November 2020- rauchfrei in den Winter
.... liebe Petra, venezianische Claudia und November-Züglinge : - da möchte ich mich gern anschließen.... hab' auch was dabei.... mit und ohne C2H5OH
rn: rn:
Es grüßt
de Nomade
Hä? Liebe Nomade,
muss ich das verstehen? Was ist C3H5OH? Manchmal tendiere ich dazu, eine lange Leitung zu haben? Oder jemand anderes steht auf eben jener
Stößchen Petra
C2(!)H5OH liebste Nomadin.... A propos... Bier ist alle, schnell ein neues geholt und ne Chipstüte.... Fluppen sind für uns ja nen NOGO und von daher keine Option......
.... schreibt sich ja eigentlich mit kleinen, runter gesetzten Zahlen - geht hier bei diesem.... Programm aber nich wirklich C2H5OH - de chemische (sprich: [u]sch[/u]emische, is nämlich keen "k" am Anfang! :riesengrinser Formel für Allohol
Wat willste denn Midgard - alle Jubeljahre mal uffm Plan un denn beckmessern - hab' mia schließlich schon selbst korrigiat ätsch :
Hi Midgard,
schön, Dich hier zu lesen, aber ich verstehe nur Bahnhof? Von welchem Gemisch ist hier die Rede?!
fragt sich die petra
Hallo Nomade,
Hallo Midgart,
Hallo Petra,
Hallo Novemberfahrer*innen,
Hab ich mich richtig an meine Chemiekenntnisse erinnert.... und gleich mal in meinen Kühlschrank geschaut.
War noch was drin.
Das Leben ist schön
Gruß
Fjodor
der, der nicht mehr raucht
Wein?
.... Alkohol - siehe unten
Bei mir kommt nur Weizen rein