November 2020- rauchfrei in den Winter
Hallo Carmen, ich freue mich auch von Dir wieder zu hören. Super, dass Du es auch bis hier her Rauchfrei geschafft hast. Ich glaube den Spruch von Hannah müssen wir auswendig lernen, oder ans Feuerzeug anbinden oder einfach hier lesen, wenn Dein Hirn plötzlich mal wieder spinnt und es ihm vollkommen scheiß egal ist, was er Deinem Körper antut. Es wäre besser unser Herz entscheidet und nicht das Hirn. Das Herz würde niemals zur Zigarette greifen und die Lunge im Nebel versinken lassen, denn es ist Abhängig von der Lunge.
Ein Kreislauf, der so gut funktioniert und auch vieles aushält, repariert, schafft und rödelt solange er kann,also unser Körper, ist alles wir wir haben.
Auch heute rauchen wir nicht.
Frank, alles Gute für Morgen.
Danke an Alle bezüglich der guten Stimmung, es gab auch schon gehollper im Zug.
Eure Susanne
WOW!!! Hier ist ja was los am Sonntag-Vormittag!!
auch von mir einen wunderschönen guten Sonntag-Morgen und -Mittag in die Runde!
Ich gratuliere euch ganz herzlich, ihr Jubilare!! Ihr seid der Hammer und ich bewundere Euch sehr für das, was ihr geleistet und geschafft habt! Seid stolz und glücklich und weiterhin so schlau und stark!!
Und ich danke dir, Dapa, für die Gesellschaft der an meinem dritten Tag der Rauchfreiheit. Die kann ich heute gut gebrauchen... Die Stimmung ist angespannt und mein Familie leidet heute unter meiner Laune. Nicht so schön! ABER: Die Gedanken an die Zigaretten werden weniger und morgens scheint es fast schon "normal" nicht zu rauchen - das habe ich ja immerhin jetzt schon eine Woche geschafft.
Ich freue mich, dass meine kleine Teufels-Diskussion von gestern abend auf so viel Zustimmung gestoßen ist. ist doch schön, wenn man sich so verstanden und in guter Gesellschaft fühlt!! Also: Danke Euch!!
Gleich geht es wieder in den Wald - trotz oder gerade wegen Miste-Wetter.
Auf geht's!!
Einen entspannten und genießerisch-rauchfreien Sonntagnachmittag allerseits!!
Hannah
Die nächste Stunde rauche ich nicht!
..., weil ich viel lieber tief durchatme als Gift in mich hineinzupumpen!
....war gerade am Knabberschrank....leer. Karl und ich haben beschlossen nichts mehr zu kaufen. Mist. Ich geh mal mit Bulli ( meinem süßen Hund) an die frische Luft. Leider lahmt es, muss morgen zum Tierarzt.
Warum hat das Hirn nix zum knabbern gekauft? :
Hallo Trulla-Ulla,
das ist ja Wahnsinn. Hut ab! Nicht nur Dein Laufen, sondern auch auf alles Ungesunde zu verzichten. Da bin ich weit weg von, kämpfe mich durch jeden Tag. Wobei ich ja auch schon dreimal Sport gemacht habe als Nichtraucher, aber nicht zu vergleichen.
Auch Trulla-Ulla raucht heute nicht.
Wo ist denn unser Hausmeister? Melde Dich mal, wie es Dir geht.
[quote="Rosemarie2020"]
hat jemand Interesse an meiner Torte?
gerne spendiere ich die auch - so zum Einstieg -
Hauptsache ist, ich kann mit euch reisen - in meinem Café ist es im Moment sehr ruhig
Langeweile ist der Beste Freund von
[/quote]
Rosemarie, ja danke...ich sehe du hast auch gestern aufgehört, so wie ich...
Wir schaffen das! Heute rauchen wir nicht!
Lg
Belli
Guten Abend und herzlich Willkommen an alle Neuen!
Der Zug ist tatsächlich richtig voll
So viel kann ich im Moment nicht lesen, denn jetzt ist der 2. Abend und es geht los.
Ich habe furchtbar schlechte Laune. Alles ist anstrengend.
Ich werde früh zu Bett gehen und lesen.
Gute Nacht, der Zug fährt auch Nachts während wir schlafen auf unser aller Ziel zu.
ng:
Mach Dir keine Sorgen, Krabbe.
Dein Körper baut sich um, da gehören seltsame Empfindungen dazu
Ein Raucher raucht, um sich so zu fühlen, wie ein Nichtraucher sich immer fühlt.
Schlafen ist wirklich eine gute Idee
Hallo an Alle,
ich trinke den Knoblauch - Zitronen Saft und er hilft sehr gut. Ich spüre es regelrecht.
Pobierts es aus.. 30 Knoblauchzehen, Bio natürlich und 5 nicht behandelten Zitronen...in den Mixer geben und pürieren.. 1200 ml Wasser zum Kochen bringen und die Mischung dazu geben.. 2 Minuten köcheln lassen... Zwei mal am Tag davon trinken..
Hilft sehr gut bei Husten, Schleim, Arterien säubern, Blut,Leber...