Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Liebe Wilma,
auch von mir Glückwunsch zu der schönen Schnapszahl 33 rauchfreie Tage!
Ich finds wirklich sehr schön, wie du jetzt durchhälst! Und der Doofkopf hat es auch nicht verdient, dich klein zu kriegen!
Immer weiter so schön positiv bleiben, das mag er gar nicht!
Liebe Grüße
Mabelle
Liebe Wilma,
danke für die Glückwünsche, die ich doch gleich zurück gebe: auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl: 33 Tage, klasse. Den Rest bis zur Blünchenwiese schaffen wir spielend!!!
Feier schön
Und vor allem:
Schlaf schön!!!
Liebe Grüße
deine Tina
Hallo an alle,
jede eigene Erfahrung, die wir sammeln,
ist ein kleines Unikat in der Schatzkiste unseres Lebens.
In diesem Sinne wünsche euch allen einen schönen Tag!
Danke für eure Glücwünsche und Nachrichten.
Liebe Grüße
Wilma
Hi Wilma,
ich schau mal wieder rein und lass dir liebe und aufmunternde Grüße da. Ich finde du bist viel, viel POSITIVER als beim letzten. Das freut mich sehr. Bringt ja auch nichts Trübsal zu blasen. Wir sollten uns über jeden Tag, an dem wir nicht rauchen, freuen. Mach weiter so.
Hallo Wilma,
Alles klar bei dir?
Schicke mal liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Abend
Hallo Wilma,
was für ein schöner und passender Spruch! Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Abend!
Liebe Grüße
deine Tina
Guten Abend liebe Gemeinde,
will euch nur kurz berichten wie es mir heute erging -.
Ich fühlte mich heute soooo leicht und ruhig wie lange nicht mehr...Einfach ein richtig tolles Glücksgefühl.
Es fühlt sich einfach genial an nicht mehr rauchen zu müssen.
Ein unbeschreiblich schönes Gefühl...
Ich wusste es, dass es mein Jahr wird...Ich werde nie mehr rauchen. Nö ich möchte es nicht mehr-.
Vielleicht musste alles nochmal durchlebt und betrauert werden...Und das war dann 2014 -.
Wir müssen halt immer wieder die Erfahrung sammeln...
So und nun genug. Ich werde dann mal versuchen zu schlafen.
Tina und Anka Danke!
Wünsche euch allen ein Gute Nacht!
Liebe Grüße Wilma
Liebe Wilma,
Das klingt gut, was du schreibst
Gute Nacht, schlaf schön und träum was schönes
Brigitte
Liebe Wilma,
pssst, wecken will ich Dich nicht, aber jetzt schicke ich Dir einen tollen Traum, damit ein kleiner Fehler korrigiert wird:
Am 1.1. wurde ein Fehler gemacht - Ihr seid Sechslinge!
Euer Brüderchen ist Jörg, der hier in diesem Forum auch seinen eigenen Thread hat:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3278
:oopsa hat wohl jemand etwas Klitzekleines (ca. 1,80+ m) übersehen...
Liebe Grüße und viel Spaß beim Kennenlernen, Brigitte
Boahhhh liebe Sechslinge......
liebe Wilma, lieber Gero, liebe Rica, liebe Tina, lieber Berder Wremen und lieber Jörg,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Teamleistung....
[color=orange]5 Wochen rauchfrei....
[/color]
Das gute an den ersten fünfzig Tagen hier ist, dass eine Party die nächste jagt, Ihr solltet Euch Eure Kräfte gut einteilen!
LG Banya
P.S. so langsam würde mich ja auch nicht mehr überraschen, wenn da noch ein weiteres Geschwisterchen auftaucht...