November 2020- rauchfrei in den Winter
@Bolando, ich lach mich schlapp!
@Gwyni, ich denke eigentlich nicht mehr an die damals dramatischen durchgeführten Aktionen, wenn die Kippen leer waren. Aber es waren teilweise schon wahnsinnige " Leistungen ", die man plötzlich geschafft hat. Ich werde nie vergessen, wie Karl und ich im Urlaub mit dem Campingbus an einem See gesessen haben, gelesen, entspannt, unter uns der Hund geschlummert, dann plötzlich, wir wollen rauchen! Den Hund hinter her ziehend nach einer Gelegenheit zum kaufen gesucht, nix, wieder zurück, ab auf die Räder ins nächste Dorf. Und das alles für eine Kippe. Wäre doch schön gewesen, man wäre einfach sitzen geblieben.
Und das können wir jetzt!
Wobei, aufs Radl, Pfunde abtrainieren wäre jetzt genau richtig.
Gute Nacht!
Hallo meine Lieben, es geht mir zur Zeit nicht gut. Ich kann mir das auch nicht erklären, ich kann schlecht schlafen, werde oft wach, schwitze. Wie als wenn ich wieder Panik hab, nur warum? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur: rauchen ist keine Option.
In diesem Sinne einen rauchFreien Tag
Hausi
[quote="Omajana"]
Ich tue was ich kann, halte mich an die Regeln, lebe sparsam, aber auf das Andere habe ich nun mal keinerlei Einfluss.
Jeder Tag hat doch trotz allem auch positive Seiten und an die Halte ich mich.
Liebe Grüße
Diana
[/quote]
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen !
Ja Diana, das hast Du super gesagt! Es ist auch meine Devise.
Wenn die Sonne mal nicht scheint dann male ich sie mir an den Himmel
Und schon sieht die Welt wieder freundlicher aus.
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Guten Morgen meine Lieblings-TT.
Ich hoffe, dass das Down bei Dir bald rum ist Peter. Halte durch, vielleicht liegt es wirklich dran, dass es besser wird, sobald es ein bischen warm wird?! Zumindest mental.
Geh bitte zum Arzt Peter, auch wenn Dir nicht gut dabei ist. Lass Dir vielleicht ein paar Gesprächstermine beim Psychologen oder Psychotherapeuten geben oder irgendwie sowas.
Wir haben so scheiss Zeiten. Alle sind so dünnhäutig und alle haben keinen Bock mehr. Entweder, weil es ihnen geht wie Krabbe, oder weil da tlw richtige Zukunftsängste sind. Vor allem finanzieller Natur.
Das Problem ist ja, dass sich das von einem auf den anderen überträgt. Ein falsches Wort und es knallt mittlerweile direkt. Da ist nirgendsmehr Diplomatie oder gar Gelassenheit.
Ich hab die Tage Ärger mitbekommen, wie ne Frau Anfang 30, die aber deutlich älter wirkt, dumm angemacht wurde, wer ihr die Haare machen würde. Weil da kein graues Haar zu sehen wäre. So weit sind wir schon
Lasst Euch bitte nicht runterziehen.
Heute ist wieder so ein grauer Tag und so wirklich motiviert bin ich auch nicht, um gute Laune zu haben. Heute morgen waren zarte 12 Grad im Haus, ich hab eben im Bauhaus noch einen Heizlüfter reserviert - Abholung 13 Uhr -.-
Meinen Heizungsmenschen erreiche ich auch nicht. Ich hab Spätschicht, bin den ganzen Tag zu Hause. Das Kind hat ausgerechnet diese Woche Homescooling, dem koch ich später ein heißes Süppchen. Erst muss ich aber zum Zahnarzt.
Lasst uns tapfer bleiben. Wenigstens rauchen wir nicht mehr.
Bleibt tapfer, meine Lieben.
@ Hausi... geht mir genau so. Werde ständig nachts wach und kann dann leider (wegen Beinschmerzen) nicht weiterschlafen. Dabei hab ich doch jetzt den neuen Job, da kommt schonmal Panik auf (na, eher Existenzangst, Panikattacken kenn ich zum Glück nicht) Ich könnte aber durchdrehen wenn ich diese BeinAnfälle habe. Tue ich auch! Hatte ich letzte Nacht wieder und hätte sicherlich gequarzt, wenn ich was da gehabt hätte...Die Nerven liegen blank, das Nikotin fehlt. Habe jetzt nen Termin bei ner Beratungsstelle gemacht. So kann das nicht weiter gehen @ Hausi. Lass Dich doch auch beraten, Hausi wir leben in so einem guten Gesundheitssystem
Ich auf alle Fälle gehöre zu den Leuten, die Nikotin auch aus 'medizinischen Gründen genommen habe. Ich suche noch nach der Ersatzmedizin. Bis dahin dreh ich halt ab und zu durch...uffz
Jetzt erstmal was essen, später mehr
Es ist an der Zeit zu versuchen sein " persönliches" Hauptproblem anzugehen.
Bei mir ist es der Bauch, was lächerlich zu Euren Problemen ist.
Leider bin ich auch Selbstständig als Physio, den ganzen Tag mit Maske arbeiten und nicht wissen, was morgen passiert.
Toll, dass ihr es mit Eurem " Problem" es trotzdem schafft....
Hausi, Schwitzen kennen wir, denke aber auch, Du brauchst mehr ärztliche Hilfe.