Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Wilma, Glückwunsch!
Vier Wochen congratulations!
Na Berder Wremen....
Dir dann an dieser Stelle auch noch herzlichen Glückwunsch zu Deinen supertollen
[color=purple]vier Wochen in Rauchfreiheit[/color]
Dann seid Ihr ja jetzt schon Drillinge, Gero, Wilma und Du....
na so echte Drillinge gibt es hier selten... da könnt Ihr dann auch noch richtig stolz drauf sein....
und Du hast wohl noch keinen eigenen Thread eröffnet, kann das sein???
Wenn Du einen eröffnest, dann findet man Dich besser....falls Du es willst, dann geht es hier weiter:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=6
LG Banya
Liebe Wilma,
auch von mir noch kurz vor Mitternacht
[color=blue]vier Wochen rauch-frei!
Hipp, hipp, hurra, unsere Fünflinge sind klasse:
Berder Wremen, Gero, Rica, Tina und Wilma
- bitte weiter so, Ihr unterstützt Euch großartig![/color]
Liebe Grüße, Brigitte
ach Brigitte... Fünflinge????
da komm ich ja langsam nicht mehr mit, aber wie schön, dass Du den vollen Überblick hast und die Schützlinge weiterhin so gut zusammenhälst....
Rica und Tina kenne ich noch gar nicht...
Nö, nö, liebe Banya, ich bin auch nur per Zufall drüber gestolpert, weil sich diese äußerst sympathische Gruppe einfach immer gegenseitig "unterhäkelt" und motiviert - ich les´ da einfach nur mit, freue mich und drehe Däumchen. Dank unserer Fünflinge kann ich eine richtig "ruhige Kugel schieben" - cool!!!
Guten Morgen an alle,
lasst uns zusammen noch ein Käffchen trinken bevor wir in den nächsten rauchfreien Tag starten.
Danke, Julchen, Anka, Banya und Brigitte.
Brigitte, freue mich schon riesig auf Samstag!
Liebe Grüße
Wilma
Guten Morgen wilma,
Dir auch einen wunderschönen rauchfreien Tag!
Liebe Grüße
Anita
Hallo Anka,
Hätte ich doch fast übersehen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Wie geht es Dir denn jetzt so. Ganz bestimmt hast Du doch schon eine Menge Verbesserungen festgestellt.
Neulich ist mir passiert , dass mich eine Raucherin so kurz nach ihrer Zigarette ansprach und ich konnte kaum den Geruch aushalten, den sie verströmte. Und ich dacht, oh Gott, so hast du auch gerochen, das will ich. In wieder .
Alles Gue wünsche ich dir und weiterhi viel Erfolg.
Rica
Hallo Wilma,
habe gerade entdeckt, dass du ja schon einen ganzen Monat ohne Rauch hast. Also herzliichen Glückwunsch
LG Brigitte
Hallo Wilma,
ich flitze mal kurz durch und hinterlasse meiner phantantastischen Schwester einen freundlichen Gruß
Geahnt habe ich es schon länger, so langsam kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Für diese Mehrlingsgeburt muss unsere Mutter einen Uterus wie ein Linienbus gehabt haben
Berder Wremen, Rica, Tina, Wilma, ich, und da sind noch mehr unterwegs
@ Brigitte: Kann man eigentlich auch nach Startdatum im Forum suchen? Wenn wir alle zeitgleich auf der Blümchenwiese aufschlagen müssen doch ausreichend Würstchen für den Schwenkgrill besorgt werden ...
en: kann uns das Feuer anmachen, zu mehr taugt er leider nicht mehr...
Allen ein sauberes Wochenende wünscht
Gerold