...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"

Verfasst am: 07.01.2015, 17:49
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4252 Tagen

Liebe Rica,

Deine Zugangsschwierigkeiten beim Chat gestern abend habe ich einfach einmal an das Rauchfrei-Team weitergeleitet, unsere Admins werden uns schon sagen, wie wir uns verhalten müssen.

Und ansonsten: Wie lief es heute bei Dir? War es wenigstens besser als gestern? Auf jeden Fall habe ich ganz dolle Däumchen gedrückt...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 07.01.2015, 17:57
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3711 Tagen

Schön, dass du wieder einen rauchfreien Tag hinter dir hast.Weiter so! Es geht,und du wirst es auch schaffen. Wenn es bei dir zeitlich geht,geh an die frische Luft laufen,wenn dich der Schmacht überkommt!

Verfasst am: 07.01.2015, 19:10
Rica
Rica
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3613 Tagen

Hallo Jörg,

Mir geht's ganz gut. Jaaaaa morgen eine Woche......

Hatte dir auch geschrieben, hast das gesehen?

Also weiter in die zweite Woche...

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 09.01.2015, 12:09
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Rauchfrei seit:

Liebe Rica,

wir haben gelesen, dass Sie Probleme haben, in den Chat zu kommen. Wir möchten das Problem gerne mit Ihnen lösen.
Haben Sie vielleicht ein tablet oder Smartphone genutzt? Das könnte ein Grund dein, denn momentan funktioniert der Chat für mobile Endgeräte noch nicht richtig,

Konnten Sie sich noch nie einloggen oder geht es nur manchmal nicht? Haben Sie schon mal probiert, sich ganz von der Seite auszuloggen und sich dann wieder einzuloggen und dann den Chat zu betreten?

Es wäre toll wenn Sie Ihre Antworten hier posten könnten:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2932

Wir hoffen wir können Ihnen helfen. Wir freuen uns wenn Sie es weiterhin versuchen und uns auch mitteilen, falls es doch mal klappt!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 09.01.2015, 13:53
Rica
Rica
Themenersteller/in

.....morgen schon zweistellig

Verfasst am: 11.01.2015, 03:32
Rauchfrei seit: 4252 Tagen

Genau, liebe Rica,

seit heute bist Du zweistellig!

Hoffentlich wird diese klasse Leistung dafür sorgen, dass Du Dich heute rundherum gut fühlst - wirst Du Dir wenigstens eine kleine Belohnung gönnen? Soviel Durchhaltevermögen verdient einfach Anerkennung!

Als erstes trinken wir mal zusammen einen schönen Kaffee..

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 11.01.2015, 14:49
Rica
Rica
Themenersteller/in

Danke Brugitte,

Ja "zweistellig". Wie geil ist das denn....

Und ich muss sagen, es geht mir ganz gut. Die Attacken kommen zwar noch, aber sie sind auszuhalten.

Danke für die großartige Unterstützung.

Allen viel Erfolg

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 11.01.2015, 19:19
Rica
Rica
Themenersteller/in

Lieber Markus,

Ja das weiß ich schon, dass es noch nicht "geschafft" ist. aBer ich bin sooooo super glücklich und natürlich auch schon ziemlich stolz.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis waren wohl eher mehr Zweifler. So langsam nehmen Sie mich ernst

BALD hast du Deinen Jahrestag. Wann war bei Dir der Zeitpunkt, an dem Du gespürt hast, so jetzt hab ichs gepackt?

Danke Markus für Deine nette Unterstützung. Ich kann das sooooo gut gebrauchen.

Bey Rica

Verfasst am: 11.01.2015, 19:30
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4178 Tagen

Hallo Rica,

Darf ich zur Zweistelligkeit Gratulieren!!

[color=red]10 Tage [/color]das ist doch wunderbar.

Es ist bei jedem anders wann er das Gefühl hat, es Geschafft zu haben. Aber auf der Hut sollte man immer sein. Denn der kleine Fiesling kommt manchmal ganz unverhofft. Aber es wir mit jedem Tag besser und weniger.
Hast du dich den heute auch ordentlich belohnt?

LG Julia

Verfasst am: 15.01.2015, 11:14
Rica
Rica
Themenersteller/in

Vielen DankMelanie,

Ja dAs bin ich auch. Heute ist der erste Tag der 3. Woche. Aber ich sageDir, ich weiß gar nicht, wie oft ich schon gedacht habe, das pack ich nicht. Und du wirst es nicht glauben, ich mache Umwege, um nicht an der Tankstelle vorbeifahren zu müssen...

Ich verleugne mich bei Besuchern, die rauchen, weil ich mir nicht traue. So siehts aus! Aber immerhin, heute ist der erste Tag der dritten Woche. Du siehst an meinem Wortspiel meine Selbstmotivation. Heute ist nicht die zweite Woche zu Ende, nein heutebeginnt die dritte Woche. Lach.

Jedenfalls wünschte ich, ich wäre schon da, wo Du bist. Die Blumenwiese wäre auch schön schön.

Danke Melanie für Deine Aufmunterung. Du weißt ja selbst wie gut man das gebrauchen kann.

Liebe Grüsse
Rica