Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Liebe Wilma,
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen. Ich freue mich für dich, dass du es so weit geschafft hast. Und ich bin sicher, dass wir bald zusammen die Blümchenwiese erreichen. Du strahlst so viel Zuversichtlich aus, das ist echt toll! Schön, dass es dich hier im Forum gibt!
Ich wünsche dir viel Spaß im Karneval. Und immer schön wachsam bleiben, aber du schaffst das!!!!
Liebe Grüße
Tina
42 Tage. Grübel. Also Kopfrechnen 42/7..... 6 im Sinn.... Oh, heute sind 6 Wochen geschafft. Herzlichen Glückwunsch!!
Hallo Wilma,
Jaaaaa! 6 sagenhafte Wochen rauchfrei. Supi!
Das muß gefeiert werden und das machst du ja auch.
Ich wohne in Mainz, da gibt es ja jetzt genug zu feiern. Wenn ich nur nicht noch so eine Angst hätte. Alkohol geht nämlich grad gar nicht.
Dir eine schöne Zeit und pass auf dich auf.
Liebe Grüsse
Rica
Muss mich jetzt beeilen...
Danke für eure Wünsche...
Liebe Grüße
von der Herzlichen
Wilma
Ja, Susanne bnötige das Clownkostüm zum arbeiten denn wir feiern heute mit unseren zu Betreuenden.
So und nun Helau...
Liebe Wilma,
dir ganz besonders, aber auch deinen Rauchfrei-Geschwistern herzlichen Glückwunsch zu sechs Wochen.
Und viele gute Gerüche wünsche ich dir, bei mir duften Narzissen im Topf, davon gebe ich dir einen Strauß ab.
,
Herzlich
Andrea
Wow...Wilma... ich folge dirdu machst das supi...sechs lange Wochen schon...Wow!
Hallo liebe Wilma,
wie ich dich kenne, treibt dich die Neugierde heute Abend doch noch einmal ins Forum
Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Feiern!!!
Haste dir verdient!!!
Helau
Gerold
Hallo Wilma, hier kommen von mir auch noch herzliche Glückwünsche: 6 Wochen haben wir geschafft!!!!!! Supi!!!!
Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß im Karneval
deine Tina
Oh, sorry, da sollten eigentlich Luftballons hin: