November 2020- rauchfrei in den Winter
Guten Morgen Ihr Lieben. Kaffee und Tee sind fertig. Das habt ihr super gemacht mit dem rauchfreien Wochenende. Dann lasst uns gemeinsam in eine neue rauchfreie Woche starten. Ups, erst mal nur für Heute, die nächste Stunde, die nächste Kippe rauchen wir nicht. Der gestrige Tag war echt der Hammer, aber das hab ich ja auch bei euch gelesen. Soll mir niemand erzählen: Aufhören ist so leicht, man muß es nur wollen. Shit, Wollen tun wir schon lange.
Ich wünsche Euch, uns ganz viel Kraft und denkt daran: wir sind nicht allein.
GlG Peter
Guten Morgen Ihr Lieben
Puuuuh, da haben wir aber alle ganz schön gekämpft.
Und der Zug füllt sich noch immer, wie schön Willkommen Tamara
@Peter:
Nee, wer behauptet, man müsse nur wollen, hat echt keine Ahnung.
Hier mal ein kleiner Lichtblick:
In einem Jahr werden wir in der Gesellschaft von Rauchern sein, z. B. in einer Bar oder in der Mittagspause, und wir werden nicht mal dran denken, dass wir selbst mal Raucher waren. Das finde ich den Hammer.
@Krabbe: ich versuche Abends im Bett noch daran zu denken, was heute gut war und ein bisschen dankbar zu sein.
Da kann man sich ja vielleicht mal dran erinnern, wie oft am Tag man das Verlangen erfolgreich besiegt hat.
Lasst die Woche gut starten, ich mach jetzt auch erst mal ein wenig Sport
Euer Schwälbchen
Hallo ihr Lieben,
ich arbeite ab heute wieder und bin sogar mit dem draußen gegangen zum Raucherplatz.. Zum Glück war niemand da, so konnte ich mir keine Zigarette schnorren... Tief ein und ausatmen... Ich bin Nichtraucher! Zu Hause war es leichter, weil keine raucht.
Lg
Belli
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
Hi Angela, du schaffst das wir helfen dir, es wird hart aber es wird dann besser.
@ Omajana toll, zwei Tage, super, aus dem grauen Norden viel Kraft in den Westerwald
Mona und Frank danke für eure liebe Unterstützung jeder Zeit hier
@ Silke, der Tip mit dem Buch (PDF) NWEEZ, echt geil, das Ding haut rein
GlG Peter
Hallo alle Miteinander.
Leider habe ich momentan viel Trubel, so dass ich es in den letzten Tagen nur zum kurzen Lesen geschafft habe. An alle Jubilare: Herzlichen Glückwunsch ❤.
Ich halte mich auch weiterhin tapfer und es wird leichter, auch wenn das Verlangen mich noch unerwartet überkommt. Aber heute rauche ich nicht.
Liebe Grüße
Dana
1. Tag rauchfrei und es geht mir gar nicht gut! in der Nacht lag ich schon ca. 3 Std schlaflos im Bett und sah nur einen riesigen Berg und mich als Zwerg davor!
Dann morgens den Kaffee vorsorglich an einem anderen Ort getrunken und staendig kreisten meine Gedanken an das EINE!!
Seit einigen Stunden habe ich Kopfschmerzen und bin muede. Dass ich im homeoffice bin, macht die Sache nicht leichter!
Dennoch versuche ich durchzuhalten und die naechste Stunde nicht zu rauchen!!
Schoenen Abend an alle!!