November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 23.12.2020, 17:09
MissFit
MissFit
Rauchfrei seit: 445 Tagen

@ Papa Pete schrieb

Mal eine andere Frage, die ich schon länger stellen wollte:
Weiß jemand, wie man den elenden, ganz tief drin sitzenden trockenen hustenreiz wegbekommt? Ich merke, dass da was ist, es ist so ein stetiges kratzen. aber räuspern und alles bringt nichts...
@ ichschreibe:
Hört sich an als bräuchte der Bereich mehr Flüssigkeit. Wir sollen ja eh sehr viel trinken, wg. Stoffwechsel, Entgiftung, etc. ; toll ist auch Lungentee, Hustentee. Ich schwöre auf Wickel, z.B. aus reinem Lavendelöl, damit der Bereich besser durchblutet wird.. Leberwickel sind natürlich auch förderlich zum Abbau der Giftstoffe. Wickel sind eh geil, um bestimmte Organa anzuregen. Auch um Babies zu wickeln, aber das sind ja trockene...

Verfasst am: 23.12.2020, 17:24
MissFit
MissFit

Hallo ihr Süßen!
Ich wünsche Euch allen ganz wunderbare Tage mit einem Haufen Keksen und herrlichen Düften.
Mit allem was dazu gehört ( wie s halt ist zu Corona-Zeiten, vielleicht etwas abgespeckt) und einer Klarheit im Kopf, die nur vom Nichtrauchen kommen kann! Ihr seid toll, das weiß ich aus euren posts. wir alle hier schaffen das.Chacka!
Mir machen leider meine Schmerzen zu schaffen, nicht nur die Beine, jetzt tun auch die Kleinen Gelenke ätzend weh.
Nachts ist oft sehr dolle. War zweimal bei der Hausärztin und beim Orthopäden...im Prinzip weiss niemand so richtig weiter . Wahrscheinlich kann das alles nur aus mir selber kommen, wer weiss, vielleicht habe ich morgen unter dem Weihnachtsbaum eine Eingebung. Das wäre das allerschönste Geschenk..Nachts schmerzfrei schlafen zu können, nicht immer vor Schmerzen die Wände hoch gehen.. etwas verzweifelt, aber gleichzeitig happy dass ich nicht rauche,
Eure Misfit ( heute mit nur einem S)
Ps: @ Gwyni: 13. Wunsch: Dass Elvis wieder aufersteht please!

Verfasst am: 23.12.2020, 22:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.12.2020, 06:10
Hausmeister
Hausmeister
Rauchfrei seit: 1468 Tagen

Hey, ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen, friedvollen und rauchFreien Weihnachtstag.
nen bischen rocknroll schadet auch nicht.
Gestern war ein scheiß Tag. Nein es war ein toller Tag, denn ich habe nicht geraucht. Mein Großer hat meine Mutter aus Kiel geholt. Ich bin am frühen Nachmittag nach HH und hab den jüngsten geholt. Ich hatte ja den ganzen Tag schon riesen Schmacht und auf den Fahrt kam der Gedanke: anhalten, Kippe schnorrn, merkt doch keiner, ich hab dann aber an all die Storys gedacht die ich hier schon gelesen habe. Wie es allen ging die nur eine mal geraucht. Ach Leute es bringt doch nichts und unsre Gwyni hat doch recht, Mittwochs schmecken Kippen überhaupt nicht.
Heute um 4 mit schrecklichen Wadenkrampf aufgewacht. Um 4:30 muss Madam in den Garten, danach der Große Braune. Naja, hab schon mal Kaffee gekocht, wenn ihr wollt

Hey Missfit was sind das für schmerzen? Mir schläft der rechte Arm immer ein und heute tut mir die linke Hand weh, aber ich will nicht rumjammern, wenn ich bedenke was und wieviel Gifte ich meinen Körper 40 Jahre zu geführt habe (vor 33 Tagen hätte ich schon 5 -6 Kippen gequalmt) bin ich doch echt ein Siegertyp, das ich noch so fit bin. Stück für Stück geht es jetzt weiter richtung gesund werden. Werde wohl auch ein wenig mit Sport anfangen, Außer mit den Hunden spazieren gehen.
Erklärt mir vll jemand was das mit den 13 Wünschen und den Rauhnächten auf sich hat oder muss ich das googlen.
Hey Leute, schön das ihr hier seid, bleibt rauchFrei
LG Hausmeister Peter

Verfasst am: 24.12.2020, 07:09
Hausmeister
Hausmeister
Rauchfrei seit: 1468 Tagen

OK, ich hab gegoogelt. Ist zu spät für dies Jahr oder? Krieg ich ja gar nicht mehr hin mit 13 Wünschen. Warum sagt mir das keiner vorher. Ihr seid schon nee Truppe ne tolle Truppe.
Ich war gerade mit meinen Hunden eine Runde gehen. Es gießt aus Kübeln, da schickt man keinen Hund vor die Tür.
Habt einen schönen Tag, Hausi

Verfasst am: 24.12.2020, 08:59
Française
Française
Rauchfrei seit: 1527 Tagen

Guten Morgen liebe Reisende im Novemberzug,

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien Heiligabend. Genießt diesen ruhigen Tag ohne Stress, kein Besuch und ihr müsst nur für euch und eure Liebsten sorgen. Nehmt euch Zeit für euch selbst.

:enk:ng:

Liebe rauchfreie Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 24.12.2020, 09:11
Coronamaus2020
Coronamaus2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen

Guten Morgen Ihr Lieben alle,

schön, mal wieder da zu sein. Der Zusammenhalt ist wunderbar hier im Zug, dann sollten wir bis ans Ende der Welt reisen, ohne Zigaretten im Schlepptau !

Ich wünsche Euch allen auch von Herzen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und natürlich all euern Lieben ebenso. Passt auf euch auf und bleibt gesund !
Geniesst die Tage und habt schöne Momente, die es sicherlich versteckterweise auch immer gibt.

:

Wir sehen und hören voneinander ! Nur das BESTE !

Eure Coronamaus Anke

Verfasst am: 24.12.2020, 09:26
MissFit
MissFit

Elvis! Danke für den Weihnachtssong!
Das klappt mit den Wünschen

Verfasst am: 24.12.2020, 12:02
Schwälbchen
Schwälbchen
Rauchfrei seit: 1354 Tagen

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche allen, die immer noch rauchfrei sind, allen die zwischendurch gestrauchelt und wieder aufgestanden sind und allen, für die jetzt einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt war frohe Weihnachten und Liebe und Ruhe in dieser aufreibenden Zeit.

Auch Dank Euch bin ich jetzt bald 3 Wochen rauchfrei und denke zur Zeit kaum noch ans Rauchen.

Auf in die Rauhnächte und ins neue Jahr.

Euer Schwälbchen
:

Verfasst am: 24.12.2020, 14:31
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Rauchfrei seit: 1229 Tagen

Frohe Weihnachten euch allen