Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Du kannst das auch schaffen. Den richtigen Moment des Absprungs gibt es für jeden.
Liebe Wilma,
nachdem Dein Computer auf Herz und Nieren geprüft worden ist, habe ich jetzt eher Deinen Serive Provider "unter Wind" - wie sieht´s denn bei Deinen Nachbarn aus? Haben die auch solche Schwierigkeiten, wenn sie beim gleichen Provider sind?
Laß Dich bitte nicht aus der Fassung bringen, wir denken an Dich und drücken Dir ganz fest die Däumchen!
Liebe Grüße, Brigitte
Guten Morgen an alle,
versuchs nun wieder mal.
Brigitte, werde deinen Rat befolgen und auch diese Variante in Erwägung ziehen.
War gestern Abend wieder beim Sport, hat gut getan.
Es läuft recht gut. Habe zwar manchmal Schmacht..... Aber habe es geschhafft durchzuhalten.
Das Schlafen bereitet mir noch Schwirigkeiten. Schlafe relativ gut ein, wache aber immer wieder auf.
Auch das wird besser.. weiß ich ja.
Versuchs jetzt mal zu senden.
Herzlichst
Wilma
Oh.. hat ja funktioniert.
herzliche Gratulation zu 20 rauchfreien Tagen, liebe Grüße, Lilith
Danke Lilith,
ja macht ganz schön stolz!
Hallo zusammen,
ich habe auch am 01.01.15 aufgehört.
Schön hier jemand zu finden, der gleichauf ist.
Meine Raucher"karriere" dauerte über 30 Jahre.
2008 (oder so) habe ich mal für 15 Monate aufgehört.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg!!! und einen guten Abend!
Gero008 (der damals 007 hieß*fg)
Wilma meine Gute!
[color=red]20 Tage [/color]geschafft, super toll! Nun wird es langsam besser - jeden Tag ein klein bisschen.
Lieben Dank für deinen Besuch und die Grüße bei mir!
LG Julia
Liebe Wilma,
noch ganz schnell vor Toresschluß auch von mir ein Klasse gemacht, bitte weiter so!
Ich hoffe, Du bist stolz wie Bolle, denn ganz besonders wichtig ist die Anerkennung Deiner eigenen Leistung - und die ist s**stark!
Für heute Abend gibt´s aber noch einmal eine extra Portion Sandmännchen, vielleicht kannst Du dann besser schlafen:
Liebe Grüße, Brigitte