Nichtraucher rauchen nicht
Hallo lieber Christian,
deinen Post heute habe ich mit einem Lächeln im Gesicht gelesen.
Du strahlst so eine Freude und Zufriedenheit aus, das ist einfach schön zu lesen. Ich habe insgesamt den Eindruck, dass du in letzter Zeit (ich lese ja seit 100 Tagen mit) zu dir gefunden hast, du wirkst ruhig und gelassen und mit dir im Reinen. Und auch wenn du anderen antwortest, vermittelst du so eine verständnisvolle ruhige Haltung!
Ich wünsche dir, dass du deinen Erfolg genießt und eine gute Zeit hast!
Liebe Grüße Ela
Mein lieber Christian danke dir für die lieben Worte zu meinen 55 rauchfreien Tagen!
Bei Deiner Reise mache ich mir wenig Sorgen, wünsche Dir trotzdem weiterhin Sturheit auf Deinem Weg.
Ich weiß gar nicht, ob ich stur bin, ich merke einfach nur ziemlich gut, was ich brauche, um gut durchzukommen, egal, welcher Bereich meines Lebens betroffen ist.
Im Moment brauche ich euch!
Ich freu mich über Wegbegleiter , die dasselbe Ziel haben und einer davon bist ganz bestimmt du!!!
Gute Nacht, wir lesen uns!
Birgit
Ach ja, Ela hat übrigens Recht, finde ich! Du strahlst eine Ruhe aus, eine Souveränität , die überspringt, die ansteckend ist und gut tut!
Dir wahrscheinlich auch!
Hallo Christian,
vielen Dank für den Glückwunsch und die ermutigenden Worte!
Über so einen "point of no return" hab ich bisher nicht nachgedacht. Ich denke auch nicht, dass man einen solchen irgendwie errechnen kann.
Ich war über zehn Jahre rauchfrei und hätte nie gedacht, dass ich mal wieder in diese Sucht geraten werde.
Ich denke/hoffe, so naiv werde ich nie wieder sein.
Aber klar, ich frage mich, wann wird es wieder normal sein, nicht zu rauchen? Also in dem Sinne, dass es einem nicht mehr ab und zu in den Sinn kommt als etwas, was man vermisst.
Es tut gut, zu lesen, dass du bereits an diesem Punkt bist nach einem halben Jahr!
Danke für den Gedankenanstoß :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und Abend.
Lieben Gruß, Elli
Hallo, Christian,
du hast ja heute eine Menge erzählt von dir.
Wenn ich von Schicksalen höre wie von den deinen frage ich mich, wie du verarbeiten musstest, um so zu sein, wie du heute bist. Du ruhst in dir, so scheint es, haderst nicht mit deinem Schicksal. bist gefestigt.
Du bist jemand, dem man nur das Beste auf seiner Reise wünscht!
LG Birgit
Lieber Christian,
Jeck bin ich sicherlich manchmal, nicht nur am Rosenmontag! Ich finde es wohltuend, ein bisschen rauszukommen aus der "Normalität" , locker sein, das fehlt im Alltag oft!
Woher holst du dir deinen Ausgleich? Kann es sein, dass du gerne tanzt/getanzt hast? Dann sollten wir mal schwärmen über chachacha und Co.
Hab einen schönen Abend, rauchfreie Grüße, Birgit
Lieber Christian.
Dann bin ich wohl eine stilvolle Spezialedition, da kann ich sehr gut mit leben!!
Über Terrier könnte ich ein Buch schreiben, wir hatten früher einen Norfolk-Terrier, wo Erziehung nur eingeschränkt möglich war....trotzdem ein toller Hund.
Schön, wenn du positiven Ausgleich durch deine Frau bekommst, das ist nicht selbstverständlich in einer Ehe und ja, das ist viel mehr als andere haben und ja, ich finde, damit bist du gesegnet!!!
Ich werde in meinem Zimmer später noch ein bisschen schreiben, vielleicht möchtest du da noch lesen?
LG
Birgit
Hallo lieber Christian,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
Du hast recht, es war ein langer Weg bis hierher. Es kommt mir zugleich vor wie eine Ewigkeit und rasantes Tempo, irgendwie nicht so greifbar!
Du bist sehr emphatisch, kannst die Meisten hier gut einschätzen und ihnen gut zur Seite stehen. Das liegt ganz sicher auch an deinem ganz persönlichen Weg, den du gehen musst und gehst, dein Schicksal und deine Offenheit hat mich sehr berührt.
Und auch bei mir liegst du richtig, ich bin sehr geradlinig, diszipliniert und Hindernisse auf meinem Weg betrachte ich eher als Ansporn, zumindest meistens. Trotzdem, es ist nicht immer leicht, bei mir genauso wenig, wie bei vielen anderen auch! Ich denke jeder von uns hat hier sein Päckchen zu tragen, mal schwerer, mal leichter!
Aber es ist einfach toll, dass es Menschen wie dich hier gibt und wenn du sagst, wir machen einfach stur weiter, nicht ein einziger Zug! Du bist nicht nur für mich ein Vorbild!
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße Ela