Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
[color=blue]Liebe Wilma,
vielen lieben Dank erstmal noch für die Glückwünsche!
Und da ja fast die ganze Republik mittlerweile heute im Regen zu stehen scheint...
stelle ich mal einige hier auf!
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht dir
Angelika[/color]
Hallo Wilma du Schatz,
Ich bring Dir Blumen, weil die Sonne sich gar nicht blicken lässt
j
.WAS MACHST DU GERADE .
Bussi
RicA
Einen wunderschönen guten Abend, Oma Polle, Helly, Tina, Brigitte, Hempeltierchen, Bine, Angelika und Rica,
oh wie schön, Blümchen, Herze, Sonne und "Sir Lenny"......freue mich! DANKE, ihr seid die Besten!
Ja - heute ist wirklich ein trüber Sonntag. Da hatte ich noch richtig Glück heute Vormittag. Pünktlich als ich zu Hause ankam, fing es an zu regenen. War wandern, 12 KM. Für mehr hats nicht gereicht. Wollte eigentlich heute 20 KM starten, der innere Schweinehund, wollte nur 12 KM. War auch genug -.
Brigitte, die Idee mir einen Termin, im Urlaub, die Kaugummis abzusetzen ist gut. Leider muss ich dich enttäuschen, habe die Kaugummis noch nicht reduziert. Hatte zwar angefangen, dann aber wieder erhöht. Bin bei vier Stück pro Tag.
Der Tag wird kommen, bin ich überzeugt -.
Schnuller für Erwachsene, ist gut!!!:
Ja - die gegenseitige Unterstützung hier ist grandios. Einfach - super! Und dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken!!! Ihr seid großartig!
Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend!
Mit vielen lieben Grüßen,
eure Wilma
Huhu Wilma,
hoffe Du hattest auch so einen wunderschönen Frühlingstag wie wir hier in Stuttgart
(nach dem Sch--------Wetter gestern)
Wilma, 12 Kilometer wandern
..alle Achtung - DAS ist eine Leistung!!!!!!
(aber nix für mi)
Bin eher, schon berufsbedingt, der Schwimmer-Typ
Wg den 4 Kaugummis würde ich mir keine Gedanken machen, ist immer noch besser als,
wie sagte Lotsin Brigitte: "Schnuller für Erwachsene"!!
Den Ausspruch find ich genial::
So, wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von
Polle
und - natürlich
Sir Lenny (miau)
Liebe Wilma!
Heute nur mal einen kleinen Gruß und eine kleine Umarmung für dich
Alles Liebe
Brigitte
Hallo Wilma,
sei lieb gegrüßt enk:
Bine
LiebeWilma, wo steckst du???? Ich gebe einen aus!
Guten Morgen meine Süsse,
Wie geht es dir?
Ich hoffe gut!!
Ich bring dir die
Mit und ein paar
Gvlg dein schaaf
[color=purple]Hallo liebe Wilma Freunde,
Unsere liebe Wilma ist gestern von einem kleinen Fratz, eine frisch gebackene, stolze OMA geworden. Herzlichen Glückwunsch!!
Heute nun fällt sie und hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen Nun hat sie erst mal ein Einzel Bett im Krankenhaus. Ich wünsche dir auch auf diesem Weg alles Gute und dass du bald wieder auf den Beinen bist!
VLG Bine :
[/color]
Liebe Wilma!
da hast du in den letzten zwei Tagen in einem Wechselbad der Gefühle gesteckt.
Zuerst bist du ein weiteres mal Oma geworden. [color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Baby[/color]
der ist für dein Enkelchen
für die lieben Eltern
t: für die tolle Oma!!!
Ja, und dann hast du heute mit deinem Sturz einfach Pech gehabt. Da stürzt unsere gute Wilma und muss mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.
Liebe, liebe Wilma
wir wünschen dir ganz schnell gute Besserung, von uns allen hier
für deinen Nachtschrank.
Und komm ganz schnell wieder auf die Beine. Wir denken alle an dich und drücken dich hier noch mal
Alles Liebe
Brigitte