November 2020- rauchfrei in den Winter
Danke ihr Lieben,
tatsächlich hab ja schon 5 Wochen geschafft
Unser Buchhalter fehlt
Ja ich werde nicht rauchen, es ist schön, das ihr da seid. Die Attacken werden vorbei gehen.
Ich bin dankbar für die Gemeinschaft hier.
LG Peter
Hallo Peterle, Zwillingsbruder...
bin sehr stolz auf uns... 5 Wochen Selbstliebe
Yes.. Gemeinsam schaffen wir es
Die Panikattacken kenne ich auch.. Schau dir auf YT.. Peter Beer an.. Panikattacken... Mir hat es geholfen..
Bleib stur, du hast nichts zu verlieren... Du gewinnst was.. Freiheit..
Sei lieb umarmt!
Belli
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
[quote="SusanneundKarl"]
[quote="FreshFrank"]
Guten Morgen, zum Wochenbeginn auf Wunsch einer Dame:
Hannah, Hydraulus, 21.11.2020 rauchfrei Forum
Also erzähle ich mir und Euch noch mal, welche Konsequenzen es hätte, wenn ich dem nachgeben würde:
Aus der einen Zigarette würden sofort mehrere werden. Ich würde mir einreden, dass es dann heute abend auch egal ist... Mir würde schwindelig werden und - mal abgesehen von dem Nic-Kick - würde es mir schlechter gehen! Morgen früh hätte ich Halsschmerzen, würde mich vollgeraucht und durchgestunken fühlen, wäre enttäuscht von mir selbt, würde mich schämen - Und ich würde entweder morgen früh schon wieder mit Tag 1 von Vorne anfangen (und das immer und immer wieder, wenn ich das immer und immer wieder zulasse, und dann würde es auch niemals anders bzw. leichter werden!!!) oder ganz aufgeben und wieder rauchen. Und wenn ich wieder ein Leben als Raucherin führen würde, würde ich mir wieder wünschen, rauchfrei, frei, fit, gesund, stark ... zu sein, würde schon wieder einen Rauchstopp planen und wahrscheinlich auch wieder umsetzten und dann käme der zu Besuch und würde sagen: "Ach, nur die eine....!". ................!!!!!
Macht also wenig Sinn. Nur um das noch mal klar zu machen.
[/quote]
[/quote]
Hey Allerseits, hey Schwesterherz, hey Gwyni
nein wir bleiben rauchFrei. wir haben nichts zu verlieren aber alles zu gewinnen.
Gwyni, ich gebe dir ganz viel Kraft und Mut um Nico zu trotzen.
Auch Belli gibt dir Kraft und alle die hier Lesen.
Weil wir uns lieben können wir auch dich lieben und teilen mit dir unsere Liebe. Steig nicht aus
in Gedanken beieinander, zusammen
So als Hausmeister muss ich jetzt wohl mal rum und alle Rauchutensilien einsammeln.
Ich wünsch euch eine gute rauchFreie Nacht
Gemeinsam schaffen wir es
:
Gwyni raucht doch nur Dampf
[quote="Nordseekrabbe54"]
Guten Morgen zusammen und hey HM Peter.
Bitte keine Angst vor der Angst, auch wenn das doof klingt. Paul hat es schon gut beschrieben.
Die "eine Zigarette" würde maximal für eine Stunde dafür sorgen, dass Du glaubst es ginge Dir besser oder es würde leichter.
Das ist eine Lüge. Bin auch schon darauf herein gefallen.
Sie sorgt nur dafür, dass Du Lust auf die nächste "eine Zigarette" bekommst und das nie aufhört. Denk an das, was Hannah seinerzeit hier geschrieben hat.
Es wird vorbei gehen, ganz sicher.
[/quote]
Deshalb....von Hannah
Ach, ich vermisse Frank auch sehr. Aber wir müssen alleine weiter machen. Für uns, unseren Liebsten. Ich für Karl und meinen Hund.
Ich danke Euch, das wir gemeinsam stark sind.
Susanne
Guten morgen ihr Lieben, wie auch immer, wir haben wieder einen Tag geschafft, sogar das Weihnachtsfest, dieses. Nun kommt noch der Jahreswechsel und den werden wir auch schaffen. Und wir werden es ohne Kippen überstehen. Meine Panikattacken sind noch nicht vorbei. Ich weiß nicht was es ist. Ich bin froh wenn die Familie weg ist und ich mit meiner Frau alleine bin. Ich fahre nachher nach Kiel und Flensburg, Mutter und Student wegbringen. Ich werde auf dem Rückweg nirgends anhalten sondern durchfahren. rauchFrei
gemeinsam schaffen wir es
HM Peter
Guten Morgen Gemeinde,
Danke Paul für diese Worte, ich finde sie klasse.
Kurz zur Passagierliste:
65 - Susanne und Karl
56 Trulla Ulla
53 - Dapa
49 - Gwyni
46 - CM UND Löhli
40 - Dana
36 - Hausmeister Peter UND GiocondaBelli
.
29 ZIMBOESI
26 - missfit
24 - KRABBE UND Schwälbchen
19 - Pete
3 - Mona
---
Habe nur zwei Seiten durchgeblättert. Bitte Bescheid geben, wenn ich wen vergessen /was falsch gemacht habe.
LG