Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

Verfasst am: 16.02.2015, 13:15
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3024 Tagen

Danke Banya...

Verfasst am: 16.02.2015, 15:33
gero008
gero008
Rauchfrei seit: 3617 Tagen

Hey Wilma,

schon, dass du wieder aufrecht unterwegs bist
Obwohl du einen kleinen Umweg gemacht hast, stimmt die Richtung weiterhin.
Und hat dir wieder mal gezeigt, wie viele Personen im Forum an deinen Hacken kleben und dir zur Seite springen, wenn es mal brenzlig wird
Auch darauf kannst du dir einen einbilden !!!

Wünsche dir eine schöne Restfastnacht

Liebe Grüße
Gerold

PS: Am besten schreibst du den Text in Word und kopierst ihn erst später hier rein.
Auf jeden Fall kopiere ich den Text (<Strg> und <C>) bevor ich auf "Senden" oder "Vorschau" drücke. Somit kann ich im schlimmsten Fall den Text noch einmal einfügen (<Strg> und <V>)

Verfasst am: 16.02.2015, 18:51
Anka2211
Anka2211
Rauchfrei seit:

Ich drück dich

Du bist klasse Wilma

Verfasst am: 16.02.2015, 19:58
tinama
tinama

Meine liebe Wilma, ich habe erst eben von deinem Ausrutscher gelesen. Fühl dich mal in den Arm genommen.

Ein Ausrutscher ist halt ein Ausrutscher, mehr nicht. Solange du an deinem Ziel festhälst, ist alles in Ordnung. Mach dir keine Vorwürfe, sondern schau nach vorne! Wir schaffen das!!!!

Ganz liebe Grüße, deine Tina

Verfasst am: 16.02.2015, 20:36
alma71
alma71
Rauchfrei seit: 3605 Tagen

Liebe Wilma

danke für deinen Besuch

lass dich von diesem Ausrutscher bloss
nicht unterkriegen.

Du bist jetzt schon so weit gekommen.

Den Gedanken hatte ich letztes Jahr oft,
als ich schon übers aufhören nachgedacht habe.

Ich sehe so viele Leute,die sind alt,gesund,sehen garnicht mal so schlecht aus,
eigentlich muss ich ja nicht aufhören...

ne ne,ist schon gut so,
das ist das beste was wir hätten machen können,

es ist gut so,
das musst du dir immer sagen

ich lass dir ein paar Blumen hier

Verfasst am: 16.02.2015, 20:49
adelelistig
adelelistig
Rauchfrei seit: 3705 Tagen

Liebe Wilma,

ein kurzer Abendgruss und meine Gedanken für Dich:
Du hast Deinen Neustart hier absolut hochtourig durchgefahren -
das ist bewundernswert -
doch bedenke: es sind ja schon soviele Tage in FullSpeed gewesen.
Da ist ein "Wackler", ein "Schlenker" oder "Ausrutscher" einfach schnell mitpassiert.
Das ist kein wirklicher Fehler.
Das war ein kurzer Schwächeanfall.
Du läufst hier einen Marathon -
da kann Frau nicht durchweg im 100 - Meter - Spurt galoppieren.

Mein Tipp:
Krönchen richten und weitertippeln und bitte: einen Gang runterschalten - wenigstens einen halben Gang …..
+Gutes Gelingen!

anbei ein >>>>>>>>>TROSTPFLASTER<<<<<<<<<<

Gute Nacht!
Adele

Verfasst am: 16.02.2015, 21:09
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4256 Tagen

Liebe Wilma,

Du hast Dich heute um so vieles besser angehört als gestern - ich freue mich für Dich! Und noch mehr freue ich mich auf die Fête auf der Blümchenwiese, es ist das erste Mal, dass wir Sechslinge hochleben lassen!

Dein heutiges Programm - lange schlafen, schön frühstücken, ab in die Wanne und eine Runde "Forum-Surfen" - hat richtig gut geklungen. Ich hoffe, dass Du Dir heute noch einmal einen richtig schönen Abend gönnst und morgen den "Lumpendienstag" genießt, der Aschermittwoch kommt noch früh genug. Hauptsache, Du bist am Freitag wieder fit wie ein Turnschuh!

Für heute wünsche ich Dir aber erst einmal eine gute Nacht und jede Menge schöne Träume von der rauch-freien Blümchenwiese...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 17.02.2015, 10:16
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3024 Tagen

Guten Morgen Ihr Lieben,

freu mich riesig...:riesengrinser, dass ihr mich so toll unterstützt. Vielen, vielen Dank dafür

Ich werde euch noch ausfühlicher antworten, nur fehlt mir jetzt gerade die Zeit. Muss nähmlich gleich arbeiten.. was heißt hier eigentlich muss....ich darf arbeiten...

Brigitte, du bist eine supertolle Bombe..mir fehlen gerade so ein wenig die Worte.....über eure tolle Anteilnahme.
Es tut sooo gut....

Adele, weißt du was , ich habe gestern fast den kompletten Nachmittag geschlafen....und bin am Abend relativ früh ins Bett...war total erschöpft..heute Morgen auch bis zum Maximum geschlafen....bin irgendwie total erschöpft....ob das die Hochleistung des Nicht- Mehr - Rauchen ist? Könnte sein...

Alma, ich nehem diese Aussage selbst wenn sie von mir kommt nicht ernst....denn eigentlich sehen langjährige Raucher nicht gut aus,...grau, blass.....hustend...und, und , und. An dem Abend wo mir die Sucht etwas anderes ins Ohr säuselte, war das Licht dunkel und, und, und,..

Panama, wir werden uns noch ausführlich austauschen.....und ich werde dir berichten.....meine Kinder sind für mich und das werden sie immer bleiben, dass wichtigste und schönste auf dieser Welt...

Tina, ich danke dir für deine Nachricht...denn du bist ja im Urlaub und da finde ich es auch außergewöhnlich toll, dass du mir hier Mut zusprichtst.

So, und jetzt zu meiner aufregenden Nachricht...die mich vor Feude hüpfen lassen könnte..
Mein Sohn, er ist 24 jahre hatte von Schwerdonnerstag UIralaub. Am Schwerdonnserstag war er auch feiern... Ab diesem Tag also bis Sonntag, gestern war er wieder arbeiten, lag er die meißte Zeit im Bett. Ich fragte ihn, ob etwas sei und ob er mit mir reden wolle. Ich kann von mir sagen, dasss ich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihm habe. Dies verneinte er...ich habe mir schon ernsthaft Sorgen um ihn gemacht...
Und was soll ich sagen...heute hat er sich offenbart.... wißt ihr was???

Er hat mit dem Rauchen aufgehört Das macht mich gerade soooo glücklich...

Das war mir jetzt nochmal sehr wichtig....es euch hier mitzuteilen.

So muss jetzt weg... melde mich wenns klappt heute Abend nochmal...

Tschüß ganz liebe Grüeß an euch alle...ihr seid phänomenal, spitze, goldwert, grandios,außergewühlich............

Liebe Grüße Wilma

Verfasst am: 17.02.2015, 10:57
Nadini
Nadini
Rauchfrei seit: 3859 Tagen
Verfasst am: 17.02.2015, 12:26
gero008
gero008

Hey Wilma,

das freut mich wirklich sehr für dich!!!

Das ist die Wilma, die ich kenne
Dann könnt ihr euch ja (wenn er es möchte) gegenseitig motivieren ...

Dir einen angenehmen Arbeitstag.

Liebe Grüße
Gerold