NichtRaucherTagZähler Basteltipp
25 TAGE
SCHLUMPFIMUMPF liebe Grüße nach Wien
Hallo Gretchen - Gretelie
Oh fast vergessen
[color=green]1/2 Zeit zur Blümchenwiese[/color]. Herzlichen Glückwunsch.
Mach schön weiter, ein Tag nach dem anderen. Du schaffst das.
LG Julia
Hallo liebe Grete,
wie schaut es bei Dir aus? Gehts Dir gut? Wie ist das Wetter in Wien?
Schreibst uns was?
schlumpfige Grüße
Hallo Grete
Herzlichen Glückwunsch zu
[color=green]40 Tagen[/color] Rauchfreiheit.
Hoffe dir geht es wieder ein wenig besser.
LG Julia
Hallo Grete, ist zwar ärgerlich aber nun nicht mehr zu ändern. Wie kam es dazu? Wichtig ist nur, das Du weiter aufhören willst. Es geht leider nicht immer geradeaus ins unserem Leben. Gelegentliche Umleitung sind leider dabei. Sieh es als Lerngeschenk und ziehe daraus die richtigen Schlüsse.
Ach Greta,
Lass dich mal .
wieviel hast du denn geraucht?
Ob du deinen Zähler auf Null stellst oder nicht, musst du mit deinen Gewissen vereinbaren. Ich habe ihn bei meinen drei Zügen stehen gelassen. Ich hatte auch nicht das Gefühl einen Rückfall zu haben. Es war mir eine lehre, es schmeckt nicht, es ist eckelhaft.
Hat der kleine dich aber voll in der Hand - dann kämpf und starte wieder durch.
LG Julia
Liebe Grete,
Lass dich mal umarmen!!
Hingefallen - egal!
Steh auf und geh weiter mit uns mit!!
Wir nehmen dich alle an die Hand.
Schreib doch erst hier im Forum, bevor die Schmacht zu stark wird.
Es ist immer jemand da, der dich motiviert und aufrichtet.
Sei jetzt nicht mehr traurig, sondern denke daran, was du schon erreicht hast und wie gut es dir damit ging.
Bleib stur
Ich schicke dir die Sonne
LG
qualmnix
Liebe Grete,
gräme dich nicht, denke immer zuerst an die geschafften rauchfreien Tage. Wir alle kenne schwache Momente. Ich behaupte Mal, bei mir wars manchmal nur die Faulheit, nochmal aussem Haus zu gehen zu müssen- also es war gerade keine Ziggi greifbar. Erst im 2. Schritt habe ich mich ins Forum gflüchtet oder zumindest mal an die vielen Mitkämpfer gedacht, dann gings wieder....
Schaue noch einmal hin, was Dich hat schwach werden lassen und stelle Dir die Situation im Geiste noch einmal vor, wie Du jetzt anders reagieren könntest.
So kannst Du Dich für das nächste Mal wappnen.
Liebe Grüße aus Schlumpfhausene: