November 2020- rauchfrei in den Winter
Guten Morgen Ihr Lieben alle,
auch von mir nochmal aus der Filmstadt Görlitz die allerherzlichsten Grüsse und Glückwünsche. Eine tolle geschlossene Gesellschaft im Zugabteil November ! Nicht schlecht. Seid alle gut drauf und wir haben gemeinsam ein Ziel - keine einzige Zigarette mehr - anzufassen.
Unser Buchhalter kümmert sich intensiv um die Zahlen. Sehr schön. Kriegst auch eine Vertragsverlängerung für 2021 und ebenso eine Gehaltserhöhung obendrauf, lieber Frank ! Sehr gerne.
Und ihr seid alle fleissig dabei, euch zu motivieren. Das möchte ich auch gern tun und einen entspannten tollen Donnerstag wünschen. Bleibt rauchfrei, es lohnt sich und tut auch gar nicht weh. Geldkasse füllt sich.
Drück euch dolle und melde mich bald wieder. An alle Lotsen auch die allerbesten Grüsse.
:::
Eure Coronamaus - liebe Grüsse auch von Katja (Löhli) - die Ärmste, muss schon wieder fleissig sein.
Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee tut gut.
Ich bin heute einen Monat rauchfrei. Wahnsinn und laut App sind es bisher 790 nicht gerauchte Zigaretten. Auch Wahnsinn.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und von mir auch einmal ein fettes Dankeschön für die spitzen Organisation unseres Zuges!
Liebe Grüße
Dana
Rätselspaß
Hallöchen, auf den ratternden Zug ist es holprig aber schön und die Richtung stimmt auch. Ich suche mir so langsam auch ein gemütliches Plätzchen, denn ich fahr nun doch mit. Damit es unterwegs nicht zu lange wird, könnten wir uns die Zeit ja mit selbst gebastelten Rätseln verkürzen. Rätsel:
Warum kann man an nur einer Kerze, beliebig viel andere Kerzen anzünden?
Antwort: Weil Licht und Wärme sich beliebig oft teilen lassen , ohne an Kraft zu verlieren.
Hallo ihr Lieben,
egal ob Ausrutscher, Zahnschmerzen, Beinschmerzen (ich),, Corona-Panik, Aufhörstress, Verlustangst..
RAUCHEN IST BESCHEUERT
Und ihr seid toll!
knuff
Missfit: Ich ergänze die Liste noch mit, meine Frau ist hochschwanger und schreit mich regelmäßig grundlos an.
Ist die Wahrheit. Läuft. Zum Glück ist das hier anonym, da kann ich das auch mal loswerden
Sie kann ja schreien. Aber vielleicht lieber einen Baum anschreeien als mich. wir Männer sind schon auch noch Menschen. Auch wenn die Frau schwanger ist, finde ich das nicht richtig. Ja es sollte nach der Schwangerschaft aufhören, sonst hört was anderes auf. Nämlich die Ehe. Bei allem was recht ist.
Aber das wird schon aufhören und alles wird gut werden
Ok, es ist ja hier keine ehe/Schwangerschaftsforum.. Sorry
Schönen Abend
Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wird. So wäre es planmäßig. Aber Christkind könnte es durchaus werden..
Danke dir gwyni. Ich glaube das mit der Schwangerschaft total und kann da logischerweise überhaupt nicht mit reden. Ich sage auch bzgl. meiner Frau: alles ist erlaubt. Alles, AUßER mich anschreeien. Oder zumindest dann nicht, wenn ich wirklich nichts falsch gemacht habe.
Aber manchmal zwischendurch passt ja alles. darauf lässt sich aufbauen. Dann merkt sie ganz kurz und sieht ein, daß der Ausbruch gerade ohne Grund war. Solange sie das wenigstens ab und zu noch einsieht, komm ich klar
Und es stimmt, wenn das Kind da ist, wird es den Schreipart übernehmen. Das gute ist dann, daß ich wieder ebenbürtig mit meiner Frau streiten kann, weil sie ja dann nicht mehr schwanger ist. . Endlich.
(ich hoffe ihr versteht meine Art, ich bin eigentlich ganz nett )
Wie sagt man, es wird nicht besser, sondern anders
Eine kind im kindergartenalter haben wir ja schon. Also ich weiß so ungefähr was auf uns zu kommt. Ja, du hast das Recht gut beschrieben muss ich sagen