November 2020- rauchfrei in den Winter
Guten Morgen zusammen,
ich habe festgestellt, dass ich diese Saison noch gar nicht krank war. Natürlich spielen Mundschutz, Abstand halten und Hygiene dabei auch eine große Rolle, aber ich wäre definitiv bis hin zur Bronchitis schon richtig krank gewesen. Und ich friere nicht mehr so. Ich hab mittlerweile meine Daunendecke gehen die Sommerdecke tauschen müssen, weil ich vor Wärme sonst bald kaputt gehe. Ich decke mich dann auf, dafür isses aber zu kalt - zack, doch Erkältung Ne Wärmflasche hatte ich diesen Winter noch keine mit im Bett.
Auch sonst gibts bestimmt noch ein oder andere kleine, aber feine Veränderung.
@Hm. Ich mache auch gerne Mittagsschlaf, frag nicht Früher als Kind habe ich das soooo gehasst, aber mittlerweile lege ich mich dazu auch gerne mal 2 Stunden ins Bett. Mittagsschlaf ist mittlerweile etwas voll gigantisch Schönes
So, heute ist der 15.01., die Hälfte vom Januar hätten wir schon mal geschafft. Dann noch kurz der Februar (der geht schnell rum) und dann wirds endlich Frühling. Mir fehlt die Sonne und ins Solarium kann man auch nicht gehen, um sich einen Lichtkick zu holen Ich habe mal geschaut, für so ein Gesichtssolarium, was man vor sich auf den Tisch stellen kann, legt man mal eben 300 Euronen hin. Pff Dann hol ich mir in der Apotheke lieber Vitamin D Pillchen.
Aber wenn der Februar rum ist, haben wir die 3 Monate schon voll - fantastisch, oder? Die Dezember- und Januaraufhörer sind auch schon megaweit und wir können zusammen rauchfrei in den Frühling gehen. Ist das nicht toll?! Es ist zwar noch ein bischen Zeit bis dahin, aber die Vorstellung ist doch schön, oder?
.... das ist auch eine positive Veränderung. Ich kann mich Ende Februar rauchfrei sehen. Mit dem Sommer hab ich noch ganz arge Probleme, wie das rauchfrei gehen soll, aber das wird sich auch noch geben, denke ich. Ich muss jedenfalls nicht mehr darüber nachdenken und mir nicht mehr täglich vorsagen, dass ich heute nicht rauche. Ich weiss, dass ich es heut und nächste Woche nicht machen werde. Das finde ich auch schon mal richtig Klasse
So ihr Lieben, dann habt einen schönen Freitag. Und denkt bitte dran, dass wir freitags nicht rauchen. Das wäre, wie Ulla schon sagt, totaler Quatsch, weil wir es dann Samstag & Sonntag auch tun würden und am Montag ärgern wir uns dann, aber so richtig. Und wofür? Für so einen kleinen, blöden Stinkestumpen! Pff, der isses nicht wert.
Soviel positive Vibs, einfach toll. Danke ihr seid super.
Was für ein geiler Gedanke mit den Dezembies und den Januaries in den rauchFreien Frühling. nur cool Supi
gabs auch mal andere Zeiten
HM Peter
So ist es Brüderchen und heute haben wir
55 Tage Selbstliebe
Gratuliere Alle herzlich und bis heute Abend....
Freitag ist Party Time im November Zug!
Yes!!!
Hi Belli ich gratuliere dir auch las uns reinfeiern. 8 Wochen? i think so.
aber ich wollte eigentlich was anderes noch anmerken, vielleicht senden wir ein wenig von unserer positiven Energie zu unserer Dapa. Die braucht das
@ Dapa alles Liebe hier aus dem Novembertrain und gute Besserung & viel Kraft
und für unsere Party
im
bringe ich heute: Lynyrd Skynyrd - Free Bird
und Thin Lizzy - Jailbreak mit
rn:
das wird heiß
habt einen schönen Freitag
HM Peter
Jop mir gehts genauso. mit der Achterbahn.
Schneebar cool, dazu passt dann:
Blue Oyster Cult - Don't Fear the Reaper & Kiss - Crazy Nights
und das schöne TT
ich erfreue mich an solchen Gedanken ohne Kippen.
und es macht spaß ohne Kippen.
das hätte ich vor 55 Tagen nicht gedacht.
eine virtuelle Umarmung für euch alle
ich wünsche mir Pete und Frank kommen wieder dazu
Peterle, das hast du aber schön geschrieben...
Irgendwie hab ich das Gefühl, du hast dich verändert Klasse!
Extra für dich.. Seom - Spirit YT
http://youtu.be/o406h_ikaCw
An alle von der TT,
ich bringe leckeren Glühwein mit und auch wieder die 80er Musik!
Auch Holz für ein wärmendes Feuer bringe ich mit.
Das wird eine tolle Feier!
Alle zweistellig ( Silke vierstellig),das ist ja Wahnsinn! Die Kippen sind in der Hölle!
Das wären schon mal zwei Schlager zum mitsingen!
Da ist noch einer: Ein Hoch auf uns!