Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Liebe Wilma,
wie ich gelesen habe, hat sich ja nicht nur , sondern auch noch Murphy gegen Dich verschworen - aber Du strafst ihn lügen, denn bei Dir wird nichts schief gehen. Und das unabhängig davon, ob der Computer spinnt, der Kaffeevollautomat den Geist aufgibt oder obendrein auch noch das Sandmännchen streikt - Du zeigst allen, was eine Harke ist, klasse!
Du hast schon richtig tolle Ideen entwickelt, wie Du Dich ablenken kannst - Zumba klingt richtig gut. Und Du sitzt nicht zuhause und denkst an die doofen Kippen, sondern Du lernst motivierte neue Menschen kennen, die allesamt zu schätzen wissen, dass Sport ohne Raucherschnaufen viel mehr Spaß macht! Was hast Du Dir denn sonst noch so alles als Ablenkung einfallen lassen? Ich bin mir sicher, dass Du für manch einen neuen Mitkämpfer noch die eine oder andere gute Idee parat hast...
Unser Treffen in Frankfurt am 31.1. ist alles andere als vergessen - nachdem der Thread gestern abend noch einmal "nach vorne geholt" wurde, wollte ich nur noch einmal abwarten, ob sich vielleicht doch noch ein weiterer Interessent meldet. Morgen nachmittag schreibe ich Dich und Tine per PN an, was wir so anstellen wollen. Da die Anfahrt z.B. für Dich doch ganz schön Zeit beansprucht, würde ich vorschlagen, dass wir uns einfach am Hauptbahnhof treffen, gemütlich Richtung Dom/Römer fahren, essen gehen, die Zeil entlangbummeln, Kaffee trinken und uns einfach viel Zeit für Gespräche lassen. Aber überlege Dir bitte, wie Dir der Tag gefallen könnte, noch steht alles außer dem Ort des Treffpunkts zur Disposition!
Und nun wünsche ich Dir erst einmal, dass Du das Wochenende rundherum genießt, denn Du bist schon wieder sehr gut unterwegs. Falls Dir begegnet, denk´ bitte an unseren persönlichen Dreikampf: Zielen - Schwung holen - voll zwischen die Hörner!
Liebe Grüße, Brigitte
P.S.: Nur für die, die Murphys Gesetz, auf das ich in der ersten Zeile angespielt habe, nicht kennen:
Alles, was schief gehen kann, wird schief gehen.
Alles, was nicht schief gehen kann, wird auch schief gehen.
Aber nicht bei uns Nicht-mehr-Rauchern, wir sind keine rabenschwarzen Pessimisten!
Liebe Wilma,
Du hast die 1/2 des ersten Monats schon wieder hinter dir gebracht. Toll gemacht.
Ich hoffe dein Kaffeeautomat funktioniert wieder. Das kann ganz schön ärgerliche sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Juli
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mein Text war schon wieder weg....
Ach meine Süße,
Was kann man da den machen?? Versuche ihn doch mal bei Word zu schreiben und dann hierher zu kopieren.
bleib Stur
LG Juli
Bleib stur!!!!!!
Hallo auf ein Neues,
will mal probieren obs geht.
Nadine, ich versuche stur zu bleiben denn ich will endlich frei und selbstbestimmt leben. Ist nicht einfach aber zu schaffen.Sieht man ja an dir, liebe Nadine. Danke
Julia, danke werde ich ausprobieren.
Hommi, mit den Fotos finde ich auch gut.Weiß leider nicht wie das funktioniert. Das müsste ja auch vom handy gehen. Aber wie??? Bitte nicht lachen, bin leider nicht mit dem Computer groß geworden und schon mächtig stolz auf mich, dass ich mich hier im Forum bewegen kann.
Herzliche Grüße
Wilma
Juhuuuuuuuuuuu es hat funktioniert...
Ich konnte schreiben!!!!Und versenden!!!!
Cool.......
Klasse, liebe Wilma,
und richtig stilgerecht! Nach 18 Tagen in Deinem neuen Nicht-mehr-Raucherin-Leben bist Du hier im Forum ein volljähriges
(= uneingeschränktes) Mitglied geworden, dass nicht nur lesen, sondern auch schreiben kann...
Keiner von uns ist abergläubisch,
aber als gutes Omen darf es trotzdem jeder sehen!
Liebe Grüße, Brigitte
Toll, schon wieder alles weg....