Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

Verfasst am: 09.04.2015, 10:58
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3025 Tagen

Hallo ihr Lieben,

freue nich auf Morgen...denn dann kommt meine Belohnung......mein Nicht - Mehr - Raucherbild!!!
Es ist fertig - und wird Morgen geliefert. Habe es mir gestern angeschaut...ein Traum...
Fast pünktlich zum 100...

Ja - Belohnung ist wichtig!

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Danke, Tina, Rica, Lilith und Bärbel

Verfasst am: 09.04.2015, 13:17
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3716 Tagen

Ja,liebe Wilma, man muss sich belohnen. Was für ein Nichtraucherbild? Ich freue mich auf die leckeren Kekse.

Verfasst am: 09.04.2015, 19:30
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3618 Tagen

Ein Nicht-mehr-Raucher-Bild? Wilma, du machst auch mich total neugierig!!! Sag, was ist das? Kannst du mir davon ein Foto schicken, wenn du es hast? Weisst du was? Ich freue mich einfach mit dir!!!

Ich habe mir heute Leinwände bestellt mit Urlaubsfotos. Hab ich sogar ganz alleine bestellt. Das ist meine Belohnung für diesen Monat.

Liebe Grüße
deine Tina

ng:

Verfasst am: 09.04.2015, 21:37
Rica
Rica
Rauchfrei seit: 3618 Tagen

Hallo Wilma,

Also ich hab das mal so verstanden, dass du dir für das Ersparte ein wunderschönes Bild gekauft hast. Ist es denn schon da?

Ich will es auch sehen.

Auf jeden Fall. Viel Spaß damit.

Liebe Grüsse

Rica

Verfasst am: 09.04.2015, 22:33
Hekola4444
Hekola4444
Rauchfrei seit: 3587 Tagen

Hallo liebe Wilma , kaum bin ich ein paar Tage nicht so aktiv hier im Forum, und ich bekomme nichts mehr mit.

Sag, was ist das für ein Bild, ich bin auch soooooooo neugierig .

Im Moment bin ich im Urlaub in meiner Heimat, meine Enkeltochter nimmt mich voll in Beschlag.

Ich bin so glücklich, meine Zeit mit ihr zu verbringen.
Der en:
Hat im Moment keinen Platz in meinem Leben.

Die keksdose rückt ja immer näher .............

Was gibt es denn für eine Party? Lohnt es sich zu kommen?
Soll ich etwas mitbringen??
Vielleicht Kekse???

Ich dich und lass ein paar : hier.

Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 09.04.2015, 23:58
Wilma
Wilma
Themenersteller/in

Hallo ihr Weltallerbesten....:,

mit dem Bild...das ist so eine lange Geschichte. O.K. ich fange mal an, ich schaue jetzt seit ungefähr fünf Jahe auf eine leere Wand in unserem Wohnzimmer. Dies hat folgenden Grund. Ich sagte, dass ich an diese wunderschöne Wand, sie ist rot gestrichen,erst etwas hinhänge, was wirlich schönes, nicht irgendwas, nur damit etwas dort hängt. Sondern etwas wirklich schönes..

Seit Jahren, schaue ich mich schon um, nach etwas passendem, habe einfach nichts gefunden..
Nun war es so, dass ich im Januar diesen Jahres, ein Bild von meiner Urgroßmutter, zum Restaurieren weg brachte. Als ich diese Bild abholte, war ich so entzückt, wie wunderbar diese Künstlerin, mein Bild bearbeitet hatte, dass ich mit ihr ein längeres Gespräch führte. Unter anderem erzählte ich ihr, dass ich schon seit Jahren ein Bild suche für meine rote Wand. Sie erklärte mir, dass sie mir ein Bild malen könne - unverbindlich. Bei meinem nächsten Besuch, besprachen wir, was ich mir so vorstellte. Es folgten, viele E. Mails . Wir einigten uns, dass sie mir ein Bild malen werde, nach meinen Wünschen. Wenn es mir nicht gefallen sollte, müsse ich es nicht nehmen. Nun - am Ostersamstag, bekam ich die Mail, in der stand, dass mein Bild fertig sei und ich vorbeikommen könne um es anzuschauen.

Ja - ich war gestern im Atelier und da stand es nun, mein Bild...und ich sagte, dass dies jetzt mein Nicht- Mehr- Raucher- Bild sei. Daraufhin wurde ich gefragt, wir standen mittlerweile zu viert vor dem Bild, ob es mir nichts mehr ausmachen würde, wenn jemand in meiner Gegenwart rauche. Und da habe ich, aus tiefster Überzeugung geantwortet, eins steht fest, ich werde nie wieder rauchen.....
Und so standen wir vor dem Bild und unterhielten uns über das Nicht - Mehr - Rauchen.....und das wunderschöne Bild.

Und so kam mein Bild zu seinem Namen....::

Hoffentlich, denkt ihr jetzt nicht, die arme Wilma, sie gibt jetzt Bilder Namen....

Eins steht fest, ich habe mir mit diesem Bild einen Traum erfüllt. Und jetzt muss ich ins Bett, damit es schnell Morgen früh wird.

Achso, Kekse gibts nartürlich am Samstag auch, pünktlich zum Fest. Tina, schicke dir Morgen selbstverständlich ein Foto von meinem Bild. Bin gespannt, wie es dir gefällt?

Ich hoffe, dass ich euch über mein ominöses Bild aufklären konnte.

In diesem Sinne, freue ich mich...
Schlaft gut!

Ganz liebe Grüße

Wilma

Danke, Helga, Bärbel, Helly, Tina, Lilth und Rica......ihr seid außergewöhnlich, großartig!

Verfasst am: 10.04.2015, 06:48
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4257 Tagen

Liebe Wilma,

nur ganz schnell, bevor ich in die Firma stürze: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Bild und herzlichen Dank für die tolle Geschichte, die Du mit uns geteilt hast! Ich wünsche Dir, dass Du an dieser tollen Belohnung so richtig viel Freude hast! Und natürlich ein weiteres dickes Dankeschön für die klasse Motivationsidee, denn ich bin mir sicher, dass Du jedes Mal, wenn Du in Dein Wohnzimmer gehst, an das großartige Gefühl denkst, das mit dem Nicht-mehr-Rauchen verbunden ist - Du bist großartig!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 10.04.2015, 07:14
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3716 Tagen

Jetzt habe ich es geschnallt,gute Idee,und ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem Bild. Und heute fleißig backen!

Verfasst am: 10.04.2015, 12:00
Wilma
Wilma
Themenersteller/in

Hallo Silvia, Brigitte und Helly,

muss jetzt auch weg zur Arbeit. MEIN BILD IST DA UND HÄNGT AN DER WAND!!! Juhu...

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!

Und Danke....für alles!!!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 10.04.2015, 12:55
ManyLu
ManyLu
Rauchfrei seit: 3719 Tagen

Prost zur 99!!!!!!!!!!!!!!

Ich find die Schnapszahlen ja immer am schönsten

ManyLu