Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Schön, dass es dir heute besser geht!
Zu deiner kollegin sag ich mal nix
Ich drück dir alle Daumen, dass der dich nicht allzu dolle ärgert.
Ich weiß wie schwer jeder Neuanfang ist, hab da ja auch schon meine Erfahrung gemacht. Toll wie du das meisterst!!!
Wir gehen zusammen in die Freiheit...
LG Conny
Hallo Wilma,
du bist echt klasse und deine Kollegin ist eine sehr interessante Dame würde ich mal sagen...
Super, das du das gemeistert hast - Hut ab vor deiner zähen Willenskraft.
Geh einfach immer weiter , du weißt ja, dass es wird und: was lange währt, wird endlich gut!
Trini
Liebe Wilma,
gut hast du das gemacht. Solche Kollegen hatte bzw. habe ich auch!!! Kein weiterer Kommentar!
Ich hoffe, du hast dich beim Sport ausgepowert??????
Alles Liebe!
Guten Morgen Helly, Trini, Aki, Schnucke und alle anderen hier im Forum,
vielen Dank für eure Nachrichten. Freut mich sehr.
Wollte nochmal richtig stellen, dass ich den Dialog mit meiner Kollegin nicht negativ bewerte.
Weiß doch, wie es ist wenn man raucht. Wir mögen uns sehr.
Als ich heute aufgewacht bin, dachte ich, dass es sich schon viel besser anfühlt.
Ja - heute ist Tag 6!!!! Und ich freue mich total !
Ab heute habe ich Nachtdienst und somit herausfordernd. Habe großen Respekt vor den Situationen, in denen ich geraucht habe.
So - wünsche allen einen wunderschönen, rauchfreien Tag!
Liebe Grüße
Wilma
Wilma Du bist einfach super!!!!!
Respekt wie Du dich in so einer Situation verhalten hast.
Lass uns mal ein bischen
da
liebe rauchfreie Grüße
Polle
Liebe Wilma,
danke für deinen Besuch bei mir
Für heute wünsche ich dir viele gute Momente und weiterhin soviel Klarheit, was deine Ziele betrifft.
Denke an Lord Voldemort, wenn labert (du kennst Harry Potter?) - der wird auch nur durch andere stark und durch Stärke schwach...
Liebste Grüße und knabber dich an einer Schachtel Karotten durch den Nachtdienst -
Trini
Hallo Wolke,
Genau so isses. Es immer jedem recht machen wollen. Da gebe ich dir zu Hundertprozent Recht. Wir müssen gut zu uns selbst sein. Uns etwas Gutes tun !!!
Zu deiner Erkenntnis, gratuliere ich dir Herzlich!!! Bravo!
Und die Sucht ist nicht gut zu uns. Ich spüre sehr deutlich, dass es mir nach wenigen Tagen, schon soviel besser geht.
Und das ist erst der Anfang.
Ich habe sehr viel in den letzten zwei Jahren gelernt. Die Rauchfreien Phasen, waren nicht umsonst.
Beim ersten Rauchstopp, war ich voller Ängste, da ich nicht einschätzen konnte, wann hört das alles auf?
Heute weiß ich, dass geht vorbei. Dieses Wissen beruhigt.
Was mich mittlerweile sehr wütend macht, der Gedanke, was alles in die Zigarettten reingemischt wird.
Und das alles legal -.
Ich würde die Zigaretten, auch in die Kategorie, Drogen einordnen.
Außerdem denke ich mittlerweile,dass es normal ist, dass es über viele Jahre dauert, bis wir sagen können, wir sind
über dem Berg. Wir haben auch viele Jahre, dass Gift reingezogen.
So - du hast mich nochmal zum Nachdenken angeregt. Danke, liebe Wolke.
Also - gehen wir gut mit uns um!
Liebe Grüße
WilmA
Hallo Wilma,
Toll, 5 Tage sind eine Superleistung, die erste Hürde hast Du also schon mal überstanden.
Zu Deiner Kollegin, ich würde jetzt mal behaupten, hier spielt auch der Neid eine grosse Rolle.
Aber lass Dich nicht unterkriegen.
LG Manu
Guten Morgen, liebe Wilma,
bald hast Du schon wieder die erste Woche hinter Dir - Du hast einfach super losgelegt. Deine Schilderung der Schicht mit Deiner stark rauchenden Kollegin habe ich gelesen und möchte Dir einfach nur von ganzem Herzen zu der Souveränität gratulieren, mit der Du alles gemeristert hast.
In Wölkchen hast Du obendrein auch noch eine großartige Mitkämpferin gefunden - ich freue mich riesig, dass Ihr zwei nahezu zeitgleich aufgehört habt, Ihr könnt Euch gegenseitig sicherlich sehr gut unterstützen. Ich bin mir sicher, dass Ihr vieles gemeinsam habt und drücke ganz, ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße, Brigitte