Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Liebe Wilma,
kann mich nur anschließen :
[color=orange]1 Woche ist geschafft[/color]
[color=blue]noch 51 davon und ein Jahr ist dann rauchfreie Vergangenheit[/color]
Wünsche Dir und allen anderen im Forum
ein gesundes rauchfreies Wochenende
LG Gabi + Manfred
Liebe Wilma,
Ich freue mich mit allen anderen und mit dir das du schon wieder 6 Tage rauchfrei bist.
Lass uns zusammen
Die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich dich ganz feste und Grüße dich ganz herzlich
Helga
...ja, wo laufen sie denn...neben Wilma, hinter Wilma, vor Wilmaherzlichen Glückwunsch, liebe Wilma, sieben Tage, sieben Nächte...du schaffst das, wir gehen alle mit
Guten Abend ihr Lieben,
oh wie schön - so viele Besucher. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr
Es sind 7. Tage und der 8. Tag ist auch gleich vorbei -. Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich es endlich wieder erfolgreich geschafft habe. Und es fühlt sich gut an - .
Gestern und heute waren etwas anstrengend - warum? Was macht es so anstrengend? Stressige Situationen müssen nun wieder entkoppelt werden. Pausen gefüllt werden. Ich lass sie ausfallen
Ich freue mich riesig über meinen Erfolg!
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Wilma
Mensch Wilma,
Nun habe ich deine erste Woche verpasst! Gratuliere dir!
Du machst das super! Ich bin richtig stolz auf dich! Du kannst auch in stressigen Situationen schon auf die Vergangenheit zurückgreifen. Denn Stress hast du schon ohne Ziggis gemeistert! Es ist nur im Unterbewusstsein wieder verdrängt. Mit der Zeit kommen aber auch diese Mechanismen, die du schon gelernt hast wieder zum Vorschein!
Ich wünsche dir einen schönes Wochenende!
LG Bine
Oh...Danke liebes Binchen
So meine Liebe, es wird Zeit
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht!
LG Bine
Guten morgen Wilma,
Toll, jetzt sind es schon 8 Tage, und bestimmt fällt es Dir schon etwas leichter.
bleib stark, wir
gehen gemeinsam.
Ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende.
LG Manu
Guten Morgen, Wilma!
Schön, dass du bis heute durchgehalten hast. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Dagmar