November 2020- rauchfrei in den Winter
Guten Morgen,
auch von mir einen schönen Sonntag! Hier hat es nochmal geschneit, da kann mein Hund wieder besser laufen. Es war sehr vereist und da hat er Probleme mit einer Pfote bekommen. Leider hat er ganz weiche Pfoten.
So langsam kommen wir ja in Übung mit dem Nichtrauchen!
Auch Sonntags rauchen ist doof. Deshalb rauchen wir heute auch nicht.
@Dapa, auch von mir gute Besserung!
Susanne
Hallo liebe TT,
meine App zeigt 1700 nicht gerauchte Zigaretten Bin ich froh den Dreck nicht mehr zu brauchen... schmeckt ohne sogar besser... Mein Nachbar steht auf die Terrasse, raucht und hustet...raucht und hustet..
Habe mir Blutdruck - Komplex nur mit Pflanzenstoffen besorgt...Ich hoffe in vier Monaten ist alles ok. Wir wollen doch fit in der Frühling starten... Freue mich schon, die Natur erwacht und wir wandern rauchfrei und glücklich...
Herrlich...
Belli
Sonntags bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
So.. Habe aufgeräumt, geputzt, gewaschen und noch mehr... Ich nehme mir die Pausen genau so wie früher... nur ohne Zigarette... Tut mir echt gut und ich habe kein schlechtes Gewissen. Jeps, ich darf einfach so Pause machen und muss es gar nicht begründen...
Ulla, jetzt sehe ich
Gratuliere zu 77 Tage Selbstliebe
Weiter so!
gwyni, wo bist duuuuu? Alles paletti?
Belli
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Gute Nacht Johnboys und Elisabeths
@ Trulla-Ulla, auch von mir auch, herzlichen Glückwunsch! Wow 77 Tage ist eine super tolle Zahl!
Leider muss ich berichten, dass ich heute großen Druck hatte. Wahnsinn, was mein Hirn und auch mein Körper veranstaltet hat. Rauchen wollen, schwitzen müssen. HM Peter, kurz weghören..., wohl nur die Wechseljahre...
Geraucht habe ich nicht und es geht mir besser, nachdem ich Euch berichtet habe.
Danke, dass es Euch gibt!
Gehe nun rauchfrei ins Bett! Gute Nacht Ihr TT.
Gut gemacht liebe Susanne
Erinnere dich wie ecklig die Zigaretten schmecken, wie die stinken und dich auch noch krank machen.. Pfui..
Dein Hund mag es auch nicht, wenn du rauchst...
Ich konnte momentan keine anfassen... Bin froh, den Dreck, nicht mehr zu brauchen...
Achte auf Deine Gedanken Susanne! Bleib wach!
Belli
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Liebe Diana,
gratuliere zu 50 Tage Selbstliebe
Yes!!! Weiter so
http://youtu.be/FP808MiJUcM
Belli