...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"
Liebe Rica,
wow, Glückwunsch. 200 Tage rauchfrei.. das ist mal ne Ansage!!! Da werde ich ganz neidisch und nehme mich dir zum Vorbild. Dein Körper konnte bestimt auch schone einiges reparieren und ist viel gesünder als zu Jahresanfang.
Ganz, ganz toll!!!
Hallo Ricaschatz,
auch du bist und bleibst meine Schwester!
Möchte dir auch von ganzem Herzen, Danke sagen!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Rica!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war super viel unterwegs und kaum am Computer.
aber heute einfach einen lieben Gruß rn:
Alles Liebe
Brigitte
Hallo Rica, ich lass dir hier mal ein paar liebe Grüße da! Genieß den Sommer und das herrliche Wetter! Und freue dich darüber, dass du rauchfrei bist!!!! Ricaschätzchen, wir haben es geschafft! Ich drücke dich! Ich freue mich total für dich. Auch weil es dir etwas besser geht. Wir müssen nur noch wachsam bleiben, aber das schaffen wir!!!! Jepp!!!
Liebe Grüße
Deine Tina
Auch hier lass ich mal liebe Grüße da!
LG Bine
Hallo Rica,
"wir sehn uns im Sommer"
oder in Dortmund ?
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Liebe Rica,
sag, schreib oder melde Dich doch mal bitte nur mal so.
Ganz liebe Grüße
Gabi + Manfred
Hallooooooooooop, liebe Rica
habe einfach mal Deine erste Nachricht rüber kopiert :
Hallo,
Ich bin Rica. Seit Neujahr rauchfrei . Also immerhin schon sage und schreibe 4 Tage.
Ich habe viele viele Jahre sehr viel geraucht. Ich habe auch schon mehr als einmal aufgehört. Sogar hier war ich schon einmal angemeldet. Damals hatte ich es fast zwei Jahre geschafft und mich dann so sicher gefühlt, dass ich dachte, eine geht schon mal wieder....
Geht eben nicht, das weiß ich jetzt zu genau. Den Fehler mache ich nicht ein zweites Mal.
Ehrlich gesagt, ich höre nicht so ganz freiwillig auf. Meine Gesundheit zwingt mich, in dem Fall also mehr meine Krankheit. Und es ist so furchtbar traurig, dass ich viel zu spät diese Einsicht habe. Ich habe schwere COPD, eine schreckliche Nebenerscheinung jahrelanger Nikotinsucht.
Ich wünsche allen hier viel Erfolg und die nötige Sturheit beim Aufhören.
Einen Satz habe ich hier gelesen, den praktiziere ich seitdem und ich muss sagen, es hilft.
Wenn er kommt, der Anfall, dann einfach sagen "verp... Dich, nicht mehr mit mir"
Es hilft!
Alles Gute Euch allen
Rica
Ich glaube fest daran, daß alle im Forum, es sind viele die Dich "kennen" sich freuen,
wieder von Dir zu lesen oder zu hören ?
Wenn ich mich richtig erinnere
viel Dein Name auch bei unserem Treffen in Dortmund.
Bitte melde Dich doch mal
Liebe Grüße
Gabi ( bei den Enkeln ) & Manfred ( vorher beim Zahnarzt )
"Wir sehn uns " ?