...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"
Hallo Silvia,
Vielen Dank der NChfrage.
Nun es geht mir nicht so besonders, die Nachricht über Christian hat mich mehr getroffen, als ich ich gedacht hätte.
Hatte ich doch mit Christian einen sehr engen Kontakt.
Ich bin rauchfrei immer noch. Aber gesundheitlich (habe ja auch COPD) nicht so gut.
Ich danke dir Silvie, versuche auch ein bisschen mehr hier zu sein, wie schnell kann es zu spät sein.
Sei lieb gegrüßt
Rica
Liebe Rica, ich lass dir auch mal ein paar Grüße da.
Und ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
Mach es dir mal gemütlich.
Liebe Grüße
Deine Tina
Liebe Rica, ja, ich weiß noch, wie du gejammert hast. Und ich habe immer gedacht: das gibt's doch nicht, mir geht es schon so schlecht, und da ist die Rica, der geht es noch schlechter. Der muss ich Mut zusprechen, denn zusammen können wir das schaffen. Und das haben wir auch! Ich bin total froh, dass wir es bis hierher geschafft haben und wir schaffen das auch weiter, das verspreche ich dir! Hand in Hand gehen wir unseren Weg!
Ganz liebe Grüße
Deine Tina
...und ich möchte Euch einfach einmal in den Arm nehmen, stellvertretend für die Sechslinge, die Anfang des Jahres angetreten sind. Ihr seid klasse. Aber das wisst Ihr selber.
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Rica,
habe mich sehr über ein Lebenszeichen von dir gefreut und wünsche dir gesundheitlich alles Gute.
Hallo Schwesterchen,
auch bei dir möchte ich es nicht versäumen, dir zu deinen wunderbaren 280 Tagen zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Leistung!
Herzliche Grüße
Wilma
Rica Herzchen;
[color=purple]280 Tage [/color]das ist Großartig!
Bleib weiter auf den Weg!
Gruß Bine
Hallo Rica,
gratuliere Dir zu
280 Tagen Ohne Qualm!!!
Bleib standhaft!!! Du bist auf dem besten Weg!!!
Liebe Grüße
Oma Polle
Hi liebe Rica,
[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 280 Tagen rauchfrei[/color]
immer schön weitermachen
bleib bitte gesund und eine schöne Restwoche
wünsche ich Dir.
Liebe Grüße aus Essen
" wir sehn uns im Sommer "
Gabi & Manfred
Liebe Rica, ich hab's fast vergessen, aber hier komme ich noch schnell angerannt, um dir zu gratuliere: 280 Tage!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Das haben wir gut hinbekommen!!!!! Ich drücke dich!!!!
Liebe Grüße
Deine Tina