November 2020- rauchfrei in den Winter
[quote="MissFit"]
Mantra des Tages: Glaube nicht alles was Du denkst
[/quote]
Guten Morgen Allerseits, das nenn ich mal ein tolles Mantra, denn zur Zeit weiß ich wirklich nicht genau wer hier überhaupt denkt, Ich oder der Raucher.
Ich wünsche Euch Allen einen rauchfreien Tag, bleibt dabei, nur heute erstmal.
LG Peter
Ooo man, bin gerade so genervt.. Sogar das schmutzige Geschirr nervt mich.. Und immer wieder das selbe.. Aufräumen, putzen, waschen...
So.. jetzt mache ich Pause.. Ohne Zigaretten.. Tief ein und ausatmen....
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
Freut mich für dich Frank! Weiter so!
Du hast Dietmar (Zimbosie) vergessen.. Macht nichts..
Gratuliere Dietmar.. 10 Tage Selbstliebe
Belli
@ zimboesi....bitte etwas Sonne Richtung Ostsee schicken, Danke
:-)
@ Franky...suuuper..Jetzt schwappt deine Welle mal wieder vorwärts
@ Bellie: stimmmmttttt Alles, aber auch wirklich ALLES nervt. Hoffe das is bald vorbei, gern
@ michselbst...Hurra! Ich habe es geschafft, meine 1. politische Debatte mit den Herren von der Gegenpartei, danach hätte ich gut und gerne 3 Martini und 20 Kippen vertragen können...Doch: heute rauche ich nicht...puhh...geschafft...
@ Alle...ich denke ich bin nun rauchfrei-forum süchtig, das is in Ordnung, I love you!
Wer fehlt bei uns eigentlich genau?
Mantra des Tages: Idioten sind dazu da mir aufzuzeigen wie weit ich mit dem Nichtrauchen bin
(In meinen Kreisen heisst es: Wenn Du glaubst Du ist erleuchtet, besuche Deine Eltern...
Ich weiss nicht ob ihr mich versteht, ich vasteh ma ooch nich...
bis glei
In meinen Kreisen heisst es: Wenn Du glaubst Du ist erleuchtet, besuche Deine Eltern...
)))) Yes.. Wie treffend.. Kann meine Mutter momentan nicht besuchen, sie wohnt ca 1000 km weit entfernt.. aber es hat heute das Telefonat gereicht....
So ist es MissFit..
Schöne Träume ihr Lieben und stur bleiben!
Lg
Belli
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
[quote="FreshFrank"]
Und haste welche bestellt?
[/quote
Kräuterkippen...hab ich nicht bekommen. Mittlerweile denke ich tatsächlich, es macht keinen Sinn.
Heh, ich lebe noch ,obwohlich nicht mehr rauche.
Komisch. ]
Nö, Kräuterkippen sind doof und kratzen ganz schrecklich im Hals...
Dies schrieb Claudia8 seit Mai dabei im Maizug, nachdem sie vom Tennis kam:
An alle, die mit der Rauchfreiheit noch kämpfen: Haltet durch! Der Tag, an dem es kein Kampf und Verzicht ist, wird kommen. Was einem dann erwartet, kann ein neues Körper- und Lebensgefühl sein, das man sich im Vorhinein gar nicht vorstellen kann, sondern nur fühlen, wenn es soweit ist.
Ich bin gespannt