulter- zuck*
Ganz ehrlich, ich finde Zigarettenrauch (nicht gemeint ist der kalte, sondern der "frische"))bis heute nicht unangenehm. Natürlich mit dem Wissen, dass auch Passivrauchen gefährlich ist und ich mich dem nicht unbedingt aussetzen will, klar. Aber rein vom Geruch her- nein, bei mir ist bis heute kein Ekel vorhanden. Da bin ich auch ganz realistisch, ich habe über 22 Jahre geraucht und war daran (mehr als) gewöhnt.
Und trotzdem, rauchfrei zu bleiben macht mir dabei nichts mehr aus.
Rauchen "schön" zu finden würde ich noch mal geflissentlich Deinen Suchtgedanken zuordnen, das ist doch noch ganz normal. Andere Dinge schöner zu finden und sich überhaupt erstmal mit dem rauchfreien Alltag zu arrangieren, braucht unheimlich Zeit. Aber das kommt.
Macht`s Euch ein bisschen nett, belohnt Euch. Auch wenn gerade anfangs nichts so richtig an den Suchtstoff heran reicht. Auch das ist noch normal zu Beginn. Habe ich auch so erlebt. Aber mit jedem schönen Ereignis polt Ihr Euch weiter (oft unterbewusst) um.
Liebe Grüße an Euch, Ihr macht das echt super!
Silke
P.S.: Noch was in eigener Sache- ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche gestern und vorgestern, habe sie alle
gelesen und mich riesig gefreut. Lob und Anerkennung sind auch nach 1000 Tagen irgendwie richtig schön!
Hallo Ihr Lieben,
Gestern war echt schwierig. So oft wollte ich rauchen. Musste mich immer wieder daran erinnern, wie schlecht es mir schon währenddessen gehen wird und dass es danach noch schlimmer ist.
Und an den Zug hier musste ich denken, und dass ich es Euch sagen muss und vielleicht aussteigen würde.
Aber ich habe nicht geraucht.
Und heute werde ich auch nicht rauchen.
Übrigens hatte ich immer VOR dem Rauchen keinen Ekel aber oftmals DANACH.
Irgendwie hat man als Raucher permanent Amnesie.
Ich bin so froh noch hier zu sein und wünsche Euch einen schönen Tag
Euer Schwälbchen
Hey Schwälbchen, schön das du stark geblieben bist. Denk immer dran du bist nicht allein, uns geht es auch so. Heute ist für mich son Tag . Aber ich werde heute nicht rauchen.
LG Peter
Hallo ihr Lieben,
ich habe schlecht und wenig geschlafen... Bin sogar zu müde um den en:
wahr zu nehmen.. Hab überhaupt keine Lust auf Zigaretten.... trinken und weiter machen.. Wird sicher besser...
Belli
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
Hi Ihr Lieben alle,
oh weia, die ganze Partyzeit habe ich wohl verpasst? Das ist echt schlecht. Tut mir sehr leid. 16 Tage habe ich gut geschafft, ohne Rückfall, ohne Nikotinwünsche. Alles gut bei mir.
Leider sind wir bei der Monatsabrechnung und haben mehrere Mitarbeiter im Krankenstatus. Zum Verrücktwerden ist das. Keine Zeit für gar nichts, nicht mal für Euch. Bitte seid nicht böse. Am Wochenende lese ich in aller Ruhe, nicht zwischen Tür und Angel.
Bis dahin haltet durch und heute rauchen wir nicht. Die Raucherentwöhnungshypnose höre ich jeden Abend. Die hilft total. Hört sie euch an und das Unterbewusstsein ist dann schon gut programmiert darauf, nicht rauchen zu wollen. Ehrlich, besser als jedes Nichtraucherbuch. Meine Meinung einfach.
Bis bald, Eure Maus (Anke)
Die Herzen reichen für Euch alle. Drück Euch doll. Mal was von Katja gehört?
Hi Leute, tja die Hypnose könnt ich auch gebrauchen. zur Zeit sitzt mir der im Nacken. aber ich will das er geht, denn heute werde ich noch feiern
letzten Freitag um 20:20 hab ich meine letzte Kippe geraucht; das werden meine Frau und ich feiern mit ner selbst gemachten Pizza und ner Flasche roten Met. ihr seid natürlich alle eingeladen
LG Peter