November 2020- rauchfrei in den Winter
Ahoi Transformers,
So, nun hab ich fein gegessen.
Das mit dem Corona finde ich auch beachtenswert, weil das wirklich so lange dauert und soo zäh ist.
Da brauchen wir starke Nerven. Wenn aber vieles von dem grade nicht da ist, was uns die
Nerven gestärkt hat..puh...zäh. Wir alle verzichten auf was, auf dieses oder jenes, und brauchen neue Nervennahrung ( z.b. Forumshausen :lol
Das Leben ist doch angreifbarer als gedacht, auch hier im Westen,
Ja, das macht auch Angst alles.
Wofür die Pandemie jedoch gut ist, ist ( bei mir zumindest), dass ich viel weniger zum Rauchen verführt werden kann. Keine Parties, keine Konzerte, Rumhängen in der Bar (davor:roll, perfekt.
@gwyni . Sag mal. Was macht eigentlich das Räuspern? Weisst Du da schon was?
@Alle, schön dass es Euch und dieses Forum gibt, ich weiss das soo zu schätzen (und meine Nerven erst..)
Habt eine feine Woche, ihr Lieben
Lasst uns gemeinsam Richtung Frühling transformieren
@ Trulla..sag mal, kleine Hexe, was waren das nu schon wieder für komische Nächte in den letzten 2 , 3 Tagen? Weisst Du da was? Oder deine Muddi?
Hallo liebe TT,
jeps...Tage wie diese... Ich habe manchmal auch Schmerzen, fühle mich unwohl..
Tja, kein Wunder nach 33 Jahren Selbstvergieftung...
Suche aber ständig nach Lösungen..Habe endlich die Verantwortung für mein Leben übernommen...und ich habe mich entschieden in der Liebe zu bleiben..
Angst raubt mir zu viel Energie, macht mich noch mehr krank...
@Peterle, lass dich unterstützen! Du musst nicht alles alleine schaffen...
@MissFit, bald ist Vollmond... Hast du schon Cannabis Oel gegen die Schmerzen probiert?
Dies finde ich auch gut...Geführte Meditation mit Eckhart Tolle
http://www.youtube.com/watch?v=gmHb0OB07w8
@ll .. Gemeinsam schaffen wir das..
Belli
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Wünsche euch schöne Träume!
Sarah McLachlan - Angel [Official Music Video]
http://www.youtube.com/watch?v=i1GmxMTwUgs
Ich fühl mich nicht mehr wohl in der Arbeit. Ca. 30,40 Leute im Haus. Mehrere Abteilungen. Meine hat ca. 10 Leute. In meiner Abteilung habe ich den Eindruck, als einziger! das ganze Corona Thema ernst zu nehmen. Ich würde mir wünschen, dass man alles tut um die Zahlen runter zu bringen. Aber was passiert? Jede Maßnahme der Politik wird verbal runter gemacht, gemeckert, sofort nach schlupflöchern gesucht. Diese Haltung ist für mich kaum auszuhalten. Außerdem fühle ich mich extrem allein. Einsam sogar, weil meine Meinung niemand teilt. Gut im ganzen Haus schon noch 2,3 weitere, wobei die Älter sind und echt Angst haben denke ich. Letztens sagte ich eine Kaffee runde ab. Seitdem - so zumindest mein Gefühl - bin ich richtig outsider geworden . Obwohl genau mein Verhalten in letzter Konsequenz SOZIAL ist. Ich will das virus eindämmen und das dient dann jedem! Warum sieht das keiner und ich bin der UNSOZIALE depp!!!??? Puh, Naja, keine Ahnung ich war das vorher noch nie. Ist jetzt nicht ganz so einfach für mich! Also privat und auf Arbeit, alles extrem Situationen. Wobei privat natürlich sehr schön ist auch
So das tat jetzt tatsächlich gut. Sorry, ich hoffe das zieht keinen runter.
LG
Peterle, Brüderchen heute haben wir
66 Tage Selbstliebe
Bin stolz auf uns!
Wie geht es dir heute?
Belli
Habe leider ganze Nacht nicht geschlafen, trotz Baldrian Tablette... und es sticht noch in der Brust.. Heute war ich dementsprechend komisch drauf... Leichte Kopfschmerzen, ein wenig Übel, inneres Zittern.. aber es geht.. Draußen ist windig und kalt.. Schnee.. Jetzt wäre Urlaub gut.. Na ja, funktioniere eben so gut es geht... Meine Tochter meinte.. Halt durch es lohnt sich, bald ist Frühling und du wirdst strahlen...
Hab auch nicht vor wieder zu rauchen...
Wünsche euch einen schönen Abend!
Belli